Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und noch ein blaster oder so, kanns gerade nicht genau beurteilen (haben noch keine Namen)

CNbH1wVWcAAq7cF.jpg
Das ist ne andere Variante zum L3 Tintenwerfer. Die Waffe, wo man nicht Dauerfeuern kann, sondern für jeden Schuss den Abzug betätigen kann.
Kann denke ich nur schlechter sein. Sepitox-Bomben sind bei der Waffe Pflicht, weil du sonst fast keinen killen kannst. Eine Tinzooka könnte der Waffe aber ganz gut tun, Heulboje ist jetzt net soo optimal.

Das ist ne andere Variante zum L3 Tintenwerfer. Die Waffe, wo man nicht Dauerfeuern kann, sondern für jeden Schuss den Abzug betätigen kann.
Kann denke ich nur schlechter sein. Sepitox-Bomben sind bei der Waffe Pflicht, weil du sonst fast keinen killen kannst. Eine Tinzooka könnte der Waffe aber ganz gut tun, Heulboje ist jetzt net soo optimal.

Also als ich sie letztens gespielt habe hatte ich auch den Eindruck, killen ist mir der sehr schwer und einfärben kann man vergessen. Macht aber Spass :)

@Mani

Gerne, bin heute aber maximal bis 21 Uhr da^^

Gibt es doch auf der VC. Aber bei Advance Wars 1 hättest du nicht viel verpasst.

Ist leider ohne Story

Wenn es ein Spiel als Retail-Variante gibt, will ich die schon im Regal haben. Bin da noch Altmodisch :blushed:

Zu den neuen Waffen: schade, dass Nintendo keine Idee für einen neuen Roller zu haben scheint. Mit denen spiel ich am liebsten.

M!GAMES hat das game nach dem update nochmals getestet und vergeben 77%. ich kann nich anders und hasse die dafür. verstehe überhaupt nicht, wie man das spiel nicht lieben kann. :(

Pff :rolleyes1:

Hast du den Podcast von denen dazu gehört? Von denen hat keiner was gutes zum Spiel gesagt, stattdessen wurde alles am Spiel kritisiert.

Das beste aus dem Podcast: Der Artstyle von Splatoon und den Inklingen ist nicht Nintendo-artig. Sie beanstandeten, dass Nintendo immer so gut im entwickeln von Charakteren und IPs war und Splatoon so deplatziert im Nintendo-Universum wirkt. Auch, weil die Inklingen nur Namenlose Figuren sind, nicht wie bsp. Olimar aus Pikmin.

Da konnte ich dann alles, was die zum Spiel gesagt haben, wirklich nicht mehr ernst nehmen.

Pff :rolleyes1:

Hast du den Podcast von denen dazu gehört? Von denen hat keiner was gutes zum Spiel gesagt, stattdessen wurde alles am Spiel kritisiert.

Das beste aus dem Podcast: Der Artstyle von Splatoon und den Inklingen ist nicht Nintendo-artig. Sie beanstandeten, dass Nintendo immer so gut im entwickeln von Charakteren und IPs war und Splatoon so deplatziert im Nintendo-Universum wirkt. Auch, weil die Inklingen nur Namenlose Figuren sind, nicht wie bsp. Olimar aus Pikmin.

Da konnte ich dann alles, was die zum Spiel gesagt haben, wirklich nicht mehr ernst nehmen.

mit dem style hatte ich zugegebenermaßen anfangs auch probleme. finde den allerdings mittlerweile asbsolut fantastisch, weil das ding als ganzes so rund ist.

scheint aber wohl so ein persönliches ding einiger mitarbeiter zu sein. schade. weil ich ansonsten mit der M!Game oftmals d´accord gehe.
aber in solchen fällen muss ich immer an den test von mario kart 64 denken. hatte glaube ich 57% bei denen. und das war über etliche jahre mein absolutes lieblingsgame im MP. hab ich auch verkraftet... irgendwie. :ugly:

mit dem style hatte ich zugegebenermaßen anfangs auch probleme. finde den allerdings mittlerweile asbsolut fantastisch, weil das ding als ganzes so rund ist.

scheint aber wohl so ein persönliches ding einiger mitarbeiter zu sein. schade. weil ich ansonsten mit der M!Game oftmals d´accord gehe.
aber in solchen fällen muss ich immer an den test von mario kart 64 denken. hatte glaube ich 57% bei denen. und das war über etliche jahre mein absolutes lieblingsgame im MP. hab ich auch verkraftet... irgendwie. :ugly:

Super Smash Bros. für den N64 dürfte dann wahrscheinlich gerade noch zweistellig sein, im Singleplayer hatte man keine Stunde Content und in 2-3 Stunden alles freigeschaltet.

EDIT: http://de.videospielzeitschriften.wikia.com/wiki/MANIAC_2/97 , Mariokart hatte 82% . Ganz im Gegensatz zu RIIIIIIDGE RAAACER mit 90.
Smash 64 hatte 72%

Ich kannte das Magazin bis gerade eben gar nicht, ich war immer ein Bravo Screenfun-Fanboy :blushed:
Aber die Wertungen waren immer viel zu nett, auch für übelsten Schund.

Zuletzt bearbeitet:
Super Smash Bros. für den N64 dürfte dann wahrscheinlich gerade noch zweistellig sein, im Singleplayer hatte man keine Stunde Content und in 2-3 Stunden alles freigeschaltet.

Ich kannte das Magazin bis gerade eben gar nicht, ich war immer ein Bravo Screenfun-Fanboy :blushed:
Aber die Wertungen waren immer viel zu nett, auch für übelsten Schund.

bravo screenfun? :ugly:

okaaaayyyy. :awesome:

aber ansonsten ist die M!Games schon das beste mag am markt, da gibt´s nix. und die sind auch alle n-fans und wissen, was sie an denen haben. da sei ihnen die kleine geschmacksverirrung verziehen. :)

Da bin ich wieder:)

Kurze Frage zum splatfest: was hat die Mehrheit gewählt? Kann mich nicht entscheiden und würde diesmal einfach zur Mehrheit gehen. Weiß einer was oder wo man das evtl nachschauen kann?

Kann man zwar nicht nachsehen, aber sollte glaub relativ eindeutig sein (mMn). Ist ja glaube singen vs tanzen, richtig? Denke doch der Großteil kann dabei deutlich mehr mit singen anfangen. Jeder hört irgendwo Musik und das eben uch gesanglich. Wirklich richtig tanzen machen glaub eher die wenigsten. Ist hier und da einigen sicherlich auch eher ein unangenehmeres Thema, wenn man schlecht darin ist :D

Würde dich jetzt mit Singen beraten, wenns dir nach der Beliebtheit geht ^^

oh Splatfest ist ja samstag, stimmt.
Ganz vergessen xD Ich brauch wieder ein paar schneckchen.

Alles klärchen. Danke für die Infos:)
Habe mich jetzt für singen entschieden.
Tanzen kann ich zwar besser als singen, aber singen im Auto ist Beschte:)

Zurück
Top Bottom