Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Adjusts the splash damage. Players can only splat t
heir opponents in one hit with the
centre of the Roller.

Opponents cannot be splatted in one hit when the pl
ayer is out of ink.

Balances the amount of damage given when the Roller
is repeatedly splashed.
:banderas:
Von den beiden Airbrushes seh ich aber nix?

Wow. Der Tintenverbrauch war ja eh schon mickrig und jetzt noch mehr. Aber was ist "running"? Ist das das ganz normale gehen, wenn man nicht schwimmt?

Nichts gegen Roller Spieler die auch richtig spielen aber dauer springen und in Farbe campen nur weil man ne übermächtige 1 Hit Kill Waffe hat muss aufhören^^

Das sind die, die den Dynamo-Roller verwenden, mit dem kam ich selbst gar nicht klar, der ist mir viel zu langsam. Wenn genug eigene Tinte um einem herum ist, in der man schnell ausweichen kann, sind die eigentlich keine so große Gefahr wenn man den Geschwindigkeitsvorteil ausnutzt.

Das sind die, die den Dynamo-Roller verwenden, mit dem kam ich selbst gar nicht klar, der ist mir viel zu langsam. Wenn genug eigene Tinte um einem herum ist, in der man schnell ausweichen kann, sind die eigentlich keine so große Gefahr wenn man den Geschwindigkeitsvorteil ausnutzt.

Die wenigstens dieser Art Spieler die ich online sehe haben Dynamo, die meisten Medusa um den Pussy Titan zu haben falls man mal direkt versagt^^

Der beste Roller imo ist der Karbon. Der Dynaroller ist besonders im gut gespielten Team ne absolute Wand. 1 vs 1 meist aber komplett im Nachteil. Medusa halt ne gute Balance aus beiden, mag ihn persönlich aber nicht so. Finde es auch gut, dass die Roller künftig nur noch nen Sweet und Sourspot haben.

Wann soll denn das Update morgen kommen? Schon am Vormittag oder um 15:00 Uhr :)?
Freu mich so richtig auf generfte Dynaroller :lick:.

Zurück
Top Bottom