Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am besten bin ich weiterhin im Herrschaftsmodus. Operation Goldfisch bin ich noch zu sehr abhängig von den Maps,...liegt leider daran dass ich nicht richtig spielen kann in den letzten Tagen. :(

Naja,.. Auf ich bin fast zurück auf A. :goodwork:

Ameisen gegen Heuschrecken in Japan

Nach den neuen Inhalten des großen August-Updates und dem neuen Ranked-Modus „Operation Goldfisch“ stehen die nächsten Splatoon-Splatfeste an. Zunächst geht es wie immer in Japan weiter. Dort beginnt am 22. August das vierte Splatfest. Das Thema ist auch diesmal wieder ausgefallener als „Nordpol gegen Südpol“. Japaner müssen sich zwischen Heuschrecken und Ameisen entscheiden. Wer macht das Rennen? Europa und Nordamerika dürften in Kürze mit Ankündigungen nachziehen.

-Quelle

tXG5k71.jpg

[video=youtube;9FuZQIgMZFw]https://www.youtube.com/watch?v=9FuZQIgMZFw[/video]

Hoffentlich bekommen wir auch was cooles.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Rangkampf immer die goldene Sprühkanone, die man vom Endboss aus dem Singleplayer bekommt. Snipern um den eigenen Leuten einen Weg zu machen, ist gut. Besser ist aber, wenn einer mit einem Pinsel im Team ist, der schießt dann wie eine Rakete nach Vorne und alle können hinterher.

Der Pinsel schießt meist in die breite und nicht in die länge, aber es gibt Leute die es auch so machen gerade im letzten Goldfisch Modus einen gehabt der war ja wie von der Tarantel gestochen. Setzte unserem Team ordentlich zu. Und gerade in dem Modus sind aufeinmal viele Pinsel-User unterwegs. Finde ich gut normalerweise ist ja das Airbrush RG ja die ultimative Waffe gewesen ich merke das immer mehr Leute auf andere Waffen umsatteln.

Die Idee ist eigentlich ziemlich cool. Sachen wie "Cola oder Pepsi; McDonald's oder Burger King" wären mal interessant, aber die wird es wohl nie geben :D

Auch gerade eben gesehen, ich glaub das wird, wenn sich Splatoon weiterhin super verkauft zu zusätzlichen Werbeeinnahmen alleinig durchs Splatfest führen. Ziemlich abgefahren, hätte mit solchen "spezielleren" Themen nie gerechnet.

Wenigstens weiß ich jetzt, was mit dem "Dieses Spiel enthält möglicherweise Produktplatzierungen und Werbung." auf der Rückseite der Verpackung gemeint ist :D

Glück scheint dich net verlassen zu haben.
Die amerikaner haben ja ein cooles Splatfest :)

Bleh, Transformers in meinem Splatoon :x zwar nett für Fans, aber blöd für alle anderen.

Zurück
Top Bottom