DarkEnigma
L14: Freak
Mit der Airbrush kannst du auch nicht einfach in den offenen Kampf rein. Welche benutzt du denn? Gold oder Silber? Finde ja die Silberne allein wegen den Spürbomben schon zehn mal besser. Die Minen sind imo nicht sooo gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Airbrush kannst du auch nicht einfach in den offenen Kampf rein. Welche benutzt du denn? Gold oder Silber? Finde ja die Silberne allein wegen den Spürbomben schon zehn mal besser. Die Minen sind imo nicht sooo gut.
Aber die Reichweite :sad3:. Gegen 'ne Gallon oder 'nen Profi-Kleckser haste keine Chance .
Wollte mir Splatoon schon seit längerem mal zulegen, mich hatte anfangs der oft bemängelte Umfang abgeschreckt und damals konnte ich auch nicht glauben, dass Nintendo das Spiel noch 6 Monate nach Release fördert. Aber gefühlt kommt da ja regelmäßig neuer Content dazu. Kann mir jemand vllt kurz zusammenfassen, was so alles dazu gekommen ist?
Würde mir das Spiel in der 3 für 2 Aktion bei Saturn schnappen.
Galons sind trotzdem meh. Töten mit einem Treffer, wenn der Gegner Glück hat .Dafür feuert deine Waffe schneller. Airbrushspieler sind wie Ninjas....Kommen aus dem Nichts und wenn du sie siehst, dann ist es schon zu spät.
Danke
Weiß man schon, ob das Spiel noch weiterhin mit Inhalten versorgt wird?
Immerhin hab ich schon den Eindruck, dass sie das Spiel nicht einfach auf den Markt werfen und gut ist.
Noch eine Frage zur Steuerung, kann man die mit der Gyro-Steuerung was anfangen oder ist die Analogstick-Steuerung zu empfehlen?
Galons sind trotzdem meh. Töten mit einem Treffer, wenn der Gegner Glück hat .
@Strangor
Also demnächst kommt noch eine neue Map hinzu. Glaube irgendwann im Dezember, will mich da aber ned drauf festlegen. Und ansonsten....gibt immermal wieder eine neue Waffe.
ch dachte, Gyro-Sensor und Analogstick kann man beide gleichzeitig benutzen. Zumindest meine ich beides in Kämpfen zu nutzen.
Das ist effektiv^^. Und Kiera hat erläutert, warum. Gyro geht aber auch zur Seit, afaik.Kann man, ja, aber ob das effektiv ist kanb ich nicht beurteilen. Jeder Scharfschütze, der Gyro nutzt macht den Gegnern das Leben zur Hölle.
Das ist effektiv^^. Und Kiera hat erläutert, warum. Gyro geht aber auch zur Seit, afaik.
Naja, nur Gyro ist effektiver imo.
Man kann sich auch in die Freundesliste aufnehmen :smile4:^^.
Kommt heute Abend :v:.Wo bleibt deine Freundschaftsanfrage?