Provence
L99: LIMIT BREAKER
Die müssten für den dritten Arena-Slot ja nichtmal das Layout groß verändern, denn man erkennt deutlich, dass da noch ein Platz frei ist. Bei den Splatfesten ist der ja gefühlt. Somit verstehe ich da Nintendo nicht :-/.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah! das dauert ja eine Ewigkeit, bis man mal Level 10 erreicht hat um in Rangkämpfen mitzumischen -.-
Das hätten die mal ruhig spätestens ab Level 8 freigeben können. Verliere gerade ein wenig die Lust noch die letzten zwei Level zu skillen.
bekommt man eigentlich ne gute Belohnung, wenn man den Singleplayer beendet?
Wenn du das schon ewig findest freu dich ab 20 auf 50 zu leveln, dank dem neuen System dauert das viel länger, dagegen ist 1-10 graude zu Lichtgeschwindigkeit.
Du bekommst neue Waffenpläne für besiegte Bosse, lohnt sich definitiv.
Wenn dir Level 10 zu lange dauert, ist vielleicht einfach deine Punktzahl zu niedrig... vielleicht solltest du dann froh sein, noch nicht bei Rangkämpfen mitmachen zu dürfen und stattdessen noch bissl üben^^"Boah! das dauert ja eine Ewigkeit, bis man mal Level 10 erreicht hat um in Rangkämpfen mitzumischen -.-
Das hätten die mal ruhig spätestens ab Level 8 freigeben können. Verliere gerade ein wenig die Lust noch die letzten zwei Level zu skillen.
bekommt man eigentlich ne gute Belohnung, wenn man den Singleplayer beendet?
Ist nede sogar unsere goldene Airbrush eine solche Waffe?
Wer Splatoon regelmäßig zockt ist mittlerweile schon 50. Ich muss auch mal wieder zocken
Hast aber nicht Rangkampf gespielt.Äh nein ich habs bis zu Xeno X zwar nicht genau regelmäßig gespielt aber oft mindestens 1ne Stunden am Tag und ich bin weit weg von 50
Hast aber nicht Rangkampf gespielt.
Keine Ahnung? Ein schlimmer Mensch, der auch den Hafen gemacht hat .doch - der sagitron klecks splatling hat was...
-edit-
wer hat eigentlich die karte muränentürme verbrochen? die nervt extrem... :/
Wöhrend der Feiertage will ich auch endlich mal wieder etwas spielen
Ich schick dir dann mal ein Tintferno, wenn du bei den Muränentürmen runterspringen willst ^^.