Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Splatoon Wii U Game Gets 2 Manga

Kadokawa's Famitsu.com website announced on Thursday that its Weekly Famitsu magazine will begin serializing two manga based on Nintendo's Splatoon Wii U shooter game. Kino Takahashi will launch the Honobono Ika 4-Koma manga, while different manga creators will contribute stories to Play Manga.

55AdU87.jpg

Splatoon is a third-person-shooter game that Nintendo released exclusively for the Wii U on May 28 in Japan and May 29 in the U.S. The game centers on "Inklings," who are beings who can transform between human and squid form. The game pits players in a fight for territory as two teams fight to cover their battlefield with their respective paint colors. Nintendo released an update for the game in November featuring new maps, new gear, and new costumes.

-Quelle

ja es kommt noch die mit dem Boden den man in der höhe bewegen kann. :)

@Bomberman
Ninja-squid hab ich mir abgewöhnt, verlangsamt einem zu sehr.

Deswegen habe ich auch schnelleres schwimmen als drittes Hauptattribute. Und funzt.

Ein Tipp von meinerseits, nehmt alle drei Klamotten mit den gleichen Marken. Es ist unglaublich aber man läuft schneller als Inkling und auch die Schwimmgeschwindigkeit ist zum Teil auch besser. Der Miezrichter hatte mir mal den Tipp gegeben glaube ich. Und tatsächlich das merkst du schon am Anfangsscreen wo man durch die Gegend laufen kann mein Inkling läuft tatsächlich schneller und das ohne ein bestimmtes Attribut zu nutzen.

Ich nutz es noch, werd aber dennoch dauernd gesehen, sollte es wohl auch mal austauschen^^

kommt drauf an wie du es nutzt, wenn du schon sehr schnell voranpirschst, dann ist klar das der Gegner die aufgrund deiner Farbspur ausfindig machen kann ohne die zu sehen, einfach druff halten. Aber wenn du gewisse Ecken und Kanten der Map ausnutzt dann ist es schon von Vorteil, deswegen lass ich als Taktik meine Mitstreiter schon vor laufen um eine gewisse Fläche schonmal einzudecken dies ist dann mein Schutzraum und kann dann besser, umher schwimmen. Nur als Tipp

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an wie du es nutzt, wenn du schon sehr schnell voranpirschst, dann ist klar das der Gegner die aufgrund deiner Farbspur ausfindig machen kann ohne die zu sehen, einfach druff halten. Aber wenn du gewisse Ecken und Kanten der Map ausnutzt dann ist es schon von Vorteil, deswegen lass ich als Taktik meine Mitstreiter schon vor laufen um eine gewisse Fläche schonmal einzudecken dies ist dann mein Schutzraum und kann dann besser, umher schwimmen. Nur als Tipp

So ähnlich mach ich es auch, lasse die anderen vor gehen meistens^^

das frage ich mich auch. aber gefühlt hatte ich ein paar volltreffer die nicht gewertet wurden... :/

Mach es wie ich,....gib den lags die Schuld oder ggf. Japanern ;)

Splatfest-thema mag ich. Am ende wird sich aber nur entschieden ob man lieber Dinos oder Raumschiffe mag xD
Die sollten man die Bilder ein bisschen klarer setzen.

das mache ich obwohl ich weiß dass ich ein extrem mieser sniper bin. ;)
aber ich hab eh nur etwas rumprobiert. und da es für kills null belohnung gibt hat es für mich eh nicht so den reiz...

Also es gibt Leute die mit Konzentratoren extrem abgehen, man kam garnicht mal in deren nähe. Hatte auch mal so eine Phase wo ich mit der 3K mehrmals ein komplettes Team ausradiert habe aber das war überwiegend im Rang - C Bereich im B-Bereich wird es schwieriger und ausserdem probiere ich immer wieder gerne mal neue Setup´s aus um im Spiel diverse Taktiken durchzugehen. Gerade im A-Rang Bereich gibt es User die in Mapbereichen schwimmen können obwohl es eigentlich garnicht möglich wäre. :o

Wo schwimmen die denn?
Mir bekannt ist jetzt nur das man in Flounder Heights außerhalb der map schwimmen kann an der Wand.

Wo schwimmen die denn?
Mir bekannt ist jetzt nur das man in Flounder Heights außerhalb der map schwimmen kann an der Wand.

Bei Muränentürme gab es eine Stelle, beim Lager gab es einen Psycho der konnte irgendwie im mittleren Bereich wie aus dem nichts auftauchen bis ich gemerkt habe das er oder sie aus dem Aussenbereich der Map hineinsprang keine Ahnung wie ich es am besten erklären kann. Und dann noch die Psychos die ständig diesen auf und abtauch Mist nutzen um wahrscheinlich einen Bug auszunutzen da bei Makrelenbrücke auch Leute gab die auf dem Gitteruntergrund abtauchen konnten und später auftauchten ohne durchs Gitter zu fallen. :o
Könnte aber auch ein Lag gewesen sein. :neutral:

Zurück
Top Bottom