Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohne Supersprung würde ein bisschen Tiefe fehlen, wozu denn zb. die Sprungtürme, die sind ja eine Subwaffe.

auf anraten von mir hat sich ein ein freund das game geholt 8-) und es ist ein so geiles spiel auf der wii u :love2:
aber jetzt kann ich getrost auf die switch version warten und diese ip wird so was von etablieren, darüber bin ich echt happy :freude:

das längst überfällige zeichen an big n's entwicklerschmiede, endlich.

Hast dir ja was vorgenommen. ^^
Ist der beste Bosskampf in den letzten Jahren, ein bisschen viel gewusel aber sehr gut.

oh mann, splatoon ist echt in gefahr, so wie ich es liebe. kein touchscreen mehr, im schlimmsten fall keine bewegungssteuerung. dann wäre die ip für mich quasi tot, was ich hassen würde.

Hast dir ja was vorgenommen. ^^
Ist der beste Bosskampf in den letzten Jahren, ein bisschen viel gewusel aber sehr gut.

Bin ja schon bei ihm und habs schon 2 mal probiert, einmal fast geschafft also krieg ich schon irgendwie hin :D

Für mich wäre Splatoon ohne Bewegungsteuerung aber auch ein anderes Spiel, gerade wegen dieser komm ich damit so gut klar und macht es für mich zum besten MP Spiel.

[video=youtube;TMGOYj2FBao]https://www.youtube.com/watch?v=TMGOYj2FBao[/video]

Das einzige, was eben eher für einen Port mit Erweiterungen spricht, ist, dass es - sollte Splatoon Switch nchstes Jahr erscheinen - gerade mal 2 Jahre zum Original-Release wären und man rechnet ja durchaus mit wenigstens 3 Jahren Entwicklungszeit. Ist aber gut möglich, dass einfach sehr viel "recyclet" wird und eben 1 zu 1 aus dem Vorgänger übernommen wird (bspw. frühere Waffen und Klamotten, mögl. eben auch der Storymodus, Arenen, etc.) Bin auf jeden Fall sehr gespannt, denn der Erstling macht immer zu jeder Zeit riesen Spaß. :goodwork:

Das einzige, was eben eher für einen Port mit Erweiterungen spricht, ist, dass es - sollte Splatoon Switch nchstes Jahr erscheinen - gerade mal 2 Jahre zum Original-Release wären und man rechnet ja durchaus mit wenigstens 3 Jahren Entwicklungszeit. Ist aber gut möglich, dass einfach sehr viel "recyclet" wird und eben 1 zu 1 aus dem Vorgänger übernommen wird (bspw. frühere Waffen und Klamotten, mögl. eben auch der Storymodus, Arenen, etc.)

das glaube ich allerdings auch. macht ja auch sinn. bin sehr gespannt, wie nintendo das game weiterentwickelt. hoffe sehr auf nen erweiterten singleplayer, da würde imo noch am meisten gehen.

Neuer Teil wäre mir auch lieber, Spkatoon ist imo die beste Nintendo IP und die beste IP der letzten Gen, es wäre blind gekauft. Hoffe auf etwas mehr SP Content und vlt nen Coop Modus ob nun gegen KI oder VS ist mir egal. Ging das eigentlich bei Teil 1 im Splitschreen online joinen, nein oder?^^

... Ging das eigentlich bei Teil 1 im Splitschreen online joinen, nein oder?^^

Nein wegen Gamepad-Pflicht. Deswegen gab es ja auch keinen richtigen Offline-Multiplayer. Und ich denke leider wird der zumindest in Form von normalem Gameplay auch in nem 2. Teil nicht kommen, insofern sie nicht ein wenig was vom Maingameplay ändern bzw. eben die Screenmap iwie auf nen Button oder sowas umlagern. Dann könnten wohl durchaus 4 Leute im Splitscreen a la Mario Kart 8 miteinander/gegeneinander spielen.

Zurück
Top Bottom