Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:aargh: eeeeendlich
Habs geschafft!!
Rang A-
Durch mein eigenen Skill verdient. Muss sagen, manche Rang A spieler sind schlechter als B spieler.

Get on my level, son.

wiiu_screenshot_tv_01bqr3z.jpg

:banderas:

Herzlichen Glückwunsch, glaub mir, von nun an wird es einfacher. :)

Das Lvln dauert jetzt ziemlich überirdisch lange. Leider ist meine Urlaubszeit zu Ende weswegen ich kaum noch zum zocken komme mal wieder. Ich merke immer mehr das ich mit anderen Waffen auch immer besser werde. Habe gerade den Profi Kleckser SE für mich entdeckt. Klasse Gerät man kann im nahen sowie im entfernten gut den Gegner im Zaum halten. Habe schon diverse Zweikämpfe gg Konzentratoren gewonnen die unserem Team zugesetzt haben, na die haben sich über die Reichweite des Profi Klecksers auch gewundert ;)

Die neue Map ist toll, im Rangkampf hab ich sie noch nicht getestet, da gerade der Turm-modus dran ist.

Die neue Map ist toll, im Rangkampf hab ich sie noch nicht getestet, da gerade der Turm-modus dran ist.

Operation Goldfisch ist sie gut, weil man viele Wege hat, genauso im Revierkampf. Im Herrschaftsmodus ist sie anstrengend, da es zwei Gebiete gibt, die sich direkt gegenüber liegen (auf den Häusern, wo das Gitter ist) und dort stehen permanent Leute mit Rollern am Hüpfen. :goodwork:

Im Turm-Modus ist sie eigentlich ganz cool, da sehr abwechslungsreich und schnell.

Ja die Wege dort sind richtig gut, vor allem weil es so viele möglichkeiten gibt, mit farbe nach oben zu gehen, man kann dort sehr gut von der Wand aus spielen und verschiedene Richtungen einschlagen.
Wenn wie du sagtest im Herschafts-modus die Rollmeister wieder am Hüpfen sind, werde ich es dort wohl lieber meiden.
Weil das stell ich mir gerade seeehr anstrengend vor eine der beiden Zonen zu halten, obwohl ich eh momentan Roller spiele.

Im Turm-modus bin ich wirklich schlecht, wenn ich erst mal auf den Turm bin, werde ich schon erschossen. Außerdem mag ich festgelegte wege nicht.

Operation Goldfisch ist sie gut, weil man viele Wege hat, genauso im Revierkampf. Im Herrschaftsmodus ist sie anstrengend, da es zwei Gebiete gibt, die sich direkt gegenüber liegen (auf den Häusern, wo das Gitter ist) und dort stehen permanent Leute mit Rollern am Hüpfen. :goodwork:

Im Turm-Modus ist sie eigentlich ganz cool, da sehr abwechslungsreich und schnell.
In Operatiopn Golfisch habe ich sie noch net getestet. Aber sonst hast du Recht. Im Herrschaftsmodus ist sie echt übel. Besonders wenn welche von hinten kommen. Roller haben es halt extrem leicht. Das Hochkommen ist zwar etwas schwierig, weil es nur einen leichten Weg für sie gibt. Aber in 2 Sekunden haben die auch eine der zwei Bereiche eingefärbt.
Im Turm Modus ist sie super. Ziemlich ausgeglichen. Einzig Eimer-Spieler (:lol:) sind etwas im Vorteil. Einfach vom Dach Farbe runterschütten.
@Kiera
Vielleicht kommen heute 8 Stück zusammen, weil es ne neue Stage gibt. :-)

edit: Bin jetzt Rang B. Ist zwar nichts besonderes, aber hat trotzdem Spaß gemacht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom