Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An mir liegt es nicht wenn Team Nordpol verlieren sollte. Ich habe meine Spielsession mit Hammerhai+31 beendet. :P

An mir liegt es nicht wenn Team Nordpol verlieren sollte. Ich habe meine Spielsession mit Hammerhai+31 beendet. :P

Wenn ich mittendrin nicht öfter verloren hätte, hätte ich auch +25 gehabt und war immer sehr gut^^

Bin nun Fanclubleiter und spiel um 18 Uhr nochmal ne Stunde :)

Wie konntest du mich beim Splatfest noch einholen, gestern Abend hatte ich 100 vorsprung und nun hast du 170 mehr, hast du auch noch was anderes zu tun als nur Splatoon zu spielen xD Wobei was für Punkte sind das, wenn das die Levelpunkte sind dann kein Wunder^^

https://splatoon.nintendo.net/ranking

Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten mal Fanclubleiter geworden! Auf gehts, Pinguine! :boogie:

Ist eigentlich garnicht so schwer, wenn man einmal ein Team findet, wo nur +20er rumlaufen. Sobald im Gegnerteam ein ~level10er dabei ist, hat man fast schon automatisch gewonnen...

Zum ersten mal Fanclubleiter geworden! Auf gehts, Pinguine! :boogie:

Ist eigentlich garnicht so schwer, wenn man einmal ein Team findet, wo nur +20er rumlaufen. Sobald im Gegnerteam ein ~level10er dabei ist, hat man fast schon automatisch gewonnen...

Kann ich absolut nicht unterschreiben, da hattst du Glück. Hohes Level ist absolut kein Garant fürs Können wie niedriges Level einder fürs schlechter Können ist^^

Wenn ich mittendrin nicht öfter verloren hätte, hätte ich auch +25 gehabt und war immer sehr gut^^

Bin nun Fanclubleiter und spiel um 18 Uhr nochmal ne Stunde :)

Wie konntest du mich beim Splatfest noch einholen, gestern Abend hatte ich 100 vorsprung und nun hast du 170 mehr, hast du auch noch was anderes zu tun als nur Splatoon zu spielen xD Wobei was für Punkte sind das, wenn das die Levelpunkte sind dann kein Wunder^^

https://splatoon.nintendo.net/ranking

Ich habe das Splatfest gestern Abend nur von 21:45 (+10Minuten evtl) bis um 23:05 gespielt. Heute früh habe ich 4std. gespielt. Von 7-11. Ich habe gestern Abend vielleicht 5x verloren und heute hatte ich genau 8 Niederlagen...ansonsten nur Siege. :P

Süden wird gewinnen? ich habe mein bestes gegeben, aber nur bis zum fanclubleiter.
Da ich auf die Splatoon Nintendo Seite nicht raufkomme hier meine geschätzten Ergebnisse.
31siege 14niederlagen und viele Rauswürfe... Und somit auch kein hammerhai +31?
Ich hoffe es wird reichen.

Ps: an die cw splatter, bin heute Abend leider raus.

Kann ich absolut nicht unterschreiben, da hattst du Glück. Hohes Level ist absolut kein Garant fürs Können wie niedriges Level einder fürs schlechter Können ist^^

Das ist mir auch klar, aber viele die unter Level 10 sind haben das Spiel noch garnicht richtig verstanden xD und ich glaube die richtig guten Waffen gibts auch erst ab Level 12-15? Bin mir nicht ganz sicher.
Sehe auch keinen Unterschied zwischen einen lv15 und einen lv25-Spieler, aber wenn jemand mit Level 6 ins Team kommt, weiß man im vornerein schon, welches nicht gewinnen wird :/

edit:
ich habe mein bestes gegeben, aber nur bis zum fanclubleiter.
Fanclubleiter ist doch eh das maximum, oder nicht?

und ich glaube die richtig guten Waffen gibts auch erst ab Level 12-15? Bin mir nicht ganz sicher.

Das halte ich für einen Irrtum. Wenn man mit einer Waffe gut ist, dann ist das so. Dafür gibts keine Garantie. Ich habe lange lange lange Zeit nur mit einer Amiibo-Waffe gespielt. Erst als ich einen Abend bei einem Freund die Airbrush spielen MUSSTE habe ich mich daran gewöhnt. Ich glaube, Mani ist ebenfalls mit einer Level 1-4 Waffe sehr stark. (Tentakel Kleckser oder so)

Das ist mir auch klar, aber viele die unter Level 10 sind haben das Spiel noch garnicht richtig verstanden xD und ich glaube die richtig guten Waffen gibts auch erst ab Level 12-15? Bin mir nicht ganz sicher.
Sehe auch keinen Unterschied zwischen einen lv15 und einen lv25-Spieler, aber wenn jemand mit Level 6 ins Team kommt, weiß man im vornerein schon, welches nicht gewinnen wird :/

edit:

Fanclubleiter ist doch eh das maximum, oder nicht?

Ich hatte diverse Spiele mit 2er und die haben wir gewonnen wo der Gegner nur 15-25 hatte, wie gesagt kannst du nicht pauschalisieren, man kann auf niedrigemn Level das Spiel mehr als verstehen, ist auch nicht so schwer. Grob hast du Recht niedriges Level = Höhere Chance zu verlieren aber nicht immer, gibt mehr als genug Gegenbespiele allein bei mir^^

Und wenn ich sehe wie mancher 20+ spielen dann hab ich doch lieber 10er die das Spiel gerafft haben und nicht nur killen wollen.

Und ja Fanclubleiter ist das Maximum.

@Mudo

Spiel jetzt nochmal ne Stunde um ein paar Siege für Nordpol zu holen, mir aber egal wer gewinnt :) Und du meinst die Anfangswaffe bei Mani, den Splattershot Jr^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Kiera: Wonach geht diese Zahl eigentlich? Ich habe da ja gerade 397 und die wird jeden Sonntag auf 0 gesetzt. Sind das gespielte Partien? Ich habe doch keine 400 Partien gespielt diese Woche. xD

Ich weiß das es nur bis fanclubleiter geht, aber man kann ja dennoch Siege für den Süden holen oder?
Ich denke auch so wie einige, dass niedrigere level nicht so gut sind. Hatte heute einige die vor meiner Nase den Boden einfärbten und mir gar keine Beachtung geschenkt haben und ich dann leichtes Spiel hatte.
War fast so wie gg mudo und mani??????

@ Kiera: Wonach geht diese Zahl eigentlich? Ich habe da ja gerade 397 und die wird jeden Sonntag auf 0 gesetzt. Sind das gespielte Partien? Ich habe doch keine 400 Partien gespielt diese Woche. xD

Frag ich mich auch wenn du mich fragst nach den Punkten die du machst pro Match also wenn du imme gewinnst dann hast du +5 und so weiter. Da du oft gewonnen hast hast du echt viel aber vlt ist es was anderes.

So eben wieder nur hohe Level im Team und der Gegner hat 8er und 2er und wir verlieren deutlich. Gott wie manche auf 20er Level spielen, ich könnt weinen.

Frag ich mich auch wenn du mich fragst nach den Punkten die du machst pro Match also wenn du imme gewinnst dann hast du +5 und so weiter. Da du oft gewonnen hast hast du echt viel aber vlt ist es was anderes.

So eben wieder nur hohe Level im Team und der Gegner hat 8er und 2er und wir verlieren deutlich. Gott wie manche auf 20er Level spielen, ich könnt weinen.

Haha???:knufel:

(Indexwert wird mit der Anzahl Siege × Gewinnwahrscheinlichkeit × 10 berechnet)

Das sagt der Googleübersetzer dazu. xD

Zurück
Top Bottom