Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gute Sniper sind in der Tat beängstigend. Zum Glück bin ich noch kaum einem begegnet. Ich treffe eher auf gute Gallon-Spieler :sad3:.
Aer vllt. sollte ich auxh mal Rangkampf spielen. Aber mir wäre es viel lieber, wenn man den Modus selber bestimmen könnte oder es zumindest per Zufall vor jedem Match entschieden.
Dreimal hintereinander Herrschaft im Hafen ist nämlich ned das Wahre.

Gute Sniper sind im Rangkampf die Pest :x egal welcher modus dran ist.

Hehehehe 8-) Gib mir eine 3K.

Scherz beiseite in den unteren Rängen ist es kein Problem aber ab Rang A kommt man mit Snipern nicht weit. Ich habe seit Rang -A nicht viele mit einem Konzentrator ausmachen können, die meisten in den hohen Rängen nehmen Disperser oder Disperser Neo öfter sehe ich auch klassisch den Airbrusch RG.

Man kommt mit jeder Waffe bis überall hin, wenn man entsprechend gut ist. Habe sowohl selbst, als auch in S+-Streams alles an Qualität schon gesehen. Finde es aber ziemlich cool, dass in dem Spiel so ziemlich alles seine Berechtigung hat und nichts übermäßig unfair ist, wie in manch anderen Spielen, wo sich recht zügig die besten Sachen rauskristallisieren. Hier ist absolut alles möglich. ^^

Ja find ich auch super, eigentlich kann jede Team Kombo zumindest im Turf War gewinnen. Ok wenn man nun 3 Konzentratoren hat ist das zugegeben sehr schwer da muss dann der Gegner schon schlafen^^

wie ich frühdienst hab, in drei stunden wieder aufstehn muss und einfach nicht schlafen kann weil ich die splatoon titelmelodie in ner endlosschleife im kopf hab... :hammer::hammer::hammer:

Swapper Deko ab morgen

zE4dxli.jpg

Jetzt hauen sie aber allesraus, ist mir ehrlich schon zu schnell aber ich kauf sie eh nur und spiel sie nicht^^

Swapper Deko ab morgen

zE4dxli.jpg

Jetzt hauen sie aber allesraus, ist mir ehrlich schon zu schnell aber ich kauf sie eh nur und spiel sie nicht^^

Kurz: YAY!
Bin mal gespannt, wie der sich spielen lässt. Der Tri-Slosher war irgendwie nichts besonderes mehr. Zumindest konnte man Gegner nicht mehr so schön trollen, indem man über eine Wand drüber geschwappt hat.

für rangkampf bin ich jetzt beim platscher gelandet. der fein disperser neo wird für die standard einfärb runden gebraucht. ansonsten sagt mir der tentatek kleckser und der profi kleckser noch zu... :)

Zurück
Top Bottom