Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man ist nicht unbedingt unsichtbar. Zumindest nicht, wenn man schwimmt. Es sei denn, man den Ninja-Tintenfisch. Dann können die Gegner einen nicht sehen.

Man ist nicht unbedingt unsichtbar. Zumindest nicht, wenn man schwimmt. Es sei denn, man den Ninja-Tintenfisch. Dann können die Gegner einen nicht sehen.

ach deshalb erwischen mich gegner so oft auf der flucht. mir ist halt ein gegner aufgefallen der sich still verhalten hat und sozusagen in der eigenen farbe gecampt hat.
da muss ich mal in zukunft mehr darauf achten in wie weit man schwimmende gegner sieht...

ach deshalb erwischen mich gegner so oft auf der flucht. mir ist halt ein gegner aufgefallen der sich still verhalten hat und sozusagen in der eigenen farbe gecampt hat.
da muss ich mal in zukunft mehr darauf achten in wie weit man schwimmende gegner sieht...
Wie weit keine Ahnung, aber die Render-Distanz ist extrem gut. Soll heißen, dass du auch einen schwimmenden Gallon-Gegner noch sehr gut antizipieren kannst.

mir geht es halt voll oft so dass ein gegner genau ganz nah hinter mir auftaucht. einfach draufhauen wäre da perfekt... :)
das mit drehen und schießen hab ich iwie noch nicht drauf. da ist die third person ungewohnt...

es ist wohl leichter roller garnicht so nahe rankommen zu lassen. aber heute wars eh komisch. lauter komische dinge sind passiert und voll das chaos. ich denke es hat gelaggt weil meine xbox ein update geladen hat...

Ein 3R Slusher Deko wäre mal was feines 8-)

Leider komme ich in den hohen Rängen garnicht mehr klar ständig am loosen wieder. Es gibt mir einfach zuviele User die trollen. :evil:

Zurück
Top Bottom