Provence
L99: LIMIT BREAKER
hab ich wohl noch nicht probiert. bin doch erst level 13...
Ach so^^.
Dann viel Spaß beim Aufleveln. Du wirst es haben mit den Klecks-Waffen .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ich wohl noch nicht probiert. bin doch erst level 13...
Ach so^^.
Dann viel Spaß beim Aufleveln. Du wirst es haben mit den Klecks-Waffen .
Man ist nicht unbedingt unsichtbar. Zumindest nicht, wenn man schwimmt. Es sei denn, man den Ninja-Tintenfisch. Dann können die Gegner einen nicht sehen.
Man ist nicht unbedingt unsichtbar. Zumindest nicht, wenn man schwimmt. Es sei denn, man den Ninja-Tintenfisch. Dann können die Gegner einen nicht sehen.
Wie weit keine Ahnung, aber die Render-Distanz ist extrem gut. Soll heißen, dass du auch einen schwimmenden Gallon-Gegner noch sehr gut antizipieren kannst.ach deshalb erwischen mich gegner so oft auf der flucht. mir ist halt ein gegner aufgefallen der sich still verhalten hat und sozusagen in der eigenen farbe gecampt hat.
da muss ich mal in zukunft mehr darauf achten in wie weit man schwimmende gegner sieht...
Das hilft dir gegen Gallons auch net :v: es sei denn du flüchtest.Wie weit keine Ahnung, aber die Render-Distanz ist extrem gut. Soll heißen, dass du auch einen schwimmenden Gallon-Gegner noch sehr gut antizipieren kannst.
Das hilft dir gegen Gallons auch net :v: es sei denn du flüchtest.
Man kann Stick nch hinten und Y zum sofortigen Drehen ist aber auch nicht machbar wenn sie direkt hinter dir sind^^
Ist aber gar nicht so leicht wie ich finde. Beziehungsweise ich vergesse diese Funktion immer .