Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Danke für den Link, wird gespeichert. Beim Turf War auf Platz 3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehm...wenn ich spielen will ist mir doch egal ob ein Freund da ist oder nicht, außer man ist verabredet.
Ich würde mal spontan ankündigen: Splatoon heute Abend an 20 Uhr
(Splatfest ist erst morgen, oder?)
Nintendo of America confirmed on Wednesday that it released the Squid Girl crossover items for the U.S. version of the Splatoon Wii U game. Nintendo made the free update with the costumes available on Wednesday.
Nintendo had posted an image of the lead characters from Squid Girl and Splatoon with ink-squirting guns on its Twitter account in May.
Nintendo Releases Squid Girl Costumes for Splatoon Game in U.S.
-Quelle
Hoffentlich auch bei uns dann.
Wird auch für EU freigeschaltet, aber nur “Wellenweise“. D.H. Alle Outfits kaufen und hoffen oder eben bei Mitspielern bestellen.
Man kann nur 3 Teile bestellen. Ich habe im Shop die Famitsu-Sandalen kaufen können. Das Oberteil habe ich von einem Japaner bestellt. Kommt morgen an. Von Splatting habe ich mir dann noch die beiden Squid Girl-Dinge bestellt, müssten dann ja als Jungenversion ankommen.
Sagt mal wenns ne Heavy Splatling gibt wirds doch sicher auch ne leichte Version geben oder^^
.
Habe gestern in nem YT-Video gehört, dass es noch eine Light und eine Super Heavy Splatling Gun geben wird. Für den Eimer kommen auch noch ein paar Variationen. Wird alles im Rahmen der Waffenupdates veröffentlicht.
Ich mag die Heavy Splatling total, aber reiße damit leider überhaupt nichts im Spiel. Dauert einfach zu lange das Aufladen und man ist doch sehr ungeschützt. Für Revierkampf ist sie auch nur bedingt geeignet. Hoffe daher auf eine etwas abgespecktere leichte Variante.
Ich hab die Sandalen vom Sushi-outfit
Werbung:
Bestellbar bei Siggi
Will die auch
[video=youtube;TSO7-nQCVc0]https://www.youtube.com/watoch?v=TSO7-nQCVc0[/video]