GreenFlash
L17: Mentor
Map gefällt mir echt gut bisher (nur im Turf bisher getestet). Allgemein find ich bisher alle Maps toll. Haben alle ihre Stärken und Schwächen und sind abwechslungsreich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So da bin ich wieder. Heute um 8 wieder ne cw Runde?
Die neue Map muss ich mir auch noch geben...
ich würde Kiera gerne tanzen sehen!
nehme aber singen
Ich hätte ne Frage an Leute, die sich ein wenig mit Operation Goldfisch auskennen. Mir ist aufgefallen, dass der Spieler, der die Goldkanone hat, öfter mal von der Karte verschwindet. Weiß einer von euch woran das liegt? Passiert das, wenn einer die Ninja-Ability hat und abtaucht oder braucht das Spiel manchmal einfach länger, um den Standort neu anzuzeigen?
Danke im Vorraus. ^^
Muss wohl an der Ninja-ability liegen, denn es passiert mir nur manchmal beim Gegnerteam, wenn sie die haben.Ich hätte ne Frage an Leute, die sich ein wenig mit Operation Goldfisch auskennen. Mir ist aufgefallen, dass der Spieler, der die Goldkanone hat, öfter mal von der Karte verschwindet. Weiß einer von euch woran das liegt? Passiert das, wenn einer die Ninja-Ability hat und abtaucht oder braucht das Spiel manchmal einfach länger, um den Standort neu anzuzeigen?
Danke im Vorraus. ^^
VORSICHT Online laufen wieder die größten spasten rum, die nichts hinkriegen
Und das sogar im normalen Spielmodus, laufen sie alle wie ne Entenfamilie in einer Linie mit 3 Rollern auf der neuen Map zum Gegner und werden abgeknallt.
Und ich werde schön mit ner Sniper dazu verdonnert hinten einzufärben.
Wenn ich meine 400 Punkte habe, bestraf ich die anderen mit nichtstun.
Hachja gut das es kein Voice-chat gibt.