Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit dem ich nen Rang -B bin werden die Räume in den Rängen sehr schwer voll. Muss meist sehr lange warten bis ein Spiel anfängt und wenn dann noch Verbindungseinbrüche passieren ist es doppelt kacke. Im C Rang Bereich war es meist voller.

Wie sieht es denn im S Bereich aus?

Kein großes Problem in meinen Augen, da die Leute im S Rang nicht so schnell die Gruppe wechseln. Liegt wohl daran weil die Spiele ausgeglichener sind.

Ich weiß noch das ich kurz vor Release überlegt hatte abzwarten ob ich das Spiel kaufen soll...Mein Spontankauf war , wie immer, klasse. Auf Kieras Wort/Geschmack kann man sich verlassen:D

Und ich bin ja kein MP Fan abgesehen von etwas Mario Kart und Smash. Aber Splatoon hat das geändert zumindest für Splatoon :D

Funfact: Ich wollte das Spiel eigentlich gar nicht da MP Shooter, daher war kein Intresse da. Nachdem ich die Testfire Demo gespielt habe, habe ich jeden Information aufgesaugt und mir direkt alles bestellt^^

Ich wusste schon bei der ersten Ankündigung das dieses Spiel ein großer Wurf wird. Weil Nintendo, weil neue IP. Und Nintendo wäre nicht Nintendo wenn man nicht wie Argußaugen auf seine IP´s aufpasst.

Selbst die Testfire Demo konnte ich damals nicht zocken da ich es zeitlich nicht geschafft habe aber Spiel ist immer noch genial. Und kommt bei mir in die Hall of Fame neben Metroid Prime und Zelda OoT.

Splatoon Soundtrack in Japan angekündigt

25.08.15 - Nintendo gibt bekannt, dass der Soundtrack zum Actionspiel Splatoon am 21.10.15 für Yen 3.456 in Japan erscheinen wird. Die zwei Discs heißen "Splatune" und enthalten 61 Tracks: 37 Musikstücke, 10 Jingles und 14 Soundeffekte.

Der Soundtrack enthält auch ein kleines Booklet mit Anmerkungen der Entwickler sowie ein Wendecover.

-Quelle Gamefront.de

Seit dem ich nen Rang -B bin werden die Räume in den Rängen sehr schwer voll. Muss meist sehr lange warten bis ein Spiel anfängt

Dann hab nicht nur ich das Problem, das gleiche wollte ich heute auch noch Fragen. Ich verliere nach ein paar Runden von Operation Goldfisch immer die Lust und wechsle wieder zum Turf War. Die Wartezeit ist extrem nervig.

Ich wusste schon bei der ersten Ankündigung das dieses Spiel ein großer Wurf wird. Weil Nintendo, weil neue IP. Und Nintendo wäre nicht Nintendo wenn man nicht wie Argußaugen auf seine IP´s aufpasst.

Codename S.T.E.A.M. ist auch sowas. Habs gestern beendet und halte das Spiel für grandios. Leider ein viel zu wenig beachtetes Spiel.

@Kiera

Wissen wir doch schon. ;)

Codename S.T.E.A.M. ist auch sowas. Habs gestern beendet und halte das Spiel für grandios. Leider ein viel zu wenig beachtetes Spiel.

Da kann ich dir noch Advance Wars 2 für den GBA empfehlen glaube im Wii U VC für 9,99€ einmal angefangen hörst du nicht mehr damit auf die 9,99€ rentieren sich sofort, das Spiel ist einfach nur Zucker.

Oder was noch ähnlich wie Codename Steam wäre ist :

latest

Battalion Wars, es gibt dieses für die Wii aber komischerweise ist mir die Battalion Wars 1 für Gamecube lieber gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich wenn ich mir das Spiel jetzt erst kaufe? Wird dann auch alles erst nach und nach freigeschaltet oder kaufe ich gleich das komplette Spiel?

Wie ist das eigentlich wenn ich mir das Spiel jetzt erst kaufe? Wird dann auch alles erst nach und nach freigeschaltet oder kaufe ich gleich das komplette Spiel?

Es ist alles freigeschaltet was bisher für alle freigeschaltet wurde. Das heißt etwas über 50 Waffen, und 11 Maps.
Du musst dir halt nur durch aufleveleln im Multiplayer dann noch alle Waffen erspielen (ein paar erhält man durch den Singleplayer), aber das ist ja ganz normal.

Da kann ich dir noch Advance Wars 2 für den GBA empfehlen glaube im Wii U VC für 9,99€ einmal angefangen hörst du nicht mehr damit auf die 9,99€ rentieren sich sofort, das Spiel ist einfach nur Zucker.

Oder was noch ähnlich wie Codename Steam wäre ist :

Battalion Wars, es gibt dieses für die Wii aber komischerweise ist mir die Battalion Wars 1 für Gamecube lieber gewesen.

Advance Wars ist eine meiner am meist geliebtesten Spieleserien hab den zweiten Teil noch auf dem GBA und die zwei für den NDS, dass man damit nicht aufhören kann, hab ich noch gut in Erinnerung :-D Statt dem neuen Fire Emblem, wäre mir ein neues Advance Wars lieber :x

Battalion Wars hat mir auf dem Gamecube schon nicht gefallen, das war ja mehr ein Echtzeit-Shooter, als Strategie, ich bin mehr ein Fan von rundenbasierten Strategie- und RPG-Serien. Vielleicht werde ich mir den zweiten Teil für die Wii mal kaufen, kostet nicht viel und ich möchte aktuell auch ein paar Spiele der zweiten Reihe von der Wii nachholen.

Na toll, jetzt würde ich mir gerne Advance Wars 1 und das erste Fire Emblem für den GBA für viel Geld kaufen... Muss widerstehen :oops:

Advance Wars ist eine meiner am meist geliebtesten Spieleserien hab den zweiten Teil noch auf dem GBA und die zwei für den NDS, dass man damit nicht aufhören kann, hab ich noch gut in Erinnerung :-D Statt dem neuen Fire Emblem, wäre mir ein neues Advance Wars lieber :x

Battalion Wars hat mir auf dem Gamecube schon nicht gefallen, das war ja mehr ein Echtzeit-Shooter, als Strategie, ich bin mehr ein Fan von rundenbasierten Strategie- und RPG-Serien. Vielleicht werde ich mir den zweiten Teil für die Wii mal kaufen, kostet nicht viel und ich möchte aktuell auch ein paar Spiele der zweiten Reihe von der Wii nachholen.

Na toll, jetzt würde ich mir gerne Advance Wars 1 und das erste Fire Emblem für den GBA für viel Geld kaufen... Muss widerstehen :oops:

Gibt es doch auf der VC. Aber bei Advance Wars 1 hättest du nicht viel verpasst.

Ist leider ohne Story

Morgen kommen wieder 2 neue Waffen:

ne Art Bambuskanone/Insektenspray was auch immer das sein soll :D

Bamboozler 14 Mk I
CNbH1FwWUAA-3IS.jpg

und noch ein blaster oder so, kanns gerade nicht genau beurteilen (haben noch keine Namen)

L-3 Nozzlenose D
CNbH1wVWcAAq7cF.jpg

Edit: Namen hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom