Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie scheint sich zwischen B+ und A- die Spreu vom Weizen zu trennen. Ziemlich krank wie die Leute abgehen kaum einen gekilled sek. taucht er/sie hinter mir auf um mich 10mal hintereinander zu killen. :oops:

Ich hatte es auch schon hier gepostet und da es untergegangen ist ist es gut das du es nochmal tust^^

Wusste so gut wie alles :D

Hach wusste doch es kam mir vom Thumbnail iwo bekannt vor xD
Das mit den Hasenprototypen wusst ich nicht, sah aber auch sehr witzig aus. Bei der ganzen Design-Entwicklung frag ich mich aber wirklich: Wieso so kompliziert? Tinte - Tintenfisch? xD
Naja jedenfalls gut, dass es so geworden ist, wie es ist :-)

KO Sieg nein das der Nachteil. Kann aber auch anders ausgehen. Dafür gibt ein Sieg halt viel mehr Erfahrung :)

gerade den ersten sieg eingefahren... macht wirklich spass auch wenn ich noch nicht wirklich verstehe was um mich rum passiert. ;)
im rangkampf hat gerade ein sniper unter meinen gegnern das ganze spiel im alleingang entschieden. der hat uns komplett von der karte geschossen. ich glaube 15 kills. dafür hat der arme gerade mal 400 punkte bekommen...

gerade den ersten sieg eingefahren... macht wirklich spass auch wenn ich noch nicht wirklich verstehe was um mich rum passiert. ;)
im rangkampf hat gerade ein sniper unter meinen gegnern das ganze spiel im alleingang entschieden. der hat uns komplett von der karte geschossen. ich glaube 15 kills. dafür hat der arme gerade mal 400 punkte bekommen...

Punkte sind ja nicht so wichtig wenn man gewinnt kriegt man ja je nach Rang 1500 und mehr Bonus^^

Zurück
Top Bottom