Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit der Airbrush kannst du auch nicht einfach in den offenen Kampf rein. Welche benutzt du denn? Gold oder Silber? Finde ja die Silberne allein wegen den Spürbomben schon zehn mal besser. Die Minen sind imo nicht sooo gut.

Mit der Airbrush kannst du auch nicht einfach in den offenen Kampf rein. Welche benutzt du denn? Gold oder Silber? Finde ja die Silberne allein wegen den Spürbomben schon zehn mal besser. Die Minen sind imo nicht sooo gut.

Ich übertreibe natürlich ;).
Und Minen sind göttlich. Man muss den Gegner halt reinlocken können bzw. auch mal an nicht dafür vorhergesehene Orte platzieren. Das heißt nicht immer bei schmalen Gängen, sondern auch mal im offenen Feld. Hat mir manchmal was gebracht.

Wollte mir Splatoon schon seit längerem mal zulegen, mich hatte anfangs der oft bemängelte Umfang abgeschreckt und damals konnte ich auch nicht glauben, dass Nintendo das Spiel noch 6 Monate nach Release fördert. Aber gefühlt kommt da ja regelmäßig neuer Content dazu. Kann mir jemand vllt kurz zusammenfassen, was so alles dazu gekommen ist?
Würde mir das Spiel in der 3 für 2 Aktion bei Saturn schnappen. :)

Aber die Reichweite :sad3:. Gegen 'ne Gallon oder 'nen Profi-Kleckser haste keine Chance :(.

Dafür feuert deine Waffe schneller. Airbrushspieler sind wie Ninjas....Kommen aus dem Nichts und wenn du sie siehst, dann ist es schon zu spät. :ninja:

Wollte mir Splatoon schon seit längerem mal zulegen, mich hatte anfangs der oft bemängelte Umfang abgeschreckt und damals konnte ich auch nicht glauben, dass Nintendo das Spiel noch 6 Monate nach Release fördert. Aber gefühlt kommt da ja regelmäßig neuer Content dazu. Kann mir jemand vllt kurz zusammenfassen, was so alles dazu gekommen ist?
Würde mir das Spiel in der 3 für 2 Aktion bei Saturn schnappen. :)

Zwei neue Rangmodi, einige Maps, viele Waffenvariationen und auch einige neue Waffentypen......ist die grobe Zusammenfassung. :P

Am Balancing wird mit jedem Patch ebenfalls gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)
Weiß man schon, ob das Spiel noch weiterhin mit Inhalten versorgt wird?
Immerhin hab ich schon den Eindruck, dass sie das Spiel nicht einfach auf den Markt werfen und gut ist.

Noch eine Frage zur Steuerung, kann man mit der Gyro-Steuerung was anfangen oder ist die Analogstick-Steuerung zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür feuert deine Waffe schneller. Airbrushspieler sind wie Ninjas....Kommen aus dem Nichts und wenn du sie siehst, dann ist es schon zu spät. :ninja:
Galons sind trotzdem meh. Töten mit einem Treffer, wenn der Gegner Glück hat :sorry:.

@Strangor
Also demnächst kommt noch eine neue Map hinzu. Glaube irgendwann im Dezember, will mich da aber ned drauf festlegen. Und ansonsten....gibt immermal wieder eine neue Waffe.

Danke ;)
Weiß man schon, ob das Spiel noch weiterhin mit Inhalten versorgt wird?
Immerhin hab ich schon den Eindruck, dass sie das Spiel nicht einfach auf den Markt werfen und gut ist.

Noch eine Frage zur Steuerung, kann man die mit der Gyro-Steuerung was anfangen oder ist die Analogstick-Steuerung zu empfehlen?

In der letzten Direct wurde gesagt, dass Splatoon noch mindestens bis Januar mit neuen Inhalten versorgt wird. Steuerung ist gewöhnungssache. Manche Spieler kommen mit Gyro super klar, imo auch die überlegene Steuerung wenn man sie kann (ich kann sie nicht)

Galons sind trotzdem meh. Töten mit einem Treffer, wenn der Gegner Glück hat :sorry:.

@Strangor
Also demnächst kommt noch eine neue Map hinzu. Glaube irgendwann im Dezember, will mich da aber ned drauf festlegen. Und ansonsten....gibt immermal wieder eine neue Waffe.

Stimmt schon, aber das ist dann auch mal Pech. :P

ch dachte, Gyro-Sensor und Analogstick kann man beide gleichzeitig benutzen. Zumindest meine ich beides in Kämpfen zu nutzen.

Zurück
Top Bottom