Provence
L99: LIMIT BREAKER
Du siehst ja ein schwarzes Brett, oder? An der gleichen Stelle, aber rechts von den Treppen ist ein Gulli, der dich zum Einspielermodes führt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Isser nicht .
Bin fast Lvl. 10 und mittlerweile auch gut drin. Abschussverhältniss ist mittlerweile immer positiv und Spaß macht es auch und das ist ja nach wie vor die Hauptaufgabe von einem Videospiel.
Sind nur so ein paar Kleinigkeiten, die mich stören aber auch ein paar größere.
Die Grafik hätte deutlich besser sein können. Neben Mario Kart 8 wirkt alles schon sehr unscharf und erinnert mehr an die Grafik der Wii als an die der WiiU. 1080p und ne gescheite Kantenglättung hätten dem Spiel gut getan.
Dann stört es mich, dass es immer nur zwei Karten gibt, die alle anscheinend nur alle paar Stunden mal wechseln.
Gibt es eigentlich noch andere Modi? Sowas wo z.B. nur das Abschussverhältniss zählt oder Frei für alle, wo jeder seine eigene Farbe hat und für sich selbst kämpft oder generell mal mehr als zwei Teams?
Es macht wirklich Spaß aber hier und da wirkt es noch etwas nach einem Testballon, um zu schauen, wie es aufgenommen wird. Liegt vllt aber auch an den schlechten Verkaufszahlen der WiiU, dass man da nicht so viele Ressourcen reinstecken wollte.
Für mich schon
Einfärben sagt nein .Herrschaft sagt nein
Einfärben sagt nein .