Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So wird mal wieder Zeit zu spielen. Habe glaube ich, dass letzte mal im Oktober gespielt. =/
Freue mich schon auf die neue Arena, ist zum Glück in der Rotation dabei. Vielleicht will ja jemand joinen? :) Denke leider nicht, dass wir eine volle Lobby hinbekommen.
#
edit: ich glaube ich habe locker 15 Waffen verpasst. Zumindest redet Arty schon seit 5 Minuten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch spielst mach ich mit und joine dir ^^
edit: bin wohl zu spät ;)

@Miku
Ja sry, hatte schon aufgehört zu spielen. Vielleicht ein anderes Mal ^^

War 3-mal gegen eine Gruppe mit 2 Level 50er. Keine Chance. Zudem 2 Disconnects im eigenen Team. =/

cool. 16 supermuscheln abgestaubt... :)

ich hab jetzt fast meine ideale standardkampf ausrüstung. den junior kleckser mit schnellerem auffüllen der spezialleiste und spezialdauer +. so ist das schild meist einsatzbereit.
das würde ich mir jetzt echt gerne wo abspeichern. zum einfärben ist das perfekt. für rangkämpfe leider garnicht... :/

Noch ein Schildspieler?
Feigling :hmm: :P.
Ne, aber das Schild ist schon so ziemlich die beste Spzialwaffe, oder? Denn es bietet soviele Vorteile gegenüber dem Tintentitan, denn mit dem Schiled ist mal viel mobiler. Ich weiß dass ich vor ein paar Wochen was anderes sagte, aber ich werde viel öfter wegen 'nem Schild abgeschossen als durch 'nen Tintentitan überrollt. Oder?

denke ich auch. ich kann halt mit dem juniorkleckser gut einfärben und bei gefahr gleicht das schild die kurze reichweite mehr als aus.
wenn man dann durch fähigkeiten auf die spezialleiste geht ist das schild fast immer einsatzbereit. sowas wie verteidigung oder angriff hoch brauche ich dadurch fast garnichtmehr. auch dass nach einem ko die spezialanzeige weniger reduziert wirt ersetze ich evtl noch. ich sterbe gerade wirklich nicht oft... ;)

bisschen schäbig komme ich mir mit dieser strategie aber schon vor... ;)

Wird Zeit, dass du mal gegern Leute mit Skill spielst.
Also z.B. gegen mich :awesome::P^^.

meine skills sind immer noch eher bescheiden... aber langsam bin ich schon bereit für ein paar cw runden. :)

ich brauch jetzt noch dringend gute ausrüstung für rangkämpfe. ich glaube da zählt schnelligkeit, verteidigung und angriff mehr als die spezialleiste. da lasse ich den junior kleckser daheim im schrank... ;)

meine skills sind immer noch eher bescheiden... aber langsam bin ich schon bereit für ein paar cw runden. :)

ich brauch jetzt noch dringend gute ausrüstung für rangkämpfe. ich glaube da zählt schnelligkeit, verteidigung und angriff mehr als die spezialleiste. da lasse ich den junior kleckser daheim im schrank... ;)
Dann darf ich dich adden :puppy:

Wir haben uns ja, zig, soweit ich weiß.
Wird Zeit, dass du deine Lektion lernst :P:

die hab ich gerade so dermaßen von nem japaner gelernt. der sprang nur mit dem roller rum und plättete einfach alles im rangkampf. der war viel zu schnell und irgendwie hat den keiner von uns getroffen. der hatte immer mindestens 12 zu 2 kills. echt krass. der hatte bestimmt den server auf seiner seite... :x

Zurück
Top Bottom