Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist so schrekclich auf der Pro-Ananas-Seite...
Hatte die letzten 7 Matches damit verbracht, mit über 1000 Punkten das Match zu beenden und dabei im Verlierer-Team zu sein, weil Pro-Ananas echt NICHTS auf die Reihe bekommt.
So schreckliche Matches hatte ich noch nie so häufig...

EDIT: Zumal mit um 19:26 schon Leute begegnet sind, die ihr T-Shirt voll aufgrüstet hatten... was mir extrem unrealistisch vorkommt!

Das achte Splatfest ist vorbei:
Splatoon-achtes-europ%C3%A4isches-Splatfest.jpg

http://www.nintendo-magazin.de/splatoon-das-ergebnis-des-achten-europaeischen-splatfest/

Waaaas? XD
Warum sagt mir das keiner früher XD Hätte ich das gewusst oO Muss ich das nächste mal machen, wenn ich Zeit hab^^

Du musst es in deinem Anpassungsmenu haben wenn du dich eine Woche vorher für´s Splatfest angemeldet hast oben auf dem Klamottenmenue ist auch ein Vermerk NEW!.

Über das Resultat bin ich mehr als überrascht, ich habe total abgeloost die Leute haben mich total fertig gemacht und getrolled bis zum geht nicht mehr da hätten die meisten wahrscheinlich das Pad in die Ecke gefeuert. Einzig mit dem Quasto hatte ich gutes Feeling ich habe einmal in einem Match das komplette Gegnerteam 2mal Schachmatt gesetzt und was passiert wir verlieren trotzdem. :evil:

Oh da habe ich das Splatfest doch glatt verpasst.

Naja immerhin hab ich dank Miiverse 9vs9 in Black Ops 2 erleben dürfen.

Splatoon Tops 1 Million Sales In Japan, Getting A Squid Sisters Concert In January

Nintendo announced today that their Wii U shooter Splatoon has surpassed the 1 million figure in sales, and they’re celebrating with a Squid Sisters concert on January 30, 2016.

The 1 million sales figure comes from a total number of sales from retail, download, and bundles of Splatoon. To commemorate, they’re having a concert called “Splatoon Squid Sisters Live 2016” which will be held at the Makuhari Messe convention center in Chiba city on January 30th.

You can check out the announcement for the concert in the video below:

-Quelle

6zuwpxy.png

[video=youtube;mC0rxB_G014]https://www.youtube.com/watch?v=mC0rxB_G014[/video]

Hast es dir angesehen?, gab es ja in PS+ in Japan.

Vllt kann man sich ja später auch im e-shop so ein Konzert downloaden. :awesome:

Werde ich noch machen. Muss es erstmal suchen xD.
Aber solche Konzerte, bei denen verzerrte Stimmen bzw. elektr. Stimmen auftreten, sind an sich schon wert angeschaut zu werden :D.

Werde ich noch machen. Muss es erstmal suchen xD.
Aber solche Konzerte, bei denen verzerrte Stimmen bzw. elektr. Stimmen auftreten, sind an sich schon wert angeschaut zu werden :D.

Wie ich die ganze Zeit überlege ob ich drauf antworten soll, aber jede möglichkeit verwerfe,..nun schreibe ich:

Geschmackssache

Zurück
Top Bottom