Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War auch meistens erster im Team. Aufgeeht hat mich wenn mein Teram auf der Bohrinsel nicht gerafft hat das man die Mitte halten sollte und nicht die Seiten Wege.
Bohrinsel, schöne Situation: Mitte gehabt, wirklich komplett und trotzdem verloren, weil ich war beschäftigt die Stellung zu halten mit einem zweiten Mitspieler, aber unsere anderen beiden haben sich immer schön abknallen lassen.

Bohrinsel, schöne Situation: Mitte gehabt, wirklich komplett und trotzdem verloren, weil ich war beschäftigt die Stellung zu halten mit einem zweiten Mitspieler, aber unsere anderen beiden haben sich immer schön abknallen lassen.

Ja man muss natürlich noch ein bischen was draussen haben aber ansonsten reicht die Mitte immer meistens^^

Ich denk mir dan immer die Mitte, die Mitte, beton das dann so wie Eddy xD

[video]https://youtu.be/YovjupFOrLs?t=35s[/video]

Besonders blöd wird es dann, wenn da schon das gegnerische Team ist, die dann Sniper haben. Das ist ein richtiges Bollwerk und ich mit meiner Airbrush guck dann in die Röhre, weil das Tintferno braucht immer etwas und ansonsten ist der Fernkampf eher unbrauchbar damit.

@Video So red ich immer im Rangkampf. Blödes Adrenalin :c.

Krass ,!!! bei den Katzen fast immer Level 30 , 40 und drüber. Bei mir ständig 5, 6 10 ect... Viel verloren heute, trotz ständig über 1000 Punkten. Bin im Team eigentlich auch fast immer erster...

Habe gestern hart bis zum fanclubleiter durchgezogen.
Es lief bis Mitte gut - also bei 50 von 99 bis fanclubleiter - nur ein Niederlage. Aber dann war auf einmal Schluss.
3-4 Spielabbrüche kamen dann auch noch und bis zum fanclubleiter hatte ich dann 10-12 Niederlagen.
Was eigtl noch gut ist, aber ich habe diesmal weiter gespielt und ab den Zeitpunkt lief es gar nicht mehr.
Ich glaube ich habe zu viel gespielt. Mir wurde langweilig, habe dann immer mal Waffen gewechselt.
Irgendwann habe ich gemerkt die Luft ist raus, auch weil mal wieder einige super lagi Situationen vorkamen, meist mit shice Rollern! Ich habe aber mein bestes gegeben.
Ich fand es sehr ausgeglichen. 18 oder 24 Muscheln ist dann auch schnuppe.

Ps: war bei den Hunden:)

Was soll's :P.
War aber schon relativ nah am Beginn klar, denk ich, denn es gab extrem viele Katzen-Fans, die schon auf der zweithöchsten Stufe waren...

Was soll's :P.
War aber schon relativ nah am Beginn klar, denk ich, denn es gab extrem viele Katzen-Fans, die schon auf der zweithöchsten Stufe waren...

Dabei sein ist alles^^

Airbrush wird am 20. gebufft find ich klasse :D

Wie die ganzen Rollerspieler bei Facebook und so rumheulen, göttlich :awesome: Nun muss man ja was können.

Zurück
Top Bottom