Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaube da lag was bei der Übersetzung. An sich addieren sich alle Effekte, die sowohl als große als auch als kleine Fähigkeitsslots verfügbar sind. Somit fallen Dinge, wie Ninja-Schwimmen/-Sprung, Start-/End-Vorteil, Phantom, Rache, etc. weg. Alles andere, so wie Angriff+, Verteidigung+, Tintensparen, Spezial-Auflader, Wiederbelebungszeit, etc., lässt sich beliebig oft anwenden. Allerdings nimmt der hinzugefügte Wert bei häufigerer Nutzung ab, dächte ich zumindest (Bsp. 1x kleines Angriff+ = 0.33, 2x kleines Angriff+ = 0.33 + 0.25 = 0.58, usw.)

Ich habe einige Profis gesehen die mit Sepiatoren, Klotzer und Angriff+ nen komplettes Team mehrfach zerlegt haben. Das war verrückt der Typ ist abgegangen, ständig am dauer feuern. Wenn ich nen Klotzer nehme brauche ich erstmal 2-3 Treffer. Aber die haben mit nur einem Schuss alles abgesägt.

Man merkt auch wenn man über den B Rang kommt das es immer mehr Psychos gibt die ganz andere Strategien nutzen, da war mal einer der ist absichtlich in die Gegner Tinte geschwommen mit dem Disperser sofort sein Revier markiert und ist in den nächsten Gegnerbereich hineingesprungen.

Zwar noch nicht gespielt nur gesehen, sieht aber klasse aus und glücklicherweise wieder eine vertikale Map ohne zu offen zu sein. Gefällt mir super. Generell hat Splatoon Maps, die imo alle eine Berechtigung haben. Keine Map wie die andere. Wird noch für lange Zeit Spaß bereiten :D

Barbaren gegen Ninjas am 30.01.2015 :)

lVoIn5O.jpg

Ninja :D

Die neue Map ist echt klasse, richtig groß und verwinkelt und man kann viel einfärben. Die Propeller spielen aber keine so große Rolle imo^^

So gut nach ner Woche mal wieder zu spielen :D

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Map ist echt klasse, richtig groß und verwinkelt und man kann viel einfärben. Die Propeller spielen aber keine so große Rolle imo^^

So gut nach ner Woche mal wieder zu spielen :D

Ja, leider eine Map, die absolut Standard/Deko-Schwapper - untauglich ist, da sie ziemlich viele große Flächen hat. Ich bin auf dieser Map dann auf den Roller mit Heulboje umgestiegen und wenn man die Höhenunterschiede und Propeller zu seinem Vorteil zu nutzen weiß (größere Höhe = größere Reichweite) kann ein einfacher Roller zur absolut unfairen Waffe werden. Ich bin gestern selten unter 15 erzielten Kills auf der Map raus gekommen (Bestes Ergebnis: 21 Kills). Leider durch sehr häufige Disconnects innerhalb von meinem Team und auch von Yunako trotzdem alles verloren. Da war gestern insgesamt ziemlich der Wurm drin.
Die zweite Map war die Arowana Mall, da musste ich dann von Roller-Kamikaze auf Roller-Supporter (die Wände kommt man ohne Support kaum schnell genug hoch) umschwenken, was mir sehr schwer gefallen ist.

Ist mir auch aufgefallen hatte öfters Teams mit 3 Rollern als Gegner und du siehst da kein Lan, die neue Map ist wie für Roller gemacht, bietet sich enfach an. Die färben viel zu schnell ein wenn du selbst keine im Team hast ist da gewinnen Glücksache.

Ich mag ja das Center nicht, für mich die schlechteste map (immer noch gut) und die kam gestern so oft hat echt genervt.

Splatoon Concert Video Shows Rehearsal And Squid Sisters Performance

Since its release, Splatoon has sold over one million copies in Japan alone and, to celebrate that milestone, Nintendo is going to host a live concert featuring performances of tracks from the game’s soundtrack.

A new video shared by Nintendo gives us a look at the band rehearsing for the upcoming concert, as well as a glimpse at the CGI performance by the Squid Sisters, Callie and Marie. The concert itself will be held on January 30th, at 5pm JST. You can watch some of the rehearsal below.

-Quelle

[video=youtube;KqP1Y5Bycy8]https://www.youtube.com/watch?v=KqP1Y5Bycy8[/video]

Zurück
Top Bottom