Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am Kraken wurde der Rückstoß erhöht, wenn man in Krakenform abgeschossen wird. Und Nach Rückverwandlung wurde die Zeitspanne erhöht, bis man wieder schießen darf (auf 0,75 Sek)

Die sollen endlich mal die Gallons nerfen. Die Dinger kotzen mich mit meiner Airbrush wegen großer Reichweite und Durchschlagskraft extrem an xD.

Die sollen endlich mal die Gallons nerfen. Die Dinger kotzen mich mit meiner Airbrush wegen großer Reichweite und Durchschlagskraft extrem an xD.

Neeee Gallons sind gut so wie sie sind :v:

#Gallons2Win

Edit:
Wenn du mit ner AirBrush killn willst, musst du sowieso meist auf Hinterrücks K.O's gehen, weil du eben nur auf kurzer Strecke ordentlichr einhaust und da bist du jeder Gallon überlegen. Aber beispielsweise gerade Platscher und Profi-Kleckser sind besser bzw. auf einer Ebene mit Gallons, die killn mich meistens.
Und dann kommts natürlich auch immer noch auf die Map drauf an, dass du entsprechende verwinkelte Ecken etc. nutzen kannst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv, ich liebe es noch immer. 3 Millionen 2015 sind vlt noch drinne :D

Der unerwartete Systemseller :-D

Ich bin an den nächsten Wochenenden dabei. Wollte eigentlich Diva F und F2 anzocken, aber die sind nicht mit der PSTV kompatibel (der Whitelist-Hack wurde natürlich heimlich gekillt) und von daher bleibt mir das Capcom-Humblebundle und Splatoon.

Gestern ein paar Runden mit nem Freund gespielt, und manches ist mit dem Update echt schlechter. Für mich ist der Tintentitan null zu gebrauchen zudem macht meine Gallon weniger schaden :/

Gestern ein paar Runden mit nem Freund gespielt, und manches ist mit dem Update echt schlechter. Für mich ist der Tintentitan null zu gebrauchen zudem macht meine Gallon weniger schaden :/

Ich hab das neueste Update nicht lange angespielt, mir sind die ganzen kleinen Änderungen aber auch negativer aufgefallen. Kann aber sein, dass ich mich erst dran gewöhnen muss. Mal schauen, wie es nach diesem Wochenende aussieht.

Ist leider bei Onlinespielen so, dass vieles immer mal wieder geändert wird, aber nicht immer zum Positiven (verflucht sollst du sein Nintendo, meine geliebte Deckbahnstation komplett kaputt zu machen :x )

Ich hatte kürzlich wieder jemanden im Team, der/die wirklich ein Gott im snipern war. Der/die hat alles so schnell eingefärbt und ist dann in die Mitte um das gegnerische Team zu snipern, da waren wir drei anderen im Team eigentlich komplett überflüssig. Der/die hat alles so extrem schnell und sauber eingefärbt, wie mit einem Lineal. Definitiv einer der besten fünf Spieler, die ich bisher in Splatoon treffen durfte.

Eines der süßesten Fanarts von Splatoon, das ich bisher gefunden habe:

CR2Uy0FUcAAfvtI.png

Halloween Splatoon Kostüm: (QUELLE)
TOtI2om.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ein paar klötze die station derart ändern :D Ist mir gestern auch aufgefallen, spielt sich anders das ganze.
Getötet wurde ich zb. auch mit einem Blaster obwohl er nicht direkt getroffen habe. Kann natürlich ein lag gewesen sein aber sollte auch nicht sein :x

Jetzt muss ich mir mit der gallon eine andere Spielweise überlegen, der Tintentitan ist unbrauchbar und die Gallon brauch ewigkeiten bis sie jemanden splattet :x

Jetzt wäre ein Splatfest gut, muss mein gear ändern und ihr seid meine Versuchskaninchen :)

Das ein paar klötze die station derart ändern :D Ist mir gestern auch aufgefallen, spielt sich anders das ganze.
Getötet wurde ich zb. auch mit einem Blaster obwohl er nicht direkt getroffen habe. Kann natürlich ein lag gewesen sein aber sollte auch nicht sein :x

Jetzt muss ich mir mit der gallon eine andere Spielweise überlegen, der Tintentitan ist unbrauchbar und die Gallon brauch ewigkeiten bis sie jemanden splattet :x

Jetzt wäre ein Splatfest gut, muss mein gear ändern und ihr seid meine Versuchskaninchen :)

Wieso ist dann ein Splatfest gut da sieht man sich doch nicht :P

Zurück
Top Bottom