Timji
L09: Professional
- Seit
- 20 Apr 2006
Du wirst das nie sehen da Amerika
Ach richtig, das hab ich ganz verpennt PUH.
Solangs hier nicht in einem GZSZ vs. Cobra11 endet...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst das nie sehen da Amerika
Kiera VS gute Anime
Kiera VS gute Anime
mudo vs niveau :v:
Muss sagen ich find das neue Levelsystem immer noch mies im Gegensatz zum alten, das neue ist voll auf Rank ausgelegt. Beim alten wars mir egal ob ich verliere ich habe meine 1000 Punkte bekommen, nun steige ich in Zeitlupe auf. Also Nintendo muss für mich das Limit net erhören, 50 schaff ich in 3 Jahren nicht.
Wenn man vorher im Revierkampf gewonnen hat, dann hatte man zwischen 1000-2000p. Im Rangkampf gab es bereits auf C+ (oder so) 2100 Punkte nur für 5 Minuten spielen. Bei einem K.O. Sieg auf A+ gab es 4500p. Das alte System war auch sehr auf Rangkampf getrimmt. "Problem" in meinen Augen ist eher wie wenig Punkte man macht im Revierkampf, wenn man verliert. MMn hätte man 4 Punkte bei Niederlage und 7 Punkte bei Sieg machen sollen. Rangkampf mit 8 bzw. 10 Punkten ist ok.
Kiera denkt nur ans gewinnen... :cry:
Der Pinsel schießt meist in die breite und nicht in die länge, aber es gibt Leute die es auch so machen gerade im letzten Goldfisch Modus einen gehabt der war ja wie von der Tarantel gestochen.
Wozu stell ich Sprungbowjen hin? wenn die Idioten sie nicht nutzen.
Allgemeine Frage: Wie werden die Punkte im Rangkampf berechnet, es kann doch iwie nicht sein, das ich bei einem KO-Sieg nur 8 punkte krieg und bei Zeitablauf-sieg 12 punkte ?