Wenn es irgendwann die Möglichkeit gibt zu Leute durch den Fernseher zu ziehen, bin ich der erste der die möglichkeit nutzt um das Krankenhaus zu füllen.
Heute sniper im Rangmodus gespielt, war gar nicht zu erwarten das ich so extrem abgehe 20 kills gemacht aber mein Team kriegt es nicht geschissen sich auf diesen verdammten Turm zu stellen, noch dazu verpuffen meine Teammitglieder einfach mitten im Spiel.
Dann werde ich auf einmal mit Leuten ausm C- rang zusammen geschmissen. WASDALOS ?
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Aber hey wenn ich eh im rang nur noch sinke, kann ich ja welche mit runterziehen, brauch man nurnoch hoffen nochmal mit denen im Team zu sein um dann nichts zu

immerhin ist das effektiver als das töten von 20 Gegnern.
Sorry bin gerade so wütend auf diese "Menschen"
Splatoon sollte mal wieder den revierkampf ansprechender gestalten zb: mit mehr erfahrung, sonst erkennt man solche spasten schon am Level.
Hoffe der Rainmaker mode ist seperat und kommt nicht auch noch ins ranking mit rein, möchte auch mal die auswahl haben.
Rangmode = schlecht Revierkampf =sehr gut Womit wurde das Spiel beworben? mit dem Reviermode. Und was ist es jetzt?
Eine Orgie aus Tryhardern und Noobs im Rangkampf.
Werde jetzt Revierkampf nurnoch spielen, sonst macht es keinen Spaß mehr.