Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joah, aber das macht diese Aufteilung absolut nutzlos.
Außerdem: Wenn ein Team in hoher Zahl aufkreuzt und das andere in kleinerer Anzahl, dann ist es sehr, sehr wahrscheinlich, dass das stärker besetzte Team mehr verliert.
Hat sich hier wundervoll gezeigt :).

Es ist halt so das die GUTEN Spieler gegen ihr eigenes Team spielen mussten und garnicht so oft gegen Barbaren dran kamen. Und dann halt kommen zum Splatfest halt immer die Gelegenheitsspieler raus und wählen natürlich das "coolere".

Nintendo muss da irgendwas dran ändern 1. Die themen des Splatfestest. Das hat man zb: gut beim Splatfest Süd vs Nordpol gesehen. Von der Beliebtheit hat Südpol gewonnen, weil da ein Pinguin aufs Bild war :ugly: Obwohl der Nordpol faktisch bekannter ist.
2. Irgendwas an der Punktevergabe. bzw. das Splatfest komplett verändern.

Also sowohl ich als auch meine Freundin haben in den insgesamt 50 Matches oder so nicht 10 mal gegen Barbaren gespielt. Und nur einmal gegen Barbaren verloren :ugly:
6x ist einfach viel zu stark, denn es gewinnt weder iine Mischung aus Beliebt und Gut, noch gewinnt ungbedingt das bessere Team.
Es gewinnt das unbeliebtere Team, was einfach nur Quatsch ist.

Splatoon weltweit bei 4 Millionen. Absoluter Wahnsinn. :o

Also was die Online-Community (neben den VKZ) angeht, hat man nun neben Mario Kart und Smash auf jeden Fall auch Splatoon etabliert.

Vor allem das Modell, das man mit der Zeit immer mehr Arenen, Charas, Waffen usw. erhält (kostenlos wie kostenpflichtig) wird bei solchen Spielen sicherlich von Nintendo mit NX fortgeführt.

Wäre für mich ok, das Modell hat mich immer wieder motiviert zu spielen :)

Hat sich auf jeden Fall für Nintendo und für uns als Kunden/Fans mehr als gelohnt.

Solche Spiele sind eh dafür prädestiniert, um so ständig mit neuem Content fortgeführt zu werden.

NX nun direkt mit Complete Editions dieser 3 Spiele (für relativ kleines Geld) zu starten, wäre sicherlich auch eine gute Option 8-)!

Hätte mich interessiert wie das Game auf der Wii (bzw. einer etablierten Konsole) so abgegangen wäre. Größere Base dafür aber auch Konkurrenz durch deutlic größere Spiel Auswahl.

Hätte mich interessiert wie das Game auf der Wii (bzw. einer etablierten Konsole) so abgegangen wäre. Größere Base dafür aber auch Konkurrenz durch deutlic größere Spiel Auswahl.

eher besser. die nintendoeigenen marken haben sich ja zum teil schlicht phänomenal verkauft auf der wii. warum also nicht auch splatoon?

ich weiß nur nicht ob das game technisch auf der wii machbar gewesen wäre.

Metacritic — Splatoon Was the Highest-Rated New IP in 2015

There’s no doubting that Splatoon has made waves in the industry. It’s completely taken over Japan and has been a pop culture success in most other regions as well. More importantly, it’s sold a whole a lot.

Taking that into consideration, it’s reputation is now officially even better because according to Metacritic, it was the best brand-new IP to be released last year, with an overall score of 81 percent`. The game was reviewed by 88 critics, 75 of which had an overall positive experience with the game. In addition to this, there are 980 user ratings which has given the game a user score of 8.5.

Splatoon has definitely made a splash!

-Quelle

Habe neulich erstmals auf der Map Moray Towers gespielt. Liebe die Vertikalität (Abkürzung am Anfang). Gerade nachgesehen, dass es die Map schon seit Juli gab.^^ (Rotation)

Huhu,

wer spielt von euch denn noch Splatoon? Ich habe es vorletzte Woche zu meinen Geburtstag bekommen und bin eigentlich ganz heiß auf ein paar Runden online :-D

Wann spielt ihr denn immer so? :-)

Da ich ab diesem jahr weniger Zeit habe nicht mehr täglich da ich noch andere Spiele spielen will aber am WE dann immer mal so um 17 Uhr rum (wenn ich nicht 30 Anime Folgen nachholen muss xD)

Nintendo-Präsident wünscht sich mehr Spiele wie Splatoon und Super Mario Maker

08.02.16 - Nintendos Firmenpräsident Tatsumi Kimishima wünscht sich, dass mehr Spiele wie Splatoon und Super Mario Maker für Nintendo-Systeme im nächsten Geschäftsjahr veröffentlicht werden. Das sagte Kimishima auf einem Investorentreffen.

Beide Spiele haben sowohl gute Verkaufszahlen als auch hohe Wertungen in Spieletests erhalten, von denen sich Kimishima daher mehr wünscht.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom