Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie sich hier manche über irgendwelche "unfähigen leute" aufregen. man darf nicht vergessen, dass da einfach auch oft kinder unterwegs sind. schönes beispiel: meine 7-jährige tochter, die splatoon liebt und öfter mal auf meinem account spielt. und die interessiert sich herzlich wenig für teamtaktiken. die macht gemütlich farbe überall hin (sie hasst lücken in der farbdecke!) und wird regelmäßig von irgendwelchen rollerleuten geplättet, weil sie nichjt auf mich hört, dass sie dann rückwärts laufen muss.

trotzdem hat sie meist das glück, in starken teams zu spielen und am ende zu gewinnen - ganz im gegensatz zu mir: ich bin oft mit weitem vorsprung auf eins oder zwei, aber meine mitspieler scheinen alles siebenjährige mädchen zu sein. xD

da hilft nur relaxen. :v:

Hast vollkommen recht und hab ich ja auch gesagt das viele junge Leute unterwegs sind und das ist auch mehr als gut so. Und ich würd meine Hand ins Feuer legen das manche der 7 jährigen besser Turf War spielen als viele ältere einfach weil sie einfärben anstatt wie ein dummer nach vorne zu rennen um ja jemanden zu töten.

Bin auch meist oben wenn ich mich entfalten kann, deswegen ja relaxt muss man da, finds klasse das Splatoon von so vielen jungen Leuten gespielt wird :goodwork:

das ist ja das fantastische an splatoon: jeder findet etwas für sich, wo er erfolge rausziehen kann. und dafür muss man noch nicht mal ein vollprofi sein. das ist auch kein zufall, sondern genauso von nintendo gewollt. großartig mal wieder.

wie sich hier manche über irgendwelche "unfähigen leute" aufregen. man darf nicht vergessen, dass da einfach auch oft kinder unterwegs sind. schönes beispiel: meine 7-jährige tochter, die splatoon liebt und öfter mal auf meinem account spielt. und die interessiert sich herzlich wenig für teamtaktiken. die macht gemütlich farbe überall hin (sie hasst lücken in der farbdecke!) und wird regelmäßig von irgendwelchen rollerleuten geplättet, weil sie nichjt auf mich hört, dass sie dann rückwärts laufen muss.

trotzdem hat sie meist das glück, in starken teams zu spielen und am ende zu gewinnen - ganz im gegensatz zu mir: ich bin oft mit weitem vorsprung auf eins oder zwei, aber meine mitspieler scheinen alles siebenjährige mädchen zu sein. xD

da hilft nur relaxen. :v:

Hast vollkommen recht ^^
Aber von Leuten die das Spiel verstehen und im Rangkampf in den oberen Rängen sind, erwartet man schon ein bisschen mehr als nur den Boden einzufärben ;)
Ich finde auch das es toll das es von vielen Kindern gespielt wird, machmal merkt man da kein unterschied.
Nur iwie haben halt viele das Pech wie ich, das die Vollpros nur im Gegnerteam sind xD

Hast vollkommen recht ^^
Aber von Leuten die das Spiel verstehen und im Rangkampf in den oberen Rängen sind, erwartet man schon ein bisschen mehr als nur den Boden einzufärben ;)
Ich finde auch das es toll das es von vielen Kindern gespielt wird, machmal merkt man da kein unterschied.
Nur iwie haben halt viele das Pech wie ich, das die Vollpros nur im Gegnerteam sind xD

naja, ich gewinne ja tatsächlich auch lieber, als dass ich verliere. und ganz so relaxt, wie ich hier gerade tue, bin ich auch weiß gott nich immer. :v:

Gerade auf den "Recherchen" für meinen Blog gefunden:

VjX8Z6Y.jpg

Splatoon Has Helped Boost Wii U Software Sales By 10% in the US

The NPD Group is beginning to report sales numbers for the US in the month of July, and Nintendo has chimed in with some positive words about Splatoon. As we previously reported, Splatoon has sold over 1.6 million copies worldwide, and Nintendo says strong sales of Splatoon have boosted Wii U software sales up 10% over last year. Splatoon sold over 85,000 units in the US last month, and it has sold over 540,000 in the US to date.

Nintendo also reported that 3DS sales are up 35% over last year so far. This jump was sparked by the launch of New Nintendo 3DS, but that number has declined each month since February. For the second month in a row, Nintendo opted not to comment on Wii U hardware sales year over year in their NPD report.

-Quelle

Ich habe den "dümmsten" aber fairsten Spieler getroffen.....Zum Start der Runde sind zwei Spieler aus unserem Team und ALLE aus dem Gegnerteam geflogen, keine Ahnung waren, und als wir beim Gebiet zum Einfärben kamen bin ich rausgeflogen weil er wohl rausgegangen ist...xD

Wären ganz einfache 12 Punkte im Rangmodus gewesen...

Zurück
Top Bottom