Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, kann ab heute auch wieder mitmachen. ^^ Neuer Modus scheint echt cool zu sein. Freu mich schon drauf ihn zu spielen. ;)

Ich trau mich nicht den Modus zu spielen :(
Auf Facebook eben gelesen, das Leute damit in die falsche Richtung laufen.

Nur der Modus liegt mehr als Turmkommando, da kann es auch nur an einem Guten Spieler liegen.

Hab den rainmaker heute auch mal gespielt. Ist ganz nett.
Aber ich habe gemerkt das eine Woche Abstinenz mir nicht gut tut.
Ich mein ich war vorher schon nicht gut, so kiera's level, aber jetzt bin auf manigos level runter gerutscht.

:-) :knufel:

So zum ersten mal den Modus gespielt und finde ihn super. :-D definitiv mein Favorit bisher. Nervig ist es nur wenn deine Mitspieler nicht checken, ihn welcher Richtung das Ziel ist oder dass man mit der Kanone schwimmen kann. Hatte auch einmal, dass einer wirklich am Ziel vorbei geschwommen ist... :neutral:

So zum ersten mal den Modus gespielt und finde ihn super. :-D definitiv mein Favorit bisher. Nervig ist es nur wenn deine Mitspieler nicht checken, ihn welcher Richtung das Ziel ist oder dass man mit der Kanone schwimmen kann. Hatte auch einmal, dass einer wirklich am Ziel vorbei geschwommen ist... :neutral:

Ist man mit der Kanone eigtl sichtbar wenn man als Tintenfisch untertaucht und sich nicht bewegt?

Hab den rainmaker heute auch mal gespielt. Ist ganz nett.
Aber ich habe gemerkt das eine Woche Abstinenz mir nicht gut tut.
Ich mein ich war vorher schon nicht gut, so kiera's level, aber jetzt bin auf manigos level runter gerutscht.

:-) :knufel:

Ne du warst schon imemr dein eigenes Level, ausserdem ist Mani deutlich besser als ich als müsstest du ja hochgerutscht sein :P

Ist man mit der Kanone eigtl sichtbar wenn man als Tintenfisch untertaucht und sich nicht bewegt?

Man leuchtet meine ich also definitiv ja.

Ne du warst schon imemr dein eigenes Level, ausserdem ist Mani deutlich besser als ich als müsstest du ja hochgerutscht sein :P

Man leuchtet meine ich also definitiv ja.

Ah ok. Habe mir schon gedacht das man irgendwie erkenntlich ist.
Muss ich öfter spielen, Vllt auch heute abend.

Und was ich vorhin noch geschrieben habe meine ich nicht ernst,
Will nur manigo aufziehen. Mani versteht ja spass;-)

Kann es sein, dass Splatoon gerade enorme Probleme hat? Ich bin gerade in 2 Minuten aus FÜNF Spielen rausgeflogen. Habe gerade aus gemacht, da bereits in der Lobby viele Leute geflogen sind. In der Lobby waren wir zu siebt, dann war ich alleine, dann waren wir zu sechst, dann war ich alleine, dann waren wieder 7 drin und dann waren noch 3 da. Alles innerhalb von 10 Sekunden....oder gibt es in Japan große Internetprobleme? :P

Habe mir damit ordentlich den Rang versaut. Bin auf A- Runter dank der ganzen Strafpunkte. :goodwork:

Edit: Hatte auch Matches mit enormen Lag, was ich sonst nie habe. Kleine Lags kommen mal vor, aber heute musste ich 5 Sekunden auf einen Gegner schießen, damit er stirbt. Kam auch vor das ich am Respawnpunkt wieder am Leben war und plötzlich die Mitteilung bekam das ich jemanden getötet hätte....ohne etwas zu machen in den letzten Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hat übrigens jemand eine Änderung am Arowana Center feststellen können? Ich hab da nichts bemerkt.

Der Splatoon-Game Boy gefällt mir nicht wirklich, die Kleckse sehen gar nicht Splatoon-mäßig aus, sind viel zu klein und die Farben passen irgendwie nicht.

Beim Arowana Center stehen in der Mitte jetzt einige Gitter Plattformen mehr, um wahrscheinlich besser an Camper heranzukommen so hat man mit der Minigun eine reelle Chance die plattzumachen oder halt eben mit dem Sepiator.

Ist mir gerade so ins Auge aufgefallen. Für mich ist der Arowana Center = Campers Paradies. :-P

Den Gameboy hätte selbst ich besser hinbekommen.

Eins sag ich euch B- Rang ist ein Sumpf, steckst du da drin kommst kaum wieder raus xD
Seid 3 Tagen verlier ich immer vor aufstieg xD
Eben endlich geschafft. Manchmal vergessen Leute das man zu einem Springen kann, die schwimmen gemütlich zu mir, während ich mit dem Goldfisch in der Gegnerbase bin xD
Manche stellen sich extrem schlau an :D

Zurück
Top Bottom