Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich brauch noch eine von Enigma^^

Bin leider erst Samstag zu Hause wo meine WiiU steht, daher wirst du wohl erst da ne Anfrage bekommen ^^

@Gyro. Geht sowohl links/rechts als auch oben/unten. Sensitivität kann man auch unter den Optionen einstellen, wenn es jemandem zu steif ist. Habs am Anfang auch gleich mal etwas sensibler gestaltet.

Bin leider erst Samstag zu Hause wo meine WiiU steht, daher wirst du wohl erst da ne Anfrage bekommen ^^

@Gyro. Geht sowohl links/rechts als auch oben/unten. Sensitivität kann man auch unter den Optionen einstellen, wenn es jemandem zu steif ist. Habs am Anfang auch gleich mal etwas sensibler gestaltet.

Gut ich warte gerne hab sogar schon Platz für dich gemacht^^

Wenn die Freundesliste nach dem Datum sortiert ist dann war Kiera die erste Person auf meiner Freundesliste. Da musste man sich zum Glück keine Sorgen um Platzmangel machen.:D

Mudo, was hälst du von CoD auf der WiiU?
Wenn dir Gyro-Zielen Spaß macht, gefallen dir vllt auch die einzigen Wiimote-Shooter auf der Wii U (außer dem Jagdspiel da).

Splatoon dürfte wohl der letzte Shooter gewesen sein, aber wenn man BO2 oder Ghosts noch nicht gespielt hat...

Hydrant morgen

DdOkqm1.jpg

CTBIAkr.jpg

xmrkPbJ.jpg

MBPNWyh.jpg

Sieht nach Artillerie aus^^

Mittlerweile hab ich es gut drauf den Splash wall im Turmkommando auf dem Turm zu platzieren.
Konnte mir damit gestern abend gut 3 Siege holen. :banderas:

Wenn es bei dem Modus mit der Kugel, die man zur gegn. Basis tragen soll, nicht zu einem KO-Sieg kommt, entscheidet dann die Nähe zur Basis oder die gehaltene Zeit über Sieg und Niederlage?

Wenn es bei dem Modus mit der Kugel, die man zur gegn. Basis tragen soll, nicht zu einem KO-Sieg kommt, entscheidet dann die Nähe zur Basis oder die gehaltene Zeit über Sieg und Niederlage?

Immer die Nähe zum Ziel. Wer es näher bis zum Gegner geschafft hat, gewinnt. Aber bedenke immer, falls du grade führst, aber der Gegner in Besitz ist, geht es noch in die Verlängerung.

Danke. Eine Verlängerung war mir bisher gar nicht aufgefallen. Interessant.

[video=youtube;m-_vO-jcV18]https://www.youtube.com/watch?v=m-_vO-jcV18[/video]

[video=youtube;6UygOFWrnDQ]https://www.youtube.com/watch?v=6UygOFWrnDQ[/video]

Werd ich nachher auch mal testen, sieht super aus :)

jetzt hab ich das erste mal seit release wieder splatoon gespielt und das hat ja wieder voll überzeugt. nur auskennen tu ich mich garnichtmehr. gefühlt hat mein profi kleckser keine chance mehr. was sind denn gute waffen wo man mithalten kann? sind die anfangswaffen einigermassen gleichwertig?

ok - ich hab mir gerade voller elan den fein-disperser neo gegönnt. um dann mit schrecken zu sehen der hat ja die selben werte wie der junior kleckser... :/

dazu hab ich mir noch den klecks splatling und den s3 tintenwerfer gegönnt. mal schaun wie mir die gefallen... :)

Zurück
Top Bottom