Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel sollte von Anfang an genügend Inhalt haben und ein längerer Singleplayer-Modus wäre auch nicht schlecht.

Bei einem guten MP nicht nötig, nur nice to have. ;)

Ich wünsche mir mehr statistiken und ein bisschen besseres matchmaking. Spieler von meiner klasse sollten nicht mit low-bobs zusammen geschmissen werden.

Wir können gerne zu zweit in den Rangkampf :-) Ich erstelle denn mal ein Raum ;-)

Solo hochspielen geht einfacher, finde ich. Mit Miku hab ich es nie auf S gepackt, allein schon. Wobei man sich mit Miku gut auf A und A+ hochspielen kann. Bester Mann :goodwork:

Die lags sind das schlimmste. du gehst davon aus das gegner Tot ist und bist schon halbwegs am umdrehen und er erschießt dich xD

Echt nicht gut.

Die lags sind das schlimmste. du gehst davon aus das gegner Tot ist und bist schon halbwegs am umdrehen und er erschießt dich xD

Echt nicht gut.

für mich ist jetzt schluss. und ich mag ja auch nicht deine ganze statistik ruinieren. ;)

ich weiß da wirklich oft nicht was lag und was mein unvermögen ist. mir ist aber gerade aufgefallen dass mir im spiel 4-5 abschüsse angezeigt wurden. am ende zeigt die statistik gerade mal 2 an... schon komisch...

auf jeden fall trotzdem danke fürs spielen. ich werd für die zukunft wieder etwas mehr üben... ;)

Zurück
Top Bottom