Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit den Änderungen an den Waffen kommt es halt immer auf die Einzelpersonen und deren Spielweise an. Es gibt auch Waffen gegen die ich extreme Probleme hab (Sniper, Triple-Slosher und ein, zwei andere), aber ich würde jetzt nicht sagen, dass die zu stark sind. Bei meiner Spielweise und den Extras die auf meiner Ausrüstung ist (gar kein Upgrade für Verteidigung, alles auf Angriff und Stealth gelegt) bin ich denen halt extrem unterlegen. Wenn man ein absoluter "Experte" in einer Waffenart ist (wie ich beim Roller), dann sind Änderungen extrem ärgerlich, weil die ganze Spielweise auf den Kopf gestellt wird.

Anstatt immer wieder an der Balance zu drehen, können sie endlich mal vernünftige server aufstellen :x

Anstatt immer wieder an der Balance zu drehen, können sie endlich mal vernünftige server aufstellen :x

Seh ich auch so und weniger Datenübertragunsfehler während dem Splatfest bitte.

[video=youtube;x4RPb7Vu4xo]https://www.youtube.com/watch?v=x4RPb7Vu4xo[/video]

[video=youtube;gaIOz4_hRmM]https://www.youtube.com/watch?v=gaIOz4_hRmM[/video]

Zombies oder Geister? Da ich mehr von Zombies sehe, also walking dead, resi und vor allem zombiu,
Findet man mich bei den Zombies:)

Hier das Bild

p4wma57.jpg

Ich mag ja Geister mehr, aber Zomnie ist bei Aioli. Mhh dennoch Geister^^

Boa ich habe es nicht mehr drauf. Kaum mal 2-3 Wochen nicht mehr gespielt und dann sowas

Bei mir zombies ^^
Was los KamoTe?

Ich bin vorgestern im rang gesunken, gestern konnte ich im Turmkommando wieder ein bisschen aufholen.

2 Wochen Pause und ich lerne wieder neues Zeugs. Bin, wemm ich länger spiele, immer festgefahren und versuche kaum noch Neues :yeah2:. Bei mir hat sas meistens einen pöositiven Effekt ^-^.
Werde heute auch mal wieder spielen.
Ach ja: Geister.

2 Wochen Pause und ich lerne wieder neues Zeugs. Bin, wemm ich länger spiele, immer festgefahren und versuche kaum noch Neues :yeah2:. Bei mir hat sas meistens einen pöositiven Effekt ^-^.
Werde heute auch mal wieder spielen.
Ach ja: Geister.
Bei mir ist es meist anders rum desto länger ich spiele desto öfter wechsel ich die Waffe. :ugly:

Zurück
Top Bottom