Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welche Statistik? Im S-rang kriegt man keine + Punkte und - Punkte :P
Nächstes mal mit Prov und Mudo und dann im Goldfisch-modus. Dort bin ich viel besser :alt:

Waren aber Spaßige runden.

wie kann man dann den s rang wieder verlieren?

oh hab mich falsch ausgedrückt. Im Teamkampf bekommt man keine Punkte im S-rang.
Im Teamkampf verlierst du nur Punkte, wenn die verbindung unterbricht.

Solo verlierst du weiterhin Punkte bei einer Niederlage :)

Da man im Switch Trailer ja Splatoon gesehen hat, gehe ich stark von einem Port aus den ich mir auch kaufen werde aber ich hoffe man behält mit dem neuen "Gamepad" Gyro Controlls weil mit Stick werd ich nicht klar kommen.

Wie hat der Entwickler es bloß geschafft das man den Multiplayer ohne Gamepad spielen kann? Das war auf der U doch noch unmöglich Spatoon mit Pro Controller zu spielen und das Gamepad sei soooo wichtig für das Spiel.

Im lokalen Vs Modus geht ja Pro Controller und das fand ich gar nicht gut. Wenn der neue Screen kein Touchscreen ist kann man ja die Map Sache per Menü regeln oder so. Na mal abwarten was sie ankündigen.

Ich frage mich eher, wie das Springen dann klappt ;).

Ich zitiere mich mal selber ;)

Naja ein Vogelperspektive würde einen aus das doch recht schnell Spiel rausreißen. hmm
Springen stell ich mir so vor, dass man mit den schultertasten die Mitspieler auswählt und mit einer anderen Taste springst.
Natürlich sind die Namen von deinen mitspielern dabei vom ganzen Feld aus zu sehen zb.auch durch Mauern usw.

Gute Idee seitens miku im Switch-Thread: Per Knopfdruck kann man die Teammitglieder auswählen und dann dorthin springen. Ist natürlich deutlich gefährlicher als bei der Wii U Version, weil man da ja sehen konnte ob ein Gegner da ist.

Die frage ist nur, wie die tastenbelegung im allgemeinem ist, schließlich muss man eintauchen, hüpfen, schießen und subwaffen sowie specials einsetzen können.

Gute Idee seitens miku im Switch-Thread: Per Knopfdruck kann man die Teammitglieder auswählen und dann dorthin springen. Ist natürlich deutlich gefährlicher als bei der Wii U Version, weil man da ja sehen konnte ob ein Gegner da ist.

Abhilfe könnte man schaffen in dem man jemandem bei Gefahr ein symbol zuordnet, so dass man schnell weiß das man nicht dorthin springen sollte.
Ach die kriegen es schon hin, hoffe die server werden besser.

Zurück
Top Bottom