zig
L15: Wise
das einzige was mir immer noch abgeht sind ein paar slots zum speichern für ausrüstungskombinationen und natürlich viele statistiken... ich steh auf sowas...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Rang A+
Wir wissen es das du der erste warst aber wenn ich der zweite hier werde, werde ich es länger bleiben als duPrall rum wenn du der zweite S Spieler auf CW wirst.
:v:
Wir wissen es das du der erste warst aber wenn ich der zweite hier werde, werde ich es länger bleiben als du
Aber nur, weil ich keine Lust auf Rangkampf habe .
Splatoon: Squid Sisters (Nintendo, €1.99 / £1.79)
Gibt diesen Donnerstag ein neues 3DS Design:
Ein paar sehr nette Fun Facts, auch wenn die meisten das meiste schon kennen ^^
[video=youtube;eCQOGuY9YLQ]https://www.youtube.com/watch?v=eCQOGuY9YLQ[/video]
Ich hatte es auch schon hier gepostet und da es untergegangen ist ist es gut das du es nochmal tust^^
Wusste so gut wie alles
gerade meine ersten zwei rangkämpfe probiert und natürlich verloren. das gibt ja dann so gut wie garkeine ep´s...
KO Sieg nein das der Nachteil. Kann aber auch anders ausgehen. Dafür gibt ein Sieg halt viel mehr Erfahrung
gerade den ersten sieg eingefahren... macht wirklich spass auch wenn ich noch nicht wirklich verstehe was um mich rum passiert.
im rangkampf hat gerade ein sniper unter meinen gegnern das ganze spiel im alleingang entschieden. der hat uns komplett von der karte geschossen. ich glaube 15 kills. dafür hat der arme gerade mal 400 punkte bekommen...