Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So zum ersten mal den Modus gespielt und finde ihn super. :-D definitiv mein Favorit bisher. Nervig ist es nur wenn deine Mitspieler nicht checken, ihn welcher Richtung das Ziel ist oder dass man mit der Kanone schwimmen kann. Hatte auch einmal, dass einer wirklich am Ziel vorbei geschwommen ist... :neutral:
Ja, ist aber auch normal, dass Leute bei einem neuen Modus Probleme haben. Das ist ausnahmsweise etwas, worüber ich mich nicht aufrege. In einem meiner ersten Goldfisch-Spiele waren wir alle vor der Gegnerbasis und unser Spieler mit dem Goldfisch wollte den irgendwie auf die Basis vom Gegner legen, der hatte nicht kapiert, dass es dafür einen extra Hügel dafür gibt :lol:

Der Goldfisch-Modus gefällt mir extrem gut! Ich kann ja sonst mit dem Rangkampf gar nichts anfangen, "Splat Zones" gefällt mir überhaupt nicht (da bin ich auch so richtig mies drin) und Turmkommando ist mir auch zu doof. Aber an der Operation Goldfisch hab ich tierischen Spaß. Wenn man den Goldfisch trägt und mit einem Mitspieler, der den Weg ebnet, direkt ins Ziel läuft - so müssen sich Quaterbacks bei einem Touchdown beim Footballl fühlen :-D

Hm,..seit dem Samstag Update kann ich Splatoon nicht mehr wirklich spielen. Ich fliege aus fast jedem Rangkampfspiel raus. Lustigerweise funktioniert der Revierkampf meistens fehlerfrei. An mir liegt es nicht, da ich bspw. auf der PS4 Rocketleague ohne Probleme und mit 12-20 Ping spiele. Habe auch schon bisschen gegooglt bzgl. Splatoon und das Problem haben ein paar Leute ebenfalls seit Samstag. Vorher hatte ich eigentlich nie Probleme. So ein Dreck. :(

Hm,..seit dem Samstag Update kann ich Splatoon nicht mehr wirklich spielen. Ich fliege aus fast jedem Rangkampfspiel raus. Lustigerweise funktioniert der Revierkampf meistens fehlerfrei. An mir liegt es nicht, da ich bspw. auf der PS4 Rocketleague ohne Probleme und mit 12-20 Ping spiele. Habe auch schon bisschen gegooglt bzgl. Splatoon und das Problem haben ein paar Leute ebenfalls seit Samstag. Vorher hatte ich eigentlich nie Probleme. So ein Dreck. :(

Das natürlich doof :(
Schonmal die wiiu neu verbunden mit dem Internet, mir hatte es am anfang bei splatoon auch geholfen.
Aber wenn es mehrere haben, sollte es wohl auch hoffentlich gepatch werden.

Das natürlich doof :(
Schonmal die wiiu neu verbunden mit dem Internet, mir hatte es am anfang bei splatoon auch geholfen.
Aber wenn es mehrere haben, sollte es wohl auch hoffentlich gepatch werden.

Ja, auch Kanal gewechselt usw.

...bin durchs gelegentliche "testen" mittlerweile auf A-12 oder so runter. :goodwork:

Habe mich gestern zum ersten Mal mit Rangkämpfen beschäftigt. Turm-Kommando finde ich wirklich absolut zum Kotzen. Wo in allen anderen Spielmodi noch geordnetes Chaos herrscht, ist es in besagtem Spielmodus wirklich absolute Glückssache, ob man gewinnt oder verliert. Alle rennen zum Turm und der Überblick geht vollkommen flöten. Den Modus können sie gerne wieder streichen :neutral:

Habe mich gestern zum ersten Mal mit Rangkämpfen beschäftigt. Turm-Kommando finde ich wirklich absolut zum Kotzen. Wo in allen anderen Spielmodi noch geordnetes Chaos herrscht, ist es in besagtem Spielmodus wirklich absolute Glückssache, ob man gewinnt oder verliert. Alle rennen zum Turm und der Überblick geht vollkommen flöten. Den Modus können sie gerne wieder streichen :neutral:

Vor allem läuft es bei mir immer so ab:

a) schnell zum Turm
b) 1 bis 10 Sekunden auf dem Turm bleiben
c) abgeschossen werden
d) wieder Start von a

Splat Zone Modus läuft bei mir so ab:

a) schnell zur Splat Zone
b) abgeschossen werden
c) wieder Start von a

Ich bin da so mies darin :lol:

Welche Waffen sowie taktiken nutzt Ihr denn? In solchen Modis bin ich immer Sniper und eröffne den Weg zu meinen Mitstreitern in dem ich einen aufgeladenen Schuss in die Richtung abfeuere, die meisten wissen Bescheid und sind sofort da. Und ich taste mich langsam von hinten ran während alle anderen sich die Birne einhauen so habe ich als Sniper leichtes Spiel den Gegner von der Seite zu flankieren. Es ist auch sehr von Vorteil zu wissen wo lang der Turm läuft wenn man in der defensive steht.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Rangkampf immer die goldene Sprühkanone, die man vom Endboss aus dem Singleplayer bekommt. Snipern um den eigenen Leuten einen Weg zu machen, ist gut. Besser ist aber, wenn einer mit einem Pinsel im Team ist, der schießt dann wie eine Rakete nach Vorne und alle können hinterher.

Vor allem läuft es bei mir immer so ab:

a) schnell zum Turm
b) 1 bis 10 Sekunden auf dem Turm bleiben
c) abgeschossen werden
d) wieder Start von a

Splat Zone Modus läuft bei mir so ab:

a) schnell zur Splat Zone
b) abgeschossen werden
c) wieder Start von a

Ich bin da so mies darin :lol:

So gehts mir auch in beiden Modi, daher decke ich meist und renn nie zur Zone/Turm, bin da einfach keine Hilfe :)

So jetzt wo es wieder etwas abkühlt auch wieder am Zocken. Endlich auch mal die Kampagne fertig gemacht und Endboss war auf alle Fälle sehr cool und im Vergleich zum Rest dann auch ne angenehme Herausforderung :)

Hab ich das richtig gesehen und die Modi für den Rangkampf sind auch in der Rotation? :x
Das finde ich echt beknackt, mit dem ganzen Prinzip hat man sich echt keinen Gefallen getan und killt für mich halt doch immer schnell die Motivation, obwohl das Spiel ansonsten spielerisch großartig ist. Die ganzen neuen Waffenarten und Maps gefallen mir echt gut. Im Rangkampf heute auch mal nur gewonnen mit ner ordentlichen Serie, leider eben nur Turm-Kommando, Goldfisch war jetzt heut und morgen noch nicht dabei.

CW-Runden wie bei MK immer an nem bestimmten Tag? Werde dann hoffentlich auch das ein oder andere Mal dabei sein :-P

Zuletzt bearbeitet:
Für Leute, die das Spiel noch nicht gekauft haben, es aber nochmal testen wollen:

Ab 22.8. gibt es bis 28.8. neue Testzeiträume, jeden Tag mit jeweils 1 h. (UK-Zeiten)

19:00 – 20:00 on Saturday 22nd
19:00 – 20:00 on Sunday 23rd
09:00 – 10:00 on Monday 24th
09:00 – 10:00 on Tuesday 25th
15:00 – 16:00 on Wednesday 26th
15:00 – 16:00 on Thursday 27th
15:00 – 16:00 on Friday 28th

Quelle: https://www.nintendo.co.uk/News/2015/August/Get-a-taste-of-Splatoon-s-thrilling-ink-flinging-4-vs-4-multiplayer-in-a-new-Testfire-summer-camp-event-starting-August-22nd-1043294.html?utm_medium=Nintendo+of+Europe&utm_source=twitter

Twitter NOE

Zurück
Top Bottom