Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn es irgendwann die Möglichkeit gibt zu Leute durch den Fernseher zu ziehen, bin ich der erste der die möglichkeit nutzt um das Krankenhaus zu füllen.
Heute sniper im Rangmodus gespielt, war gar nicht zu erwarten das ich so extrem abgehe 20 kills gemacht aber mein Team kriegt es nicht geschissen sich auf diesen verdammten Turm zu stellen, noch dazu verpuffen meine Teammitglieder einfach mitten im Spiel.
Dann werde ich auf einmal mit Leuten ausm C- rang zusammen geschmissen. WASDALOS ?

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Aber hey wenn ich eh im rang nur noch sinke, kann ich ja welche mit runterziehen, brauch man nurnoch hoffen nochmal mit denen im Team zu sein um dann nichts zu :x immerhin ist das effektiver als das töten von 20 Gegnern.
Sorry bin gerade so wütend auf diese "Menschen"

Splatoon sollte mal wieder den revierkampf ansprechender gestalten zb: mit mehr erfahrung, sonst erkennt man solche spasten schon am Level.
Hoffe der Rainmaker mode ist seperat und kommt nicht auch noch ins ranking mit rein, möchte auch mal die auswahl haben. :x

Rangmode = schlecht Revierkampf =sehr gut Womit wurde das Spiel beworben? mit dem Reviermode. Und was ist es jetzt?
Eine Orgie aus Tryhardern und Noobs im Rangkampf.

Werde jetzt Revierkampf nurnoch spielen, sonst macht es keinen Spaß mehr.

Wenn es irgendwann die Möglichkeit gibt zu Leute durch den Fernseher zu ziehen, bin ich der erste der die möglichkeit nutzt um das Krankenhaus zu füllen.
Heute sniper im Rangmodus gespielt, war gar nicht zu erwarten das ich so extrem abgehe 20 kills gemacht aber mein Team kriegt es nicht geschissen sich auf diesen verdammten Turm zu stellen, noch dazu verpuffen meine Teammitglieder einfach mitten im Spiel.
Dann werde ich auf einmal mit Leuten ausm C- rang zusammen geschmissen. WASDALOS ?

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Aber hey wenn ich eh im rang nur noch sinke, kann ich ja welche mit runterziehen, brauch man nurnoch hoffen nochmal mit denen im Team zu sein um dann nichts zu :x immerhin ist das effektiver als das töten von 20 Gegnern.
Sorry bin gerade so wütend auf diese "Menschen"

Splatoon sollte mal wieder den revierkampf ansprechender gestalten zb: mit mehr erfahrung, sonst erkennt man solche spasten schon am Level.
Hoffe der Rainmaker mode ist seperat und kommt nicht auch noch ins ranking mit rein, möchte auch mal die auswahl haben. :x

Rangmode = schlecht Revierkampf =sehr gut Womit wurde das Spiel beworben? mit dem Reviermode. Und was ist es jetzt?
Eine Orgie aus Tryhardern und Noobs im Rangkampf.

Werde jetzt Revierkampf nurnoch spielen, sonst macht es keinen Spaß mehr.

Versteh was du meinst, heute im Rang Kampf nur verloren weil mein Team meistens einfach unfähig war, ich war auch schlecht aber ich kann mich auf den Turm stellen. Manchmal verlierst du nach ner Minute weil die Leute nichst gebacken bekommen :mad:

Schade das man im Turf War nicht zusammen spielen kann, hoffe das patchen die noch. Man bekommt nicht immer 8 Leute zusammen. Bin heute auch direkt auf C- gefallen aber mir egal. Dauerspringende Japaner ne da hab ich einfach keine Lust auf sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Dauerspringer sind das kleinste Problem, spiele ich halt mit. (wer länger hüpfen kann ;) )
Muss zugeben hab da ein bisschen überreagiert :P

Ich muss ein bisschen gelassener im Rangkampf werden :D

Nur ist leichter gesagt als getan, wenn ich mein Rang schon sinken sehe wenn ein mitspieler ausm Spiel fliegt oder am Spawn steht und nichts macht.

Am können kanns ja nicht liegen :P

Habe heute ein Spiel gewonnen im Turmmodus, da hat mein Team 44 Kills gehabt...und ich hab nur einen beigesteuert...war dafür aber 9x gestorben. Mein Skill hat sie hochgezogen. :v:

Glaubt mir,..ihr wollt nicht auf A+ sein. Die Gegnerkombi im Herrschaftsmodus ist in 75% der Fälle:

2x Scharfschütze
2x Roller

oder

1x Scharfschütze
2x Roller
1x Eimer

So anstrengend da zu gewinnen. xD

Ich glaub mein Skill stinkt und zieht nur Maden an xD
Hier unten im B-rang sieht es eher anders aus.
90% Idioten im eigenem Team und 10 % "skiller"

Rate mal wie es beim Gegner aussieht. Da ist es komischerweise andersrum. So langsam zweifel ich an mir selber :nix:

Eimer ist ja schon krank wenn die auf dem Turm stehen dazu 2 Sniper die gut sind echt hart.

Ja, zumal die Sniper da meist den Tintentitan haben. Da hast du dann je nach Gruppe 4 Tintentitanen gegen dich. Kannst dir vorstellen wie viel Spaß das auf der Arowana-Stage macht. Links ein Roller, rechts ein Eimer/Roller, oben auf der Plattform ein Scharfschütze/Roller, und links nach hinten versetzt ein Scharfschütze.....Da gilt es wirklich EINMAL durchkommen und dann geschickt verstecken um nicht erwischt zu werden. Macht aber schon Spaß, auch wenn es frustrierend sein kann weil man da teilweise in gefühlten 30 Sekunden verliert weil man chancenlos ist. xD

Operation Goldfisch :lol:

Mal schauen, mit dem Rangkampf komm ich ja nicht klar, ich spiel nur immer Turf-War. Vielleicht wird ja Operation Goldfisch ja was für mich (der Name, so gut).

wie sich hier manche über irgendwelche "unfähigen leute" aufregen. man darf nicht vergessen, dass da einfach auch oft kinder unterwegs sind. schönes beispiel: meine 7-jährige tochter, die splatoon liebt und öfter mal auf meinem account spielt. und die interessiert sich herzlich wenig für teamtaktiken. die macht gemütlich farbe überall hin (sie hasst lücken in der farbdecke!) und wird regelmäßig von irgendwelchen rollerleuten geplättet, weil sie nichjt auf mich hört, dass sie dann rückwärts laufen muss.

trotzdem hat sie meist das glück, in starken teams zu spielen und am ende zu gewinnen - ganz im gegensatz zu mir: ich bin oft mit weitem vorsprung auf eins oder zwei, aber meine mitspieler scheinen alles siebenjährige mädchen zu sein. xD

da hilft nur relaxen. :v:

Zurück
Top Bottom