Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss sagen ich find das neue Levelsystem immer noch mies im Gegensatz zum alten, das neue ist voll auf Rank ausgelegt. Beim alten wars mir egal ob ich verliere ich habe meine 1000 Punkte bekommen, nun steige ich in Zeitlupe auf. Also Nintendo muss für mich das Limit net erhören, 50 schaff ich in 3 Jahren nicht.

Muss sagen ich find das neue Levelsystem immer noch mies im Gegensatz zum alten, das neue ist voll auf Rank ausgelegt. Beim alten wars mir egal ob ich verliere ich habe meine 1000 Punkte bekommen, nun steige ich in Zeitlupe auf. Also Nintendo muss für mich das Limit net erhören, 50 schaff ich in 3 Jahren nicht.

Finde ich auch doof, so erkennt man Leute die nur Rangkampf spielen.

Wenn man vorher im Revierkampf gewonnen hat, dann hatte man zwischen 1000-2000p. Im Rangkampf gab es bereits auf C+ (oder so) 2100 Punkte nur für 5 Minuten spielen. Bei einem K.O. Sieg auf A+ gab es 4500p. Das alte System war auch sehr auf Rangkampf getrimmt. "Problem" in meinen Augen ist eher wie wenig Punkte man macht im Revierkampf, wenn man verliert. MMn hätte man 4 Punkte bei Niederlage und 7 Punkte bei Sieg machen sollen. Rangkampf mit 8 bzw. 10 Punkten ist ok.

Wenn man vorher im Revierkampf gewonnen hat, dann hatte man zwischen 1000-2000p. Im Rangkampf gab es bereits auf C+ (oder so) 2100 Punkte nur für 5 Minuten spielen. Bei einem K.O. Sieg auf A+ gab es 4500p. Das alte System war auch sehr auf Rangkampf getrimmt. "Problem" in meinen Augen ist eher wie wenig Punkte man macht im Revierkampf, wenn man verliert. MMn hätte man 4 Punkte bei Niederlage und 7 Punkte bei Sieg machen sollen. Rangkampf mit 8 bzw. 10 Punkten ist ok.

Ja 2 Punkte sind einfach zu wenig. Ich mein da spiel ich doch lieber Rang und hoffe das ich 4 Minuten durch halte damit ich 4 Punkte kriege was fast ein Sieg ist. Aber gut der Rank ist mir nicht so wichtig steigt er halt lahm auf.

Vlt hab ich beim nächsten Splattfest Glück und wieder ne Siegessträhne^^

also ich spiele zuerst einmal für den sieg und dann für mein abschneiden im team, bzw. den teams. mein rang ist mir völlig egal. wenn ich da leute sehe, die zwei tage ach dem update schon level 36 haben, denke ich mir eigentlich nur... "mann, mann, mann". :ugly:

Der Pinsel schießt meist in die breite und nicht in die länge, aber es gibt Leute die es auch so machen gerade im letzten Goldfisch Modus einen gehabt der war ja wie von der Tarantel gestochen.

Ja, so können die Pinselspieler schnell nach vorne preschen und alle anderen in der Tinte hinterher. Wenn der Gegner keinen Pinsel im Team hat, dann ist man auf alle Fälle eher in der Mitte.

tXG5k71.jpg
Oh man, sind die niedlich, vor allem die Ameise. Ich finds ja immer noch blöd, dass man die T-Shirts nicht behalten darf :x

Splatoon Koshien 2016: more details on the tournament, dates and locations
Earlier this month, Nintendo announced the Splatoon Koshien: a nation-wide tournament, which will be held across Japan
Quelle mit weiteren Infos

Wie toll der Truck aussieht :o
1.jpg

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wozu stell ich Sprungbowjen hin? wenn die Idioten sie nicht nutzen. :x

Allgemeine Frage: Wie werden die Punkte im Rangkampf berechnet, es kann doch iwie nicht sein, das ich bei einem KO-Sieg nur 8 punkte krieg und bei Zeitablauf-sieg 12 punkte ?

Fühlt sich gut an wieder A+ Spieler zu sein. :banderas:

Wozu stell ich Sprungbowjen hin? wenn die Idioten sie nicht nutzen. :x

Allgemeine Frage: Wie werden die Punkte im Rangkampf berechnet, es kann doch iwie nicht sein, das ich bei einem KO-Sieg nur 8 punkte krieg und bei Zeitablauf-sieg 12 punkte ?

Ich glaube, bin mir wirklich nicht sicher, dass es mit den Rängen der Gegner + deines Teams zu tun hat + deiner Position. Beispiel:

Gegner:

A
A
A
A

Dein Team:

A-
A-
A-
A-

Außerdem glaube ich das K/D-Ratio einen Einfluss nimmt...Zumindest bekomme ich bei sehr guter K/D immer mehr Punkte als wenn ich eine schlechte K/D habe. Am wichtigsten sind jedoch die Ränge der Spieler, so viel weiß ich.

Zurück
Top Bottom