Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Sinnvolle Änderungen imo
Erwisch dich trotzdem mit dem Titan
Heut abend spiel ich vllt. ein paar Runden, das neue update testen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sinnvolle Änderungen imo
Erwisch dich trotzdem mit dem Titan
Heut abend spiel ich vllt. ein paar Runden, das neue update testen
Am Kraken wurde der Rückstoß erhöht, wenn man in Krakenform abgeschossen wird. Und Nach Rückverwandlung wurde die Zeitspanne erhöht, bis man wieder schießen darf (auf 0,75 Sek)
Die sollen endlich mal die Gallons nerfen. Die Dinger kotzen mich mit meiner Airbrush wegen großer Reichweite und Durchschlagskraft extrem an .
:Fuuu:.Neeee Gallons sind gut so wie sie sind :v:
#Gallons2Win
Die sollen endlich mal die Gallons nerfen. Die Dinger kotzen mich mit meiner Airbrush wegen großer Reichweite und Durchschlagskraft extrem an .
:Fuuu:.
Die Airbrushs haben immernoch eine iel viel zu kleine Reichweite oder viel zu wenig Angriffskraft.
Aber womit soll ich sonst nerven
Splatoon, which was released in May, marked 2.42 million units
in sales and contributed to vitalizing the Wii U platform.
Splatoon
Zahlen sind von Nintendo selbst. Absolut verdient.
Wochenende ist wieder Splatfest in den USA und Japan, dann kann ich Europäern auch wieder ohne Lags in den Hintern treten :-D
Definitiv, ich liebe es noch immer. 3 Millionen 2015 sind vlt noch drinne
Gestern ein paar Runden mit nem Freund gespielt, und manches ist mit dem Update echt schlechter. Für mich ist der Tintentitan null zu gebrauchen zudem macht meine Gallon weniger schaden :/
Das ein paar klötze die station derart ändern Ist mir gestern auch aufgefallen, spielt sich anders das ganze.
Getötet wurde ich zb. auch mit einem Blaster obwohl er nicht direkt getroffen habe. Kann natürlich ein lag gewesen sein aber sollte auch nicht sein
Jetzt muss ich mir mit der gallon eine andere Spielweise überlegen, der Tintentitan ist unbrauchbar und die Gallon brauch ewigkeiten bis sie jemanden splattet
Jetzt wäre ein Splatfest gut, muss mein gear ändern und ihr seid meine Versuchskaninchen