Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was geht mit Splatoon. :o Da zeigen sie einfach 2 neue maps in einem sehr genialen Trailer
[video=youtube;9XVAS1FiXMw]https://www.youtube.com/watch?v=9XVAS1FiXMw[/video]
Und der Song ist :cheers:

So genial der Trailer und dieser Song :chill:

Für mich hat Splatoon den besten Support der Industrie, einfach sagenhaft. Wer hätte jetzt noch mit 2 neuen Maps gerechnet ich mein wir haben wirklich genug aber kriegen einfach mal noch 2 bis Januar dabei hab ich noch nicht einmal das Resort spielen können da Xenoblade ich so einnimmt. Muss unbedingt mal wieder spielen am WE, vermisse es schon.

Einfach zu genial das Spiel, in Sachen technischem Support wie die Bekämpfung von Fehlern ist Nintendo eher mies aber in Sachen Support was das Spiel angeht sind sie die besten imo :D

Und dabei sehen die neuen Maps auch noch so klasse aus. Rechne mit den 2 Maps, 3 neuen Waffen und ganz vlt noch ein neuer Spielmodus.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon unglaublich, was für ein Umfang Splatoon - ein 45€ Spiel - mittlerweile hat...
Ich bin mal gespannt, wie lange sie das noch fortsetzen und wann SplaTWOon für NX erscheint ;D

Es ist schon unglaublich, was für ein Umfang Splatoon - ein 45€ Spiel - mittlerweile hat...
Ich bin mal gespannt, wie lange sie das noch fortsetzen und wann SplaTWOon für NX erscheint ;D

Angekündigt ist bis Ende Januar, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Edit:

Der Splatoon-Trailer für die beiden neuen Maps ist so cool. Die Musik dieses Spiels ist einfach der Wahnsinn. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Patchnotes für 2.4.0 für morgen :)

Matchmaking Adjustments:

In Regular Battle and Splatfest, players of similar skill will be matched more often.

Rainmaker Adjustments:

Added prohibited areas in Walleye Warehouse, Saltspray Rig, Arowana Mall, and Flounder Heights in Rainmaker mode.
When players enter the prohibited area while carrying the Rainmaker, the amount of time they are allowed to hold the Rainmaker will decrease faster as a penalty.

Stage Adjustments:

Arowana Mall: Adjustments will be made to prevent users from taking certain shortcuts in all modes.
Port Mackerel: Adjustments will be made to prevent users from taking certain shortcuts in all modes.
Flounder Heights: Adjustments will be made to prevent users from taking certain shortcuts in all modes.
Museum D’Alfonsino: Adjustments will be made to prevent users from taking certain shortcuts in Rainmaker mode.

Battle Fixes:

Fix the issue in Rainmaker mode in which the countdown moves more than usual when a player gets the Rainmaker in the air.
Fix the issue in Rainmaker mode in which the bombs’ blast waves inflict damage on the Rainmaker shield even when there are obstacles between the bomb and the shield.
Fix the issue in Rainmaker mode in which Splash Walls placed near each other by the same team take damage when one of them blocks an ink splat.
Fix the issue in which bombs that are thrown near a wall do not fly straight and makes contact with the wall.

Other:

Adjustments have been made to make for a more pleasant gaming experience.

Keine Ahnung, was ihr mit er Mucke habt, aber die Arenen ehen gut aus :P.
Ein altes Industriegelände und ein....was ist das eigentlich? Sieht gut aus :D.

Tri-Slosher Fresco kommt morgen

CWf1brgXIAAwB96.jpg

CWf1cEIXIAAn4XJ.jpg

CWf1cYyWsAA8k68.jpg

[video=youtube;tUix7s9yVj4]https://www.youtube.com/watch?v=tUix7s9yVj4[/video]

[video=youtube;h1Tmiz-KqKo]https://www.youtube.com/watch?v=h1Tmiz-KqKo[/video]

[video=youtube;4B0WdD-wPEw]https://www.youtube.com/watch?v=4B0WdD-wPEw[/video]

Also diese Mapwechselsystem ist immer noch mein größter Kritikpunkt an Splatoon. Ich hoffe sie werden beim zweiten Teil zu einem Mario Kart 8 mäßigen System wechseln. Am Anfang mit nur 5 Maps hat es Sinn gemacht aber mittlerweile ist es eher nervig..

Selbst damals war es schon meh.
Zumindest sowas wie in FASt, oder noch besser und wie du sagst wie das System von MK8. Oder sie verkürzen die Zeit der verfügbaren auf max. 2 Stunden und nicht mehr 4 Stunden. Denn Heilbutthafen und Makrälentürme in Kombination 4 Stunden sind doch recht öde.

3 Maps wie beim splatfest und ne 2-3 std Rotation wäre nice:-)
Hoffe auf nächstes Update. Habe heute den Jungen amiibo geschenkt bekommen:-)
Endlich Samurai Rüstung

Zurück
Top Bottom