Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So da bin ich wieder. Heute um 8 wieder ne cw Runde?
Die neue Map muss ich mir auch noch geben...

Singen oder Tanzen am 29.08

2XJb82K.jpg

Ich mag beides nicht (selbst machen) und find das Thema extrem mies noch schlimmer als Nord oder Südpol. Naja ich geh mit dem geringeren Übel und wähle Singen. Wenigstens ist Singen bei Aioli.

Zuletzt bearbeitet:
Super Themen:) Ich singe im Auto und tanze im Club,
wird wohl ne spontane Entscheidung.

War doch klar, dass die Splatfest Themen nur noch beschissener werden können :lol:

Team Dance :rox:

Ich hätte ne Frage an Leute, die sich ein wenig mit Operation Goldfisch auskennen. Mir ist aufgefallen, dass der Spieler, der die Goldkanone hat, öfter mal von der Karte verschwindet. Weiß einer von euch woran das liegt? Passiert das, wenn einer die Ninja-Ability hat und abtaucht oder braucht das Spiel manchmal einfach länger, um den Standort neu anzuzeigen?
Danke im Vorraus. ^^

Ich hätte ne Frage an Leute, die sich ein wenig mit Operation Goldfisch auskennen. Mir ist aufgefallen, dass der Spieler, der die Goldkanone hat, öfter mal von der Karte verschwindet. Weiß einer von euch woran das liegt? Passiert das, wenn einer die Ninja-Ability hat und abtaucht oder braucht das Spiel manchmal einfach länger, um den Standort neu anzuzeigen?
Danke im Vorraus. ^^

Das habe ich mich ebenfalls gefragt...

Danke im Vorraus. ^^
Muss wohl an der Ninja-ability liegen, denn es passiert mir nur manchmal beim Gegnerteam, wenn sie die haben.

VORSICHT Online laufen wieder die größten spasten rum, die nichts hinkriegen :x
Und das sogar im normalen Spielmodus, laufen sie alle wie ne Entenfamilie in einer Linie mit 3 Rollern auf der neuen Map zum Gegner und werden abgeknallt.
Und ich werde schön mit ner Sniper dazu verdonnert hinten einzufärben.

Wenn ich meine 400 Punkte habe, bestraf ich die anderen mit nichtstun. :x

Hachja gut das es kein Voice-chat gibt. :x

VORSICHT Online laufen wieder die größten spasten rum, die nichts hinkriegen :x
Und das sogar im normalen Spielmodus, laufen sie alle wie ne Entenfamilie in einer Linie mit 3 Rollern auf der neuen Map zum Gegner und werden abgeknallt.
Und ich werde schön mit ner Sniper dazu verdonnert hinten einzufärben.

Wenn ich meine 400 Punkte habe, bestraf ich die anderen mit nichtstun. :x

Hachja gut das es kein Voice-chat gibt. :x

Tja im Weltraum hört dich keiner schreien. ;) Ich habe auch schon mal so aufgeregt über die meisten User. Aber was solls dann gehe ich aus dem nächsten Spiel und gehe wieder rein. Um in einer neuen Gruppe zu sein.

[video=youtube;hF7EOok5duM]https://www.youtube.com/watch?v=hF7EOok5duM[/video]

@Miku

Hatte auch vorhin 3 Rolller auf der Siedlung aber die waren ganz gut. Dafür haben Sui und ich mit ein paar gespielt die kaum die 400 Punkte erreichen, naja muss auch mal sein^^

Zurück
Top Bottom