Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Die Maps bleiben bis morgen 19 Uhr gleich, keine Rotation^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Maps bleiben bis morgen 19 Uhr gleich, keine Rotation^^
:nerd
Bin auch glorreicher Wuff-Fan. Lief doch ganz gut . An mir liegt es nicht, wenn wir verlieren.
Bohrinsel, schöne Situation: Mitte gehabt, wirklich komplett und trotzdem verloren, weil ich war beschäftigt die Stellung zu halten mit einem zweiten Mitspieler, aber unsere anderen beiden haben sich immer schön abknallen lassen.War auch meistens erster im Team. Aufgeeht hat mich wenn mein Teram auf der Bohrinsel nicht gerafft hat das man die Mitte halten sollte und nicht die Seiten Wege.
Bohrinsel, schöne Situation: Mitte gehabt, wirklich komplett und trotzdem verloren, weil ich war beschäftigt die Stellung zu halten mit einem zweiten Mitspieler, aber unsere anderen beiden haben sich immer schön abknallen lassen.
War klar. Katzen > Hunde
Warst du Fanclubleiter oderh ats du dich nur eingeschrieben?^^
Was glaubst du denn?
Fanclubleiter muss sein.
Was soll's .
War aber schon relativ nah am Beginn klar, denk ich, denn es gab extrem viele Katzen-Fans, die schon auf der zweithöchsten Stufe waren...
Wie die ganzen Rollerspieler bei Facebook und so rumheulen, göttlich Nun muss man ja was können.