Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hab das Gefühl das immer das Thema gewinnt das weniger nehmen.

Ist auch logisch. In das beliebte Team gehen dann ganz viele Noobs rein und die Pros gehen eher ins unbeliebtere Team. Also Qualität vs. Quantität. Und da Siege mal 6 genommen werden gewinnen die dann meistens auch.

Also ich hab das Gefühl das immer das Thema gewinnt das weniger nehmen.

Ist auch logisch. In das beliebte Team gehen dann ganz viele Noobs rein und die Pros gehen eher ins unbeliebtere Team. Also Qualität vs. Quantität. Und da Siege mal 6 genommen werden gewinnen die dann meistens auch.

Ist ja auch gut so^^.
Aber ob sechsmal nicht schon zu hoch ist? Kann man drüber streiten, aber es ist richtig, dass Siege höher gewertet werden^^.

Kann man nicht pauschalisieren. Gab auch schon andere Fälle wo das beliebtere Team gewinnt (auch nach den Anpassungen schon). Bspw. zu Halloween gewannen Geister gegen Zombies sowohl in der Beliebtheit als auch in der Siegesanzahl. Das einzige was man sicher sagen kann, ist, dass immer das "bessere" Team gewinnt in Bezug auf Siegen (so wie es ja auch sein soll). Ist nicht pauschal gegeben, dass im Beliebteren Team nur Versager sind. Das einzige, was ich gern mal wissen würde, wäre, wie Matches zwischen gleichen Parteien gerechnet werden. Müssten ja an sich entfallen und nur dazu da sein, damit man überhaupt spielen kann.

Ich glaube gar nichtmal, dass das ein Denkfehler ist. Immerhin geht es hier um Verhältnisse. Wäre das einfach Plus/Minus rechnen: Ja. Aber Prozente verhalten sich anders. Von dem her hätteste schon recht, glaub ich :angst:.

Ne ich bin in dem Moment einfach vom falschen Team ausgegangen, welches gegen sich selbst spielt (eig ja das mit der höheren Beliebtheit vorzugsweise, weil eben kein richtiges Gegnerteam vorhanden wäre). Demzufolge würden wohl nur die "echten" Matches zwischen unterschiedlichen Parteien zählen und auf der Basis würden dann wohl die Siege berechnet. Macht das ganze zwar am Ende etwas luckbased ob jetzt gerade gute Teams gegen die "Minderheit" spielen, aber gut. Am Ende ist es nur ein Splatfest, kaum einer hat wegen Überlastungen Spaß und es geht auch so um nichts also :v:

Play Nintendo Gets “Kraken” In Splatoon With Latest Super Play Time Video

Nintendo has released the fourth video in their “Super Play Time” series on their Play Nintendo Youtube channel. This time, they feature tips and tricks in a few Splatoon matches.

-Quelle

[video=youtube;TsErO-yAc7k]https://www.youtube.com/watch?time_continue=543&v=TsErO-yAc7k[/video]

Mit dem Luna Blaster kacke ich ja total ab. Aber komischerweise ist es bei der Steinköhlergrube die beste Waffe für mich Kills on maß. Nur schlimm das wir die ganze Zeit loosen, obwohl ich bei Herrschaft einen ganzen Bezirk verteidigen kann und das Gegner Team mehrmals dezimiere verlieren wir. Das sieht immer komisch aus Gegnerteam hat nicht einer mehr als 5 - 8 kills und ich im looser Team 10 - 20. :o

Ich schau ja grad Squid Girl, göttlicher Anime übrigens aber ganz anders als Splatoon^^

Jedenfalls will ich Ika-chan als Character in Teil 2

qjmJmdC.jpg

Ihr Outfit gibt es ja schon, glaub das zieh ich mal wieder an :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau ja grad Squid Girl, göttlicher Anime übrigens aber ganz anders als Splatoon^^

Jedenfalls will ich Ika-chan als Character in Teil 2

qjmJmdC.jpg

Ihr Outfit gibt es ja schon, glaub das zieh ich mal wieder an :D

Ist ja cool Squid Girl ist ein Anime??? Wusste ich ja garnicht. Vieleicht hätte man noch ein paar Klamotten aus Black Lagoon machen können? :-P

In den jetzigen Runden fange ich wieder mal an Konzentratoren zu nutzen. Man braucht echt immer etwas Eingewönungszeit aber im Moment gehts wieder ab und ich kann mein Team damit unterstützen.
Normalerweise bin ich ja eher der 3K Profi gewesen die Konzentratoren nutze ich jetzt zum aller ersten male.

Ist ja cool Squid Girl ist ein Anime??? Wusste ich ja garnicht. Vieleicht hätte man noch ein paar Klamotten aus Black Lagoon machen können? :-P

Hab ich auch erst erfahen als ich mich über das Splatoon Gear informiert habe^^

Heute will ich mal wieder etwas spielen, schon so lange nicht mehr mindestens ne Woche.

[video=youtube;7fekBFom81A]https://www.youtube.com/watch?v=7fekBFom81A[/video]

Alsdo die neue Slohsing Machine für 28 500 war schon echt krass teuer.

Hab nun mein Squid Girl Outfit angezogen und die perfekten Boni so weit, läuft wirklich klasse :D

Was hast du denn jetzt für stats auf dein outfit :blushed:

Wed ich dir heute Abend mal auflisten, musste jedenfalls viele Muscheln ausgeben bis ich am Kopf mal was passendes hatte^^

Hab jetzt zwar kein Ninja Squid mehr aber dennoch spielt sich auch ohne super und ich färbe ja hauptsächlich ein :)

Hoffe wir können mal wieder zusammen spielen Miku :knufel:

Hoffe du hast meinen Post im Anime Thread gelesen.

Momentan ist es echt so ne Sache mit meinem Gamepad, es hat einen leichten Wackelkontakt und lädt dementsprechend nie richtig.
Da ist es momentan schwer mit der Gyro-steurung zu spielen, da mir wie letztens mitten im spiel das Gamepad aus ging.
Ein neues Netzteil ist aber schon auf dem weg.

Zurück
Top Bottom