Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sooo kurz vorm S-rang die ganze Zeit. Mittlerweile normal das ich kurz vorm aufstieg nicht das Richtige Team bekomme,..............3x xD

Kaum schreib ich es ;) Eeeeendlich :king: :pimp2: Rang S
WVW69itvMsQhbx3EQT

Nimmt es ihr nicht übel, sie mag keine Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
Knie nieder ich bin Rang S :x
Jetzt hab ich die erlaubnis Linien übertreten zu dürfen. :D
sample-9a5516f055461cab3174135a87c6529c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es denn jemals schaffst, den Spoiler zu füllen :P.

btw. bei Gelbooru isses besser, wenn man die Link-URL kopiert, denn die Bilder kannste nicht anschauen, wenn du deren URL kopierst :P.

Mmmh so?

sample-9a5516f055461cab3174135a87c6529c.jpg

Ne natürlich nicht :x

Ich gebs auf :(

Prov walte deines Amtes mach das ganze ungeschehen :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Beim nächsten mal spielen bin ich den sicherlich auch schnell wieder los xD

Btw. das forum will mich mit dem verlinken ärgern :x

Die neue map ist super, ich finde es sehr gut wie offen sie ist und dennoch überaschend attacken kommen können.

[video=youtube;Gx0__1cczxE]https://www.youtube.com/watch?v=Gx0__1cczxE[/video]

Dann versuch ich heute auch mal wieder Solatoon zu spielen um die neue Map kennenzulernen :)

Glückwunsch zum S Rang Miku, super Sache, werd ich nie sehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Also mit der neuen Map hat man echt mal mehr Möglichkeiten die Bomben zu nutzen.

Ich hatte gestern Abend eines der krassesten Gamingmomente im Spiel. Nach langer Zeit dachte ich mir mal die 52.Gallone zu nutzen da ich gesehen habe das höher rängigere Leute diese auch immer nutzen. Auf der Camp.Schützenfisch Map ich sehe in der Mitte einen Gegner der es auf mein Kumpanen abgesehen hat, der rechts von ihm steht und den Goldfisch hat. Ich schwimme zum Gegner rüber will ihn überraschen werfe vorsichtshalber nen Tintenwand hin und baller jetzt mit dem bischen Tinte was ich noch im Gepäck habe auf ihn ein, plötzlich hat sich das ganze Gegner Team dort versteckt und ich habe jeden einzelnen erwischt bis auf den letzten Tropfen Tinte, Ihr wisst ja wenn man die Tintenwand nutzt dann ist die Tinte im Rucksack schon meist wieder leer. Trotzdem noch überlebt und alle vier auf einmal erwischt. Kurze Zeit später wieder das gleich Szenario bloss diesmal mit dem Spezial Heulboje Bääähhmm alle weg. Im normalfall sind dann alle Gegner immer gleich verschwunden wenn Heulboje benutzt wird aber diesmal Glück gehabt und die wussten auch nicht mehr wie es mit Ihnen geschah. ;)

Was mir neuerdings auf den Piss geht sind diese Konzentrator Nutzer manchmal habe ich das Gefühl die können dauerfeuer machen.

Waren schöne Spiele miku aber am Ende ging mir der Sniper auf die Nerven xD

Dank der grandiosen Maprotation hab ich die neue Map nur 3 mal gespielt. Gefällt mir sehr gut vom Layout, man kann gut färben nur von den Laufbändern bin ich kein Fan, für mich das schlechteste interaktive Element bisher aber vlt sagt es mir mehr zu wenn ich mehr damit spiele aber jetzt ne :)

Zurück
Top Bottom