Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel ist grad so richtig Mist, dauernd Disconnects wenn man ne gute Gruppe hat. Gewinne sehr oft aber fliege dann immer raus. Unfaire Teams von 3 vs 4 gibts auch. Wenn das so weitergeht ist das men letztes Splattfest, die dummen Muscheln brauch ich eh nicht. Nintendo kann sowas wohl auch nicht fixen, ist ja nicht das erste Splattfest wo das dauernd kommt.

Und warum wissen manche Spieler scheinbar nicht das es ne Map gibt. Da ist die Basis eingefärbt oder keiner macht Sprungstationen kaputt. Naja egal hab bisher fast nur gewonnen :D

Zuletzt bearbeitet:
Stell halt mal deinen Router neu ein :kruemel:.
Jetzt weißte hoffentlich, dass diese Fehlverbindungen eher am Spiel liegen als am Spieler.

Also ich hab diesmal null Probleme. Alles läuft flüssig, es finden sich schnell Teams, bisher immer 4 vs 4. Kommt wohl immer drauf an, mit wem man im Team ist :/

Ja für heute genug, mir fehlen noch 63 Punkte, die mach ich morgen. Am Anfang nur gewonnen aber sobald ich Glorreich bin verlier ich wie immer fast nur. Dazu ist Singen bei mir nicht einmal in der Lage gewesen die Schollsiedlung zu gewinnen.

Muss echt sagen langsam werden die Splatfeste öde, ist immer das gleiche nur mit anderen Themen. Und sie finden definitiv zu häufig statt imo.

Komisch ich kriege keine Kill´s mit dem Bamboozler hin ich habe mehrerer Leute schon anvisiert voll getroffen aber irgendwie gehen die nicht tot. Selbst einem stehenden Gegner habe ich nicht fertig machen können. Hmm. War ziemlich ärgerlich.

Komisch ich kriege keine Kill´s mit dem Bamboozler hin ich habe mehrerer Leute schon anvisiert voll getroffen aber irgendwie gehen die nicht tot. Selbst einem stehenden Gegner habe ich nicht fertig machen können. Hmm. War ziemlich ärgerlich.
Um leute mit ihm zu killen, brauchst du 2 Treffer :/ Ist mit der größte Schwachpunkt der Waffe.

Team singen wird siegen! Habe die Nacht bis zum fanclubleiter gedaddelt und muss sagen dass das bisher mein dominantestes splatfest gewesen ist. Trotz übelster rolleraktion bei einigen Gegnern, 4-5 disconmects und ein 3vs4 Match, welches trotzdem knapp gewonnen werden konnte.
Aber muss auch sagen das die Intervalle der feste zu kurz sind.
Zu den neuen Waffen: L3 ist nett behalte ich im Auge, dat andere Ding eher weniger.

Team singen wird siegen! Habe die Nacht bis zum fanclubleiter gedaddelt und muss sagen dass das bisher mein dominantestes splatfest gewesen ist. Trotz übelster rolleraktion bei einigen Gegnern, 4-5 disconmects und ein 3vs4 Match, welches trotzdem knapp gewonnen werden konnte.
Aber muss auch sagen das die Intervalle der feste zu kurz sind.
Zu den neuen Waffen: L3 ist nett behalte ich im Auge, dat andere Ding eher weniger.

Hm,...ich würde mal schätzen das ich bis zum Fanclubleiter maximal 45 Spiele gebraucht habe. Im schlimmsten Fall habe ich 1/4 dieser Spiele verloren, 3/4 gewonnen. Kein Vergleich zum letzten Mal als ich einen Hammerhai von 31 hatte....xD

Zurück
Top Bottom