Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok danke :)
Hast recht, wenn ich wie eben ne KD mit 17/4 habe und Siege bekomme 12 punkte.

Vorhin ca. 10/5 gehabt und gewonnen und bekam 9 punkte.

In welchen modus bist du eig am besten, ich kann bei splat-zones am meisten reißen.
Bei rainmaker gewinn ich 90% bei dem Skatepark, während ich bei der Dekabahnstation öfter verliere, da der Laufweg zu doof ist.

Was auf jeden Fall Einfluss hat sind die Positionen innerhalb deines Teams (zumindest hab ich das Gefühl). Auf dem 4. Platz bekommst du idR +8/-12 auf dem Ersten umgedreht. Kann gut sein, dass wie Mudo schrieb der Ränge der Teams dabei ebenfalls noch eine Rolle spielt.

@Turnier - sehr nice, damit bekommt Splatoon werbetechnisch nochmal nen deutlichen Boost und vor Allem könnte es damit in der eSports-Szene durchaus groß werden. Immerhin satte 1Mio. $ für den Sieger. Hoffentlich wirds international ausgeweitet.

Ok danke :)
Hast recht, wenn ich wie eben ne KD mit 17/4 habe und Siege bekomme 12 punkte.

Vorhin ca. 10/5 gehabt und gewonnen und bekam 9 punkte.

In welchen modus bist du eig am besten, ich kann bei splat-zones am meisten reißen.
Bei rainmaker gewinn ich 90% bei dem Skatepark, während ich bei der Dekabahnstation öfter verliere, da der Laufweg zu doof ist.

Musst du meine Gegner fragen. :v:

Ich würde sagen Herrschaftsmodus bin ich NOCH am stärksten. Operation Goldfisch muss ich mich noch etwas einspielen. In dem Modus bin ich wirklich gut mit den Spürbomben. Habe teilweise Spiele in denen ich 10 Kills mit den Spürbomben schaffe. Auf der Strecke mit den beiden Türmen (Muränen?) bin ich fast nutzlos......Kofferfischlager hingegen bin ich sehr gut. Alles eine Sache der Übung. Man muss auf jedenfall unberechenbar bleiben für die Gegner.

Kleiner Tipp für die Dekabahn:

Versteck dich auf dem Automaten in der gegnerischen Hälfte. Meist laufen die Leute an dir vorbei und du kannst sie dann hinterhältig abschießen. :v:

Was auf jeden Fall Einfluss hat sind die Positionen innerhalb deines Teams (zumindest hab ich das Gefühl). Auf dem 4. Platz bekommst du idR +8/-12 auf dem Ersten umgedreht. Kann gut sein, dass wie Mudo schrieb der Ränge der Teams dabei ebenfalls noch eine Rolle spielt.

@Turnier - sehr nice, damit bekommt Splatoon werbetechnisch nochmal nen deutlichen Boost und vor Allem könnte es damit in der eSports-Szene durchaus groß werden. Immerhin satte 1Mio. $ für den Sieger. Hoffentlich wirds international ausgeweitet.

Ich habe nun schon öfters +14 bekommen, wenn ich bspw. ein Team mit 4x A Spieler hatte und unsere Gegner 4x S waren + erster Platz im Team.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp für die Dekabahn:

Versteck dich auf dem Automaten in der gegnerischen Hälfte. Meist laufen die Leute an dir vorbei und du kannst sie dann hinterhältig abschießen. :v:

So hatte ich mal Kiera überrascht :v:
Aber im Rangkampf hatte ich es noch nicht ausprobiert, da ich dachte das funktioniert eh nur einmal.

Aber im Rangkampf hatte ich es noch nicht ausprobiert, da ich dachte das funktioniert eh nur einmal.

Jein. Du musst dir noch einen zweiten Punkt zum Verstecken suchen. Dann kannst du dich im Umkreis aufhalten. Außerdem immer schön auf die Map achten,...da kannst du dich dann schon bereits in der Nähe positionieren.

Jein. Du musst dir noch einen zweiten Punkt zum Verstecken suchen. Dann kannst du dich im Umkreis aufhalten. Außerdem immer schön auf die Map achten,...da kannst du dich dann schon bereits in der Nähe positionieren.

Also man muss ein Arschloch sein :kruemel: :v:
Na gut ich probier es nachher mal aus. :)

Du hast mich noch ganz anders überrascht :P

Splatoon-Entwickler sprechen über Charakter-Design

In einem „Iwata Fragt“-Interview erklärten die Designer hinter Splatoon einst, dass ihre Charaktere ursprünglich als kleine Tofu-Blöcke begannen. Doch letztendlich kam es zu dem heutigen Design der Inklinge, wie wir sie nun kennen. Es gab aber einige Überlegungen, die beim Kreieren der Charaktere wichtig waren.

Über diese wichtigen Aspekte sprachen Produzent Hiashi Nogami, Art Director Seita Inoue und sein Designer-Team in einem Interview. Dabei sprachen sie die ungewöhnlichen Körper-Proportionen an, da die Figuren einen recht großen Kopf haben, wenn man es mit dem Rest des Körpers vergleicht. Der Grund hierfür sei, dass es sich um ein Action-Spiel handelt, in welchem man mit Farbe schießt und man dank des großen Kopfes gut erkennen kann, ob der feindliche Squid schon ein wenig eingefärbt wurde oder nicht.

Außerdem wollte man die Figuren ungefähr so gestalten, dass sie wie 14-15-Jährige aussehen, welche älter wirken möchten. Denn mit ungefähr 17 Jahren fühlt man sich, laut den eigenen Erfahrungen der Entwickler, als könnte man alles machen und genießt das Leben in vollen Zügen.

Auch über die Squid Sisters wurde gesprochen. Splatoon spielt 12.000 Jahre nach der heutigen Zeit und die Squid Sister erhalten von einer göttlichen Kreatur auf mysteriöse Art und Weise Nachrichten, welche die Sisters dann in die Splatfeste umwandeln. Darum kann es sein, dass in der postapokalyptischen Welt von Splatoon über Dinge wie Reis und Brot oder Hunde und Katzen abgestimmt wird.

-Quelle

Morgen kommen die Flounder Heights (Flunderhöhen?)

CM0Sf2uUEAAkBub.jpg

CM0Sf-xVEAA9WH5.jpg

CM0SgHeUsAAkSjp.jpg

Ich spiele das Spiel nur noch ab und zu.
So langsam verliert es seinen Reiz.
Aber hatte viele Stunden Spass damit.

In Liebe,

eure Sailor Moon

:aargh: eeeeendlich
Habs geschafft!!
Rang A-
Durch mein eigenen Skill verdient. Muss sagen, manche Rang A spieler sind schlechter als B spieler.

Flounder Hights sind wohl dann Flunder-Appartements :scan:? Sieht zumindest nach Ä'ner Wohngegend aus^^. Sieht auf jeden Fall toll aus und gut, dass es noch weiter (kostenlos) unterstützt wird :goodwork:.

Zurück
Top Bottom