Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die müssten für den dritten Arena-Slot ja nichtmal das Layout groß verändern, denn man erkennt deutlich, dass da noch ein Platz frei ist. Bei den Splatfesten ist der ja gefühlt. Somit verstehe ich da Nintendo nicht :-/.

Boah! das dauert ja eine Ewigkeit, bis man mal Level 10 erreicht hat um in Rangkämpfen mitzumischen -.-
Das hätten die mal ruhig spätestens ab Level 8 freigeben können. Verliere gerade ein wenig die Lust noch die letzten zwei Level zu skillen.

bekommt man eigentlich ne gute Belohnung, wenn man den Singleplayer beendet?

Boah! das dauert ja eine Ewigkeit, bis man mal Level 10 erreicht hat um in Rangkämpfen mitzumischen -.-
Das hätten die mal ruhig spätestens ab Level 8 freigeben können. Verliere gerade ein wenig die Lust noch die letzten zwei Level zu skillen.

Wenn du das schon ewig findest freu dich ab 20 auf 50 zu leveln, dank dem neuen System dauert das viel länger, dagegen ist 1-10 graude zu Lichtgeschwindigkeit.

Du bekommst neue Waffenpläne für besiegte Bosse, lohnt sich definitiv.

Wenn dir Level 10 zu lange dauert, ist vielleicht einfach deine Punktzahl zu niedrig... vielleicht solltest du dann froh sein, noch nicht bei Rangkämpfen mitmachen zu dürfen und stattdessen noch bissl üben^^"

Und ja, man bekommt Waffen und Ausrüstung im Laufe der SP-Kampagne...

Ist nede sogar unsere goldene Airbrush eine solche Waffe?

Ist sie, daher war es für mich Pflicht^^

@Tentacle

Würd ich so nicht pauschalisieren, klar gibt es so welche aber nicht jeder mus so sein vlt spielt jemand nur Splatoon udn braucht nichst anderes dies aber eben konstant und maximal 2 Stunden pro Tag, da kann man auch auf 50 kommen. Bis 50 brauch ich noch mindestens ganz 2016 eher mehr^^

Wer Splatoon regelmäßig zockt ist mittlerweile schon 50. Ich muss auch mal wieder zocken :)

Das Resort ist eine wirklich nette Map, aber anders wie die Pinakoithek überhaupt nicht gemacht für Airbrushes, da man nur fregmentiert einfärben kann. Ist also eher was für Sniper, glaub ich.

Zurück
Top Bottom