Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Prinzip würde ich sagen, dass die Reihenfolge, in der die Waffen drankommen (also Freischaltung durch Stufenerhöhung) nicht viel über den Wert aussagt. Es gibt halt aber bestimmte Sets, die super sind. Deswegen finde ich die Airbrush RG (also die Goldene) so super, weil Tintferno+Minen+Super Tintenverbrauch+Einfärbegeschwindigkeit echt super sind. Also diese Waffe ist immer zu empfehlen, außer gegen Waffen mit hoher Reichweite (Profi-Kleckser, Gallon, Glotzer etc.)

bin ja erst lv 11 glaub ich. allzu viel kann ich noch garnicht testen. ;)

dann kommt es wohl echt nur auf die sets an. im grunde sagt mir die reichweite vom profi kleckser schon zu. aber das fein disperser neo set sagt mir schon auch sehr zu. denke das ist zum einfärben gut und da ich gerade keine rangkämpfe mache teste ich das jetzt erstmal ausgiebig.
in die klamotten muss ich mich auch erst wieder einfinden. wie war das gleich nochmal? gleiche werte addieren sich oder?

mist - ich wollte eigentlich nur 5 minuten schaun was es so neues gibt. das war vor 2 stunden... :/

Jop. Also das Set ist sehr wichtig^^.
Wie das mit der Kleidung ist, weiß ich nicht. Ich weiß aber nur, dass selbst drei Vert.+-Sachen nicht dafür schützen, dass man immernoch nach nur zwei Treffern von 'ner Gallon getötet wird :x.

Selbst der Junior Kleckser ist später noch enorm gut neben der Airbrush eben die beste Färbwaffe. Wenn man nur Kills will sollte man ne Gallon nehmen oder so.

[video=youtube;eCQOGuY9YLQ]https://www.youtube.com/watch?v=eCQOGuY9YLQ[/video]

Im Prinzip ist jede Waffe gut, wenn du damit umgehen kannst. Jeder geht halt mit was anderem gut ab. Manche mit Konzenttatoren, manche mit Dispersern, manche mit Gallons, usw. Oftmals sind bestimmte Waffen/Fähigkeiten auf bestimmten Maps besser geeignet als andere. Musst einfach häufiger spielen um ein Gespühr dafür zu bekommen :)

Könnte gestern auch mal für mich 2 neue Maps testen. Einmal die Siedlind, die ich ganz gut finde. Zwar nicht super, macht aber durchaus Spaß und auch mal die neue (Pinoikoithek oder so xD was für ein Name ^^). Die gefällt mir richtig gut. Erstmal gar nicht verstanden was wo wie abgeht. Alles Kreuz und quer sowas mag ich xD

Ach ja und Slosher/Schwappen sind teils echt heftig. Nicht meine Waffe aber gestern ein paar echt gute gesrhen.

Am Anfang sind die Roller ganz gut, die funktionieren aber nicht auf allen Maps gleich gut. Die kann man nur in verwinkelten Maps offensiv spielen, ansonsten sind das reine Färbewaffen.

Ich weiß jetzt natürlich auch nicht, was heutzutage alles zu Beginn freigeschaltet ist.

Selbst der Junior Kleckser ist später noch enorm gut neben der Airbrush eben die beste Färbwaffe. Wenn man nur Kills will sollte man ne Gallon nehmen oder so.

[video=youtube;eCQOGuY9YLQ]https://www.youtube.com/watch?v=eCQOGuY9YLQ[/video]

hast du das fein disperser neo set schonmal probiert? das müsste so gesehen dann eig. auch perfekt zum einfärben sein...

Aus dem offziellen Artbook:
Splatoon.jpg

Könnte eine neue Map für die Zukunft sein. Ist aber natürlich nicht bekannt, ob die jemals spielbar sein wird ;).
http://www.ntower.de/WiiU/News/3910...-enthält-weiteres-interessantes-Bildmaterial/

Warum werden eigentlich keine News mehr veröffentlicht? War ziemlich überraschend eine neue Waffe zu bekommen. Eigentlich ist der Hydrant ein NoGo für mich gewesen, da ich mit Splattlings garnichts anfangen konnte.

Auf einmal fange ich an und schwupp die wupp bin ich Rang -A was ich niee schaffen konnte. Die Waffe ist richtig richtig geil gemacht und ist absolut Spiel entscheident.

Gestern Abend im Muränenturm im Rangkampf, du kannst beide Flächen splatten ohne hinlaufen zu müssen :o und die Gegner kommen noch nichtmal in meine Nähe :scan:

Rang -A ist verrückt die Leute wissen genau wie sie ein User mit dem Hydranten fertig machen müssen hatte da den einen oder anderen Troll der mich dominierte, voll die Psycho´s

Die beste Waffe für mich bei dem neuen Lvl´s Punkasiusthek oder so ähnlich sind die Schwapper gerade der 3R Schwapper blüht richtig auf wenn man zweichfachen Stärkeattribut als Hauptattribut hat. 8-)
So gut ging ich schon lange nicht mehr ab.

Warum werden eigentlich keine News mehr veröffentlicht? War ziemlich überraschend eine neue Waffe zu bekommen. Eigentlich ist der Hydrant ein NoGo für mich gewesen, da ich mit Splattlings garnichts anfangen konnte.

Auf einmal fange ich an und schwupp die wupp bin ich Rang -A was ich niee schaffen konnte. Die Waffe ist richtig richtig geil gemacht und ist absolut Spiel entscheident.

Gestern Abend im Muränenturm im Rangkampf, du kannst beide Flächen splatten ohne hinlaufen zu müssen :o und die Gegner kommen noch nichtmal in meine Nähe :scan:

Rang -A ist verrückt die Leute wissen genau wie sie ein User mit dem Hydranten fertig machen müssen hatte da den einen oder anderen Troll der mich dominierte, voll die Psycho´s

Die beste Waffe für mich bei dem neuen Lvl´s Punkasiusthek oder so ähnlich sind die Schwapper gerade der 3R Schwapper blüht richtig auf wenn man zweichfachen Stärkeattribut als Hauptattribut hat. 8-)
So gut ging ich schon lange nicht mehr ab.

Splatoon News musst du hier im Thread suchen, die Hauptseite postet da nur selten was^^

Zurück
Top Bottom