Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tipps fürn Rangkampf ?
Mehr als Gegner töten und aufm Turm stellen oder die zonen einfärben kann ich nicht, wenn sic das Team Dumm anstellt :x

Hab gerade mit dem Blaster ordentlich aufgeräumt xD
Gruppe wechseln tu ich schon nach einer Niederlage, mir ist die chance zu hoch nochmal mit den gleichen Volldeppen zu spielen.
Mit nem Schild werde ich vom Turm runtergeschossen :ugly: Und da ich meist der einzigste bin der aufm Turm steht, passt das nicht so ganz -.-

Nervig sind auch die Tryharder :x

Hab gerade mit dem Blaster ordentlich aufgeräumt xD
Gruppe wechseln tu ich schon nach einer Niederlage, mir ist die chance zu hoch nochmal mit den gleichen Volldeppen zu spielen.
Mit nem Schild werde ich vom Turm runtergeschossen :ugly: Und da ich meist der einzigste bin der aufm Turm steht, passt das nicht so ganz -.-

Nervig sind auch die Tryharder :x

Gerüchteweise soll da der Tintentitan helfen - und damit die ganze Zeit A drücken!
Haste aber nicht von mir

Was sind TryHarder?^^

Hüpfer wie Miku. :v:

Leute, die alles tun um zu gewinnen...auch wenns ihnen so keinen Spaß macht das Spiel zu spielen..Hauptsache sie haben S+ oben rechts stehen. Bspw. Roller/Eimerspieler die auf der Arowana Rampe stehen und dort nur hüpfen und schlagen/werfen um so den Gegner überhaupt gar keine Chance zu geben auch nur in die Nähe der Zone zu kommen. Spawncamper sind auf ihre Weise auch tryharder. :P

Zuletzt bearbeitet:
Nur sind diese Perfektionisten immer im Gegner Team und man selber bekomm die größten Lappen ab. :x

Ich komme gerade nicht übes B hinaus. Manchmal wünschte ich es gäbe 1vs1 ranking.
Scheiß Teams immer :x
Ist ja schön und gut wenn sie in die Gegnebase rennen, damit andere den Turm nehmen können. Aber wenn sie da gerade mal ein Drittel an Kills machen wie ich wenn ich aufm turm stehe bringt das auch nicht so viel, vor allem weil sie dann auch noch 3 mal so oft sterben.

Bei mir so 15% gutes Team 80% schlechtes Team. zumindest bei mir :(
5% sind "skiller"

Sorry das ich mich so häufig hier beschwere

Nur sind diese Perfektionisten immer im Gegner Team und man selber bekommt die größten Lappen ab. :x

Das liegt am Matchmaking-System von Nintendo. Bist du zu gut, bekommst du auch die schlechten Spieler in dein Team, sonst wärs ja zu unausgeglichen, wenn alle guten Spieler in ein Team geworfen werden. Das rede ich mir jedenfalls immer ein, wenn ich mal wieder ein Team mit lauter Pfeifen (außer mir) gelandet bin :-)

Nur sind diese Perfektionisten immer im Gegner Team und man selber bekomm die größten Lappen ab. :x

Ich komme gerade nicht übes B hinaus. Manchmal wünschte ich es gäbe 1vs1 ranking.
Scheiß Teams immer :x
Ist ja schön und gut wenn sie in die Gegnebase rennen, damit andere den Turm nehmen können. Aber wenn sie da gerade mal ein Drittel an Kills machen wie ich wenn ich aufm turm stehe bringt das auch nicht so viel, vor allem weil sie dann auch noch 3 mal so oft sterben.

Bei mir so 15% gutes Team 80% schlechtes Team. zumindest bei mir :(
5% sind "skiller"

Sorry das ich mich so häufig hier beschwere

Naja, beim Turmkommando wäre ich ab und an mal dabei, dann könnten wir in 2x2-Teams spielen. Das ist immer wunderbar chaotisch. Nur die Splat Zones gehen mir ordentlich auf den Zeiger.

Hüpfer wie Miku. :v:

Leute, die alles tun um zu gewinnen...auch wenns ihnen so keinen Spaß macht das Spiel zu spielen..Hauptsache sie haben S+ oben rechts stehen. Bspw. Roller/Eimerspieler die auf der Arowana Rampe stehen und dort nur hüpfen und schlagen/werfen um so den Gegner überhaupt gar keine Chance zu geben auch nur in die Nähe der Zone zu kommen. Spawncamper sind auf ihre Weise auch tryharder. :P

Ok also Leute mit denen ich nicht spielen will und die für alles stehen was keinen Spass macht^^

Aber Miku hat sich stark gebessert imo :blushed:

Würde auch lieber Turm Kommando spielen. Und ich bekomem auch im Turf meist die größten Lappen wie man am Splatfest gesehn hat :(

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt am Matchmaking-System von Nintendo. Bist du zu gut, bekommst du auch die schlechten Spieler in dein Team, sonst wärs ja zu unausgeglichen, wenn alle guten Spieler in ein Team geworfen werden. Das rede ich mir jedenfalls immer ein, wenn ich mal wieder ein Team mit lauter Pfeifen (außer mir) gelandet bin :-)

Hm...da macht ihr es euch zu einfach. Ich rege mich auch gern auf über andere Spieler aber es ist ein Mix aus allem. Man selbst spielt nicht so gut, die Teammates sind nicht so gut, die Gegner sind einfach besser, Teamkombi ist schlechter als die vom Gegner. Jemand aus dem eigenen oder dem Gegnerteam spielt über seinem Niveau und daher außerordentlich gut...und ganz wichtig: Man denkt zu negativ. Mit negativen Gedanken gewinnt man keine Spiele.

Zurück
Top Bottom