Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Data Miners Have Discovered New Weapons, Headgear, and Icons for New Maps Coming to Splatoon

Data miners NWPlayer123 and DrLilrobot have uncovered some new content from Splatoon's 2.2.0 update. Two weapons have been discovered: the Sloshing Machine and the Sloshing Machine Neo. The Sloshing Machine is said to be “A compact washing machine that’s been adapted for battle.The spinning action means that the area around the ink glob also gets a dose of ink.” The Sloshing Machine's specials are Splat Bombs and Bomb Rush, and the Neo has Point Sensor and Inkzooka.

They have also revealed two masks, and what seems to be a headband. Stage icons and some sound effects have been found for the four new maps, and every single map except Hiagari (which is one of the new, unfinished ones) has been changed.

-Quelle

Eine Waschmaschine :ugly:? Haha, göttlich xD.
Und insgesamt vier neue Maps? Das ist ja cool. Aber Frage: Ist bei den Icons die Makrelenbrücke schon mitdrin oder sind damit vier gänzlich neue Maps gemeint?

Sehr gutes Update, jetzt ist der Kraken auch fairer, hält einen zwar nicht davon ab sich kurz vorm Gegner zu verwandeln aber es ist ja auch eine spezial-waffe, one-hitte tun auch andere sachen ;)

Ninjas gg. Piraten in den Staaten
CSBW-6UUYAA7lSu.jpg

https://twitter.com/NintendoAmerica/status/657621185367273472/photo/1?ref_src=twsrc^tfw

ok One Piece vs Naruto :v:

Persönlich wäre ich ja für Ninja (auch wenn mein Ava gerade dagegen spricht; hab aber auch Ninja-Avatare xD).

Bin gespannt, was wir bekommen. Sollte ja dann spätestens morgen bekannt gegeben werden, hoffentlich. Das letzte Splatfest war von der Thematik das Beste bislang hier. Von mir aus könnten sie auch weiterhin die Themen der US-Splatfests bringen und da vor allem eins: Kunst gg. Wissenschaft.

Kunst ! :x
Wäre auch für ninjas,... Piraten stell ich mir immer besoffen, torkelnd vor.

Wie gesagt: Ich wäre gar nicht so unzufrieden, wenn wir ein paar von den Amis übernehmen. Die waren ja, bis auf das Hotdog-Ding ganz gut :angst:.

Sehr gutes Update, jetzt ist der Kraken auch fairer, hält einen zwar nicht davon ab sich kurz vorm Gegner zu verwandeln aber es ist ja auch eine spezial-waffe, one-hitte tun auch andere sachen ;)

Was wurde denn am Kraken geändert?

Man kann so gut wie mit jeder Waffe mit einem Hit töten, wenn man genau trifft oder genügen Angriff+ auf den Klamotten, dann muss man nicht ganz so genau treffen.

Die Hitbox vom Kraken wurde auch vergrößert. Vorher konnte man ihn nur zurückdrängen, wenn man ihm an die Kopfspitze schießt, jetzt ist der ganze Körper betroffen.

Zurück
Top Bottom