Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie Charaktere sprechen :blushed: erinnert total an okami. Das design ist wirklich mal frisch und anders werde mir Montag sofort die amibos holen.

Dich erinnert das an Okami? Jetzt wo du's sagst: Da sind tatsächlich Ähnlichkeiten.
Wertet das Spiel weiterhin ungemein auf :banderas:.

Level hat nichts mit der Niederlage unbedingt zu tun ich hab auch Level 7er erlebt die locker gegen 40er bestehen, kommt immer aufs Teamplay an einer alleine sorgt nie für den Sieg oder Niederlage^^

Also wenn man nur hoch gelevelte Gegner hat, dann ist die Vermutung schon hoch, dass mindestens einer was kann. Zumal die zwangsweise mehr Erfahrung haben und bessere Waffen.

Also wenn man nur hoch gelevelte Gegner hat, dann ist die Vermutung schon hoch, dass mindestens einer was kann. Zumal die zwangsweise mehr Erfahrung haben und bessere Waffen.

Ist aber nicht zwangsläufig so wenn ich sehe was so beim Splatfest mit hohem Level rumrennt und was die dann tatsächlich machen xD Klar die Chance ist da aber ein hohes Level ist kein Garant für Skill. Erfahrung ist zwar gut aber bessere Waffen lass ich nicht gelten, die Splatsht Jr ist schon ne klasse Waffe genauso wie der normale Roller, wenn man die richtig einsetzt bringt dem Gegner auch seine Gallon und so nichts^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nicht zwangsläufig so wenn ich sehe was so beim Splatfest mit hohem Level rumrennt und was die dann tatsächlich machen xD Klar die Chacne ist da aber ein hohes Level ist kein Garant für Skill. Erfahrung ist zwar gut aber bessere Waffen lass ich nicht gelten, die Splatsht Jr ist schon ne klasse Waffe genauso wie der normale Roller, wenn man die richtig einsetzt bringt dem Gegner auch seine Gallon und so nichts^^

Weiß, was du meinst. Deswegen rede ich auch von Wahrscheinlichkeiten xD^^.
Ist das Gleiche wie in MK8: Manche können's mit 4k Punkten, während manche 30k nur rumgurken.

wobei bei wikipedia steht:

"Die Rangkämpfe nutzen ein Rangsystem von C- bis S+, wobei die Spieler rangabhängig bei Siegen Punkte gewinnen und bei Niederlagen verlieren. Falls der Spieler die Grenzen von 0 bzw. 100 Punkten innerhalb eines Rangs unter- bzw. überschreitet, wird er in den nächstniedrigeren bzw. -höheren Rang ab- bzw. aufsteigen. Je höher der Rang eines Spielers ist, desto mehr Erfahrungspunkte und Geld kann dieser mit einem erfolgreichen Kampf erzielen. Seit dem 6. August 2015 gibt es zudem noch den Teamkampf, bei welchem man Teams aus zwei, drei oder vier Spielern mit seinen Freunden erstellt, welche gegen andere Teams antreten. Bisher können bei Rangkämpfen drei Kampfarten gespielt werden, welche sich alle vier Stunden abwechseln..."

wobei das ja wirklich nicht sein kann wenn es auf rang a auch nur 2000 für einen sieg gibt... :/

K.O. Siege geben mehr Geld und Erfahrung. Wobei Erfahrung nur im Vergleich zum Revierkampf zählt. Das Geld steigt je Rang um 300, glaube ich. Auf S Rang sind es 5100 oder 4800 pro K.O. Sieg.

Sobald man 20 ist eignet sich das eh nur noch zum Geldverdienen da man dann ja fest aufsteigt also im Turf War 5 Punkte bei Sieg und 2 bei Niederlage, im Rang 10 bei KO Sieg und jeweils 1nen für jede Minute bzw. 3 für nen Sieg. Ich will immer noch das 1 - 20 Levelsystem wieder :(

Zurück
Top Bottom