Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nächsts Splatfest am 02.01.2016 mit Fit oder Reich

sWMX0NN.jpg

Da kann ich leider nicht :(

Bei dem Splatfest Thema bin ich überfragt xD. Keinerlei Einschätzung möglich, denke aber wohl fit ist durch den Trend der letzten Jahre etwas vorn.

@Geld im Rangkampf:
Steigt mit jedem Rang auch mit wird später richtig viel.
Mal ne Frage zu der Punktvergabe im Rang. Weiß jmd wie die vergeben werden? An der Teamposition (1. Platz-4.) Liegts glaub nicht weil ich als 4. Meist mehr Punkte bekomme als beim 1. . Meist bin ich aber auch auf Platz 4 der beste gewesen, rein von K/D Ratio und Aktiv im erreichen des Ziels (Turm beschützt, rainmaker voran gebracht, etc.).

@spaltfest: fit?? ich setze das mal gleich mit Gesundheit und die ist mir lieber als mehr Geld;)

@neue Map: goil!!! Aber jetzt habe ich bumblebee bekommen, dauert also noch bis ich wieder splatte, außer wir bekommen mal wieder ne CW runde hin...

Splatoon Wii U Bundle in Japan ausverkauft

28.12.15 - Nintendo gibt bekannt, dass das Splatoon Wii U Bundle in Japan ausverkauft ist. Die geplante Produktionsmenge wurde von Nintendo erreicht, so dass keine weiteren Bundles mehr in den Handel kommen werden.

Das Set bestand aus einer weißen Wii U (32GB) und dem Spiel Splatoon.

-Quelle Gamefront.de

manchmal gibt es echt situationen wo ich mich frage ob der gegner so gut ist oder das spiel einfach lagged... :/
nach gefühlt 3-4 kills meinerseits wimmelt es trotzdem noch von gegnern und ich werde getroffen wo ich einfach nicht nachvollziehen konnte woher.
vor allem in chaossituationen habe ich das gefühl als ob der netcode manchmal einfach nicht mitkommt...

für einen teil 2 wünsche ich mir:

- mehr statistiken und ein orden system (orden soll es geben für besondere aktionen wie den turm ins ziel bringen oder verteidigen wie in z.b. halo)

- mindestens drei slots zum speichern von ausrüstung und waffenkombinationen die zu jeder zeit gewählt werden können

- weniger laggs (regionale server)

- ein clan system

- und einen triple a singleplayer mit zwischensequenzen und packender story

wenn nintendo das macht hab ich eine neue lieblings nintendo marke. vom stil und der spieltiefe ist das spiel jetzt schon absolut geil... :)

Man lernt nach ner Zeit die laggs zu berechnen und kämpft drum rum ;)

Schwer zu beschreiben xD
Wenn man verliert sind sowieso immer die laggs schuld ^^
Ich mach es mittlerweile so entweder bin ich zu vorsichtig und haue nach einem hauch der gefahr ab und färbe woanders ein oder ich benutz die Mani-taktik und zücke mein Schild oder ich bin hinterhältig. (wa man mittlerweile auch sein muss)

Achja falls mich wer online sieht darf gerne joinen ^^ Werd nachher ein bisschen zocken.

Zurück
Top Bottom