Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Oh gewonnen aber ich war ja kein Fanclubleiter diesmal, nicht das ich die Muscheln bräuchte bei 130, die ich schon habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls jmd Interesse am Splatoon SP Speedrun hat, der beginnt in knapp 25min auf der diesjährigen AGDQ
http://www.twitch.tv/gamesdonequick
auf welche fähigkeiten achtet ihr eigentlich. gerade bin ich etwas unschlüssig.
Seit einigen Monaten gibt es mit Tatsumi Kimishima bei Nintendo einen neuen Präsidenten, welcher in einem Interview mit Sankei West nun über verschiedene Dinge sprach. Eines der Themen war hierbei Splatoon, welches letztes Jahr exklusiv für Nintendo Wii U erschien. Laut Kimishima ist einer der Gründe, wieso sich das Spiel so gut verkauft, der visuelle Aspekt. Durch die Tatsache, dass man mit Farbe schießt und die Figuren so niedlich sind, ist es deutlich familienfreundlicher. Außerdem könnte, laut Kimishima, aus Splatoon eine große, ausgebaute Marke wie Super Mario Bros. werden.
Auch über die Verkaufszahlen von Wii U spricht Kimishima. Nachdem Nintendo Wii so erfolgreich war, ist es für Nintendo schwierig, Wii U ebenso erfolgreich in dieselben Haushalte zu bringen, bei denen bereits die Vorgänger-Konsole vorhanden ist. Nintendo möchte den Konsumenten mit Wii U neue Wege des Spielens bringen, wie es beispielsweise mit Splatoon der Fall ist. Bei Nintendo 3DS sieht Kimishima noch Potential zum Wachstum. Daran sollen auch die Mobile-Pläne nichts ändern, denn bei Smartdevice-Apps möchte Nintendo eine andere Spielerfahrung liefern, als auf Wii U und 3DS.
Bezüglich NX gibt Kimishima zu, dass es unbedingt ein attraktives Gerät sein muss, damit die möglichen Konsumenten zugreifen. Er betonte jedoch noch einmal die Tatsache, das NX eine komplett andere Erfahrung bieten wird, als es Nintendo 3DS oder Wii U ermöglichen.
Splatoon fans in Japan will now be able to get their hands on a seven different watches featuring vibrant designs from the game. Made by Takara-Tomy, the watches were recently announced on Splatoon’s official Japanese twitter account.
You can check out all the watch designs in the image below.
Na Splatoon verkauft sich so gut, weil es so gut ist. Ob vom gameplay her oder die ideen die da drin stecken. Der look ist zwar der eye-catcher aber bestimmt nicht nur ein kaufgrund.
BTW. Ich hoffe noch auf eine Map mit Schwämme
auf welche fähigkeiten achtet ihr eigentlich. gerade bin ich etwas unschlüssig.
Kommt noch ne neue Map waren doch 2 angekündigt oder?
ja es kommt noch die mit dem Boden den man in der höhe bewegen kann.
@Bomberman
Ninja-squid hab ich mir abgewöhnt, verlangsamt einem zu sehr.