Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein wegen Gamepad-Pflicht. Deswegen gab es ja auch keinen richtigen Offline-Multiplayer. Und ich denke leider wird der zumindest in Form von normalem Gameplay auch in nem 2. Teil nicht kommen, insofern sie nicht ein wenig was vom Maingameplay ändern bzw. eben die Screenmap iwie auf nen Button oder sowas umlagern. Dann könnten wohl durchaus 4 Leute im Splitscreen a la Mario Kart 8 miteinander/gegeneinander spielen.

Stimmt hat ich gar nicht dran gedacht^^

Lokaler Multiplayer ist bestimmt möglich. Also wie im Trailer vier Switches mit einander verbunden.

Na das sicherlich auch, aber mir ging es im dem Falle um lokalen MP an einem Gerät. Das würde halt ne Herausforderung. Über 4, wohl auch 8, mobile Switches wird es ja wohl per Wifi/Bluetooth whatever der 3DS so dafür benutzt funktionieren ^^

Bock jemand auf Splatoon und mir zu joinen. NNID: Miku90
Wenn nicht! Mir doch egal,...ich bin nicht von euch abhängig :x

So für heute langt es, hat sehr viel spaß gebracht, sehr gute Runden gehabt. Bin sogar ein Level aufgestiegen :awesome:
Vielen dank dafür :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja hat Spaß gemacht, mir eig egal ob wir uns relativ häufig gegenseitig gekillt haben, ist ja trotzdem spaßig. Ein paar mal habe ich dich auch gesehen bzw. wusste dass du da warst, habs trotzdem verkackt xD

Hab jetzt im Nachhinein noch etwas Rangmodus gespielt und habs jetzt noch mit Müh und Not noch auf A+ geschafft. Manche matches eben waren einfach nur ein Hin und her und kein einziges war kurz. Auf höherem Spielniveau kann man da echt schon mal halbe Krämpfe kriegen ^^

Ich weiß nur das ich als Sniper eine null bin xD
Hab mich auch manchmal zu offentsichlich versteckt, das es jedem klar war, deswegen die Sprungtürme als ablenkung. :awesome:

Ich glaub, ich hätte mir Splatoon doch mal holen sollen. Ich kann mir einfach, wenn ich eure Beiträge lesen, absolut nichts unter diesem Spiel vorstellen. xD Ich stell mir das auch superöde vor, da mit meiner Pistole rumzurennen und Wände zu beschmieren^^

Schade, dass es keine Demo gibt.

Ich weiß nur das ich als Sniper eine null bin xD
Hab mich auch manchmal zu offentsichlich versteckt, das es jedem klar war, deswegen die Sprungtürme als ablenkung. :awesome:

Bin ich genauso mies mit^^

Aber Sniper ist auch eher auf Töten ausgelegt und ich möchte eher Wände bemalen.

@Skully

Gab ja die Testfire Demo aber die ist ja schon wieder vorbei.

Das Problem mit Snipern ist, die müssen halt ihre entsprechenden Stellen und Plätze kennen und dann immer ganz kurz hinter den Wänden vorschauen, um direkt jemanden zu treffen. Andere Waffen sind da eben deutlich mobiler. Imo auch keine einfache Waffe. Da gefällt mir eben meine Splatling schon besser, weil man eben doch etwas mobiler ist. Gibt vielleicht auch ein paar Sniper-Guides im Netz. Oder man schaut sich einfach ein paar Turniere an, da streamen sowieso viele Sniper xD

Das Problem mit Snipern ist, die müssen halt ihre entsprechenden Stellen und Plätze kennen und dann immer ganz kurz hinter den Wänden vorschauen, um direkt jemanden zu treffen. Andere Waffen sind da eben deutlich mobiler. Imo auch keine einfache Waffe. Da gefällt mir eben meine Splatling schon besser, weil man eben doch etwas mobiler ist. Gibt vielleicht auch ein paar Sniper-Guides im Netz. Oder man schaut sich einfach ein paar Turniere an, da streamen sowieso viele Sniper xD

Wenn man die guten spots kennt, ich weiß ja wie das mit der Sniper funzt, nur ist recht schwer es gut umzusetzen.
Mein Problem ist, ich bin damit nicht mobil genug und es färbt denn keiner ein wenn ich es nicht tu.

Am besten bin ich mit den Pinsel und dem Tri-slosher.

Zurück
Top Bottom