Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Momentan ist es echt so ne Sache mit meinem Gamepad, es hat einen leichten Wackelkontakt und lädt dementsprechend nie richtig.
Da ist es momentan schwer mit der Gyro-steurung zu spielen, da mir wie letztens mitten im spiel das Gamepad aus ging.
Ein neues Netzteil ist aber schon auf dem weg.

Ah das ist doof, hoffe man kann das leicht wechseln.

Ich würde mit Yunako ab ca. 17 Uhr Rainmaker und evtl. Turmkommando spielen, bekommen wir ein 4-er Team zusammen?

Wir reden immer über Skype miteinander, wie macht ihr das?
Es war letztens echt ne überraschend euch anzutreffen im Teammodus.
Aber wie schon gesagt möchte ich bzw. kann ich erst richtig spielen wenn mein Netzteil ankommt, dann versuch ich gerne mit einem Kollegen euch nachzujoinen. vorzugsweise wenn der Rainmaker am start ist.

Miku folgende Effekte hab ich auf meinem Gear^^

Kopf: Startvorteil, Schnelle Rückkehr, Spezialladezeit +, Angriff +
Körper: Angriff +, Supersprung +, Spezialdauer +, Hauptverbrauch
Schuhe: Schwimmtempo +, Regeneration +, Verteidigung +, ?

Grad Startvorteil bringt dir ja einiges. Bei den Schuhen hab ich ein Feld hinzugefügt, muss ich noch freispielen^^

Mir war das recht egal.
Sprich: Es ist recht egal xD^^.
Aber ich kann z.B. nur mit den Klecksern, Airbrushes usw. spielen. Da musste schauen, was für 'ne Waffenart du willst^^.

Am besten ist eh Speed und Tintenfüll-Geschwindigkeit :kruemel:
Und natürlich +respawn-zeit :brit:

Am besten ist eh Speed und Tintenfüll-Geschwindigkeit :kruemel:
Und natürlich +respawn-zeit :brit:

Ich experimrntiere gerade zwischen Laufgeschwindigkeit+ (als Eimer / Distanzwaffe)und Schwimmgeschwinxigkeit+ (andere Waffen, Rainmaler und Turmkommamdo) . Bis die Gegner das merken bin ich schon wieder weg.

Wenig hilfreich leider bei "Stellungskriegen", in denen sich das Ziel in 3 Minuten um 5 Meter verschiebt und man sich hinter Tintenwällen verschanzt.

Verteidigung+ und Angriff+ nutze ich schon gar nicht mehr, weil one-hit Waffen sowieso onehitten und two-hit waffen sowieso two-hitten (Eimer, Blaster, Gallon). Beim Rest ist einem entweder der Lag freundlich oder Feindlich gesinnt, da helfen diese Statuswerte auch nicht :P

Favoriten-Lags der Woche: Unsichtbare Dreiecks-Bomben auf offenem Feld, Tintzooka, die trotz weitem Abstand zur Trefferfläche noch trifft und auch gut: Kleckser, der nach 4 Eimertreffern (faktisch 2 mal tot) danach noch die Bubble zündet und mich umlegt.
Waffen, die um die Ecke schießen oder einen an den unmöglichsten Stellen erreichen sind eh standard inzwischen.

Würde das Spiel mit mehreren zusammen nicht so einen Spaß machen...

Zuletzt bearbeitet:
Jap Angriffs+ und Verteidigungs+ sind nutzlos.
Mein bester lag war als ich rainmaker vor diesem stand und ich ihn zum platzen bringen wollte kam ein Roller durch ihn durchgerollert und rollte mich über :awesome:

Angriffs+ kann dir was bringen und bei bestimmten Waffen die Trefferzahl zum Kill verkürzen , also nutzlos ist anders schaut hier keine Nintendome, der analysiert das immer perfekt :P

Zuletzt bearbeitet:
Hier kennt doch kaum jemand competitive splatoon (außer mir natürlich :scan:). :v: Viele Im "profisegment" nutzen sowieso nur sehr wenige Fähigkeiten (manchmal sogar nur 2-3) dafür aber sehr oft. Viele sniper die ich sehe setzen voll auf Angriff, um selbst mit halber Ladung garantierte kills zu erzielen. Ein anderer von vorgestern fast nur schwimmspeed+ damit er mit tintentitan alles platt macht (vor dem War fliehen quasi unmöglich :o). Am Ende ist es wohl mehr persönliche Vorliebe, aber effektiv sind meist nur mehrfach die gleiche Fähigkeit.

Btw wer meiner Gallon nen one Hit kill Zuspruch hat sie selbst nie genutzt. Selten passiert es mal, aber meist wenigstens 3 Schuss. Und auf unmittelbarer Nähe fast komplett nutzlos, da die Waffe iwie ne sehr komische Hitbox hat in der Situation. :)

Mag sein das Angriffs+ was bringt, nur hab ich selbst nie vorteile gehabt dadurch.
Wenn mein netzteil endlich ankommt zeig ich euch das ich ohne two-hitte :P

Ne kurze Frage.
Attribute auf der Ausrüstung. Die miez sagte mir eben als tip das Effekte nicht verdoppelt werden wenn sie mehrfach vor kommen.
Das steht aber im kompletten Gegensatz zu dem was man oft sieht und was ihr hier gesagt habt.
Die Frage ist nur was nun stimmt oder ob die deutsche Übersetzung da nicht ganz hin haut?

Edit: Hab ne Liste gefunden was stackable ist und was nicht. Bleibt nur zu hoffen das die auch stimmt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom