StefSan
L18: Pre Master
hoffe ich kann diesmal zocken :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Operation Goldfisch gefällt mir richtig gut. Ein richtig spaßiger Modus. Besser als Turmkommando finde ich.
Also Operation Goldfisch gefällt mir richtig gut. Ein richtig spaßiger Modus. Besser als Turmkommando finde ich.
Nach den neuen Inhalten des großen August-Updates und dem neuen Ranked-Modus „Operation Goldfisch“ stehen die nächsten Splatoon-Splatfeste an. Zunächst geht es wie immer in Japan weiter. Dort beginnt am 22. August das vierte Splatfest. Das Thema ist auch diesmal wieder ausgefallener als „Nordpol gegen Südpol“. Japaner müssen sich zwischen Heuschrecken und Ameisen entscheiden. Wer macht das Rennen? Europa und Nordamerika dürften in Kürze mit Ankündigungen nachziehen.
Beim Rangkampf immer die goldene Sprühkanone, die man vom Endboss aus dem Singleplayer bekommt. Snipern um den eigenen Leuten einen Weg zu machen, ist gut. Besser ist aber, wenn einer mit einem Pinsel im Team ist, der schießt dann wie eine Rakete nach Vorne und alle können hinterher.
Skill, mein Freund. :v:
Habe vorhin ein Spiel verloren bei dem ich 19/4 war. Schaff das mal....
Bleh, Transformers in meinem Splatoon zwar nett für Fans, aber blöd für alle anderen.