Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Tankstelle in der Straße hatte tatsächlich eShop-Guthaben. Ich werd es mir jetzt runterladen, ein paar Runden mich eingewöhnen und mich dann nochmal melden.

Ein Spiel pro Monat reicht völlig. Vor allem, wenn es solche Dauerbrenner sind, die man fast ausschließlich im Netz spielt.

Jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt, was mich da erwartet. Ich hab vllt. ein paar Sekunden Videos mal auf youtube angeschaut, weil ich mir eben wirklich nicht das Geringste drunter vorstellen kann.

Am Wochenende bin ich daheim. Da ist das Internet so ultraschlecht, dass es mich vermutlich eh alle zwei Minuten rauswirft.

Woher willst du das denn wissen? :kruemel:

Hab aber tatsächlich 3h am Stück gespielt. Käme jetzt nicht Fußball, hätte ich bestimmt weiter gemacht.

Ich weiß nicht warum, aber ich hatte gar keine Lust, aufzuhören. Ist so ähnlich wie bei CoD 4 anno 2007 oder Civilization (noch... eine... Runde...).

Bin jetzt Stufe 8 aber noch ziemlich schlecht. Abschussverhältnis ist immer stark negativ, wie bei CoD und ich schätze, dass ich so jedes dritte Spiel gewinne. Einmal hat meine Mannschaft mit 8% zu 81% verloren. Irgendwann hatten sie uns dann bis zu unserer Basis zurückgedrängt und uns total fertiggemacht.

Angefangen hab ich mit der Standard-Spritzpistole, hab dann etwas rumprobiert und bin momentan etwas an dem Eimer hängengeblieben.

Hab mich auch für Bewegungssteuerung entschieden. Funktioniert erstaunlich gut.

Gibt es eine Möglichkeit, wie man die beiden Tussen mit ihrem nervigen Newsletter am Anfang überspringen kann und kann man irgendwo Statistiken einsehen (Abschussverhältnis, Sieg/Niederlagen?)

Statistiken gibts keine, ebenso wenig kann man die News am Anfang überspringen. Ist halt N's kreative Art die aktuell laufenden Maps anzukündigen. Mich störts jetzt nich wirklich. Man kann es ja trotzdem relativ schnell einfach wegdrücken. Nur am Anfang nach nem größeren/mehreren großen updates ist es nervig, wenn jede einzelne Waffe vorgestellt wurde xD

Ok. Dass es keine Statistiken gibt, kommt mir zugute, dann bekomm ich schon mein schlechtes Abschussverhältnis nicht ständig unter die Nase gerieben.

Werde morgen mal den Einzelspielermodus ausprobieren, den ich bislang irgendwie noch nicht gefunden habe. Mal schauen, was der zu bieten hat. Ansonsten wäre ich mal bereit für ne Runde... kenn nur meine Nin-ID nicht.

Ok. Dass es keine Statistiken gibt, kommt mir zugute, dann bekomm ich schon mein schlechtes Abschussverhältnis nicht ständig unter die Nase gerieben.

Werde morgen mal den Einzelspielermodus ausprobieren, den ich bislang irgendwie noch nicht gefunden habe. Mal schauen, was der zu bieten hat. Ansonsten wäre ich mal bereit für ne Runde... kenn nur meine Nin-ID nicht.

stimmt die id die hier unter deinem profil angezeigt wird nicht?

Zurück
Top Bottom