mcnomis
L11: Insane
So, kann ab heute auch wieder mitmachen. ^^ Neuer Modus scheint echt cool zu sein. Freu mich schon drauf ihn zu spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich trau mich nicht den Modus zu spielen
Auf Facebook eben gelesen, das Leute damit in die falsche Richtung laufen.
Ich trau mich nicht den Modus zu spielen
Auf Facebook eben gelesen, das Leute damit in die falsche Richtung laufen.
Ich finde den Modus lustig. Ist manchmal schwer zu verteidigen....ist aber ein ständiges auf und ab. Man kann aber auch in 30 Sekunden gewinnen/verlieren.
Also wir im Turmkommando, da ist es bisher eigentlich genauso.
Nee,deutlich besser als der Turmmodus.
So zum ersten mal den Modus gespielt und finde ihn super. :-D definitiv mein Favorit bisher. Nervig ist es nur wenn deine Mitspieler nicht checken, ihn welcher Richtung das Ziel ist oder dass man mit der Kanone schwimmen kann. Hatte auch einmal, dass einer wirklich am Ziel vorbei geschwommen ist...
Hab den rainmaker heute auch mal gespielt. Ist ganz nett.
Aber ich habe gemerkt das eine Woche Abstinenz mir nicht gut tut.
Ich mein ich war vorher schon nicht gut, so kiera's level, aber jetzt bin auf manigos level runter gerutscht.
Ist man mit der Kanone eigtl sichtbar wenn man als Tintenfisch untertaucht und sich nicht bewegt?
Ne du warst schon imemr dein eigenes Level, ausserdem ist Mani deutlich besser als ich als müsstest du ja hochgerutscht sein
Man leuchtet meine ich also definitiv ja.
Ah ok. Habe mir schon gedacht das man irgendwie erkenntlich ist.
Muss ich öfter spielen, Vllt auch heute abend.
Und was ich vorhin noch geschrieben habe meine ich nicht ernst,
Will nur manigo aufziehen. Mani versteht ja spass;-)
Hat übrigens jemand eine Änderung am Arowana Center feststellen können? Ich hab da nichts bemerkt.
Der Splatoon-Game Boy gefällt mir nicht wirklich, die Kleckse sehen gar nicht Splatoon-mäßig aus, sind viel zu klein und die Farben passen irgendwie nicht.