Provence
L99: LIMIT BREAKER
Also Können = mit Dynaroller um Ecken spritzen ist etwas lahm^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unser Können muss man halt mit unfairen Mitteln ständig einschränken, damit alle anderen wenigstens einen Hauch einer Chance haben.
Ich kann das Video leider nicht einbetten, aber sowas gefällt mir immer:
https://twitter.com/ToonVillager/status/655566098054561792
Adjusts the splash damage. Players can only splat t
heir opponents in one hit with the
centre of the Roller.
▼
Opponents cannot be splatted in one hit when the pl
ayer is out of ink.
・
Balances the amount of damage given when the Roller
is repeatedly splashed.
Inkbrush
Inkbrush Nouveau
△Decreases ink usage by 10% when players are running while inking.
Nichts gegen Roller Spieler die auch richtig spielen aber dauer springen und in Farbe campen nur weil man ne übermächtige 1 Hit Kill Waffe hat muss aufhören^^
Das sind die, die den Dynamo-Roller verwenden, mit dem kam ich selbst gar nicht klar, der ist mir viel zu langsam. Wenn genug eigene Tinte um einem herum ist, in der man schnell ausweichen kann, sind die eigentlich keine so große Gefahr wenn man den Geschwindigkeitsvorteil ausnutzt.
Der Tintentitan ist eh zu gut. Hab es schonmal erwähnt, aber der macht doch das normale Schutzschild komplett nutzlos?Die wenigstens dieser Art Spieler die ich online sehe haben Dynamo, die meisten Medusa um den Pussy Titan zu haben falls man mal direkt versagt^^
Der Tintentitan ist eh zu gut. Hab es schonmal erwähnt, aber der macht doch das normale Schutzschild komplett nutzlos?
Japan: Splatoon Soundtrack fast 25.000 Mal verkauft
21.10.15 - Die Soundtrack CD von Nintendos Actionspiel Splatoon hat sich 24.355 Mal am ersten Tag ihrer Veröffentlichung in Japan verkaufen können. Das hat das Medienunternehmen Oricon ermittelt, die CD kam heute in den Handel.
Wann soll denn das Update morgen kommen? Schon am Vormittag oder um 15:00 Uhr ?
Freu mich so richtig auf generfte Dynaroller .