Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo Releases Squid Girl Costumes for Splatoon Game in U.S.

Nintendo of America confirmed on Wednesday that it released the Squid Girl crossover items for the U.S. version of the Splatoon Wii U game. Nintendo made the free update with the costumes available on Wednesday.

Nintendo had posted an image of the lead characters from Squid Girl and Splatoon with ink-squirting guns on its Twitter account in May.

-Quelle

hdH55zp.jpg

Hoffentlich auch bei uns dann.

Ist echt cool, dass man jetzt wieder levelt. Ich weiß, eigentlich ist es völlig bescheuert, dass man lieber zockt, wenn sich dadurch irgendeine Leiste füllt, aber was soll ich sagen, ist eben so. :ugly: Immerhin gibt es alle fünf Level ja auch eine Belohnung. ;)
Und mit dem neuen System scheint es auch recht lange zu dauern, bis man Level 50 erreicht. Ich habe jetzt seit dem Update bestimmt schon 3-4 Stunden gezockt und bin trotzdem erst bei der Hälfte von Level 22.

Brauch jetzt nur noch das hier

da3cmiq.png

brHJVpL.jpg

Hoffe ich seh bald nen Japaner damit.

Sagt mal wenns ne Heavy Splatling gibt wirds doch sicher auch ne leichte Version geben oder^^

Nochmal ne Frage das Squid Girl Gear sieht ja anders aus für Jungs als für Mädchen

XtbG7w6.jpg
Ich brauch das aber nur einmal, das passt das Spiel an oder, bin relativ sicher wollt mir nur noch mal absichern hier.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur 3 Teile bestellen. Ich habe im Shop die Famitsu-Sandalen kaufen können. Das Oberteil habe ich von einem Japaner bestellt. Kommt morgen an. Von Splatting habe ich mir dann noch die beiden Squid Girl-Dinge bestellt, müssten dann ja als Jungenversion ankommen. :goodwork:

Man kann nur 3 Teile bestellen. Ich habe im Shop die Famitsu-Sandalen kaufen können. Das Oberteil habe ich von einem Japaner bestellt. Kommt morgen an. Von Splatting habe ich mir dann noch die beiden Squid Girl-Dinge bestellt, müssten dann ja als Jungenversion ankommen. :goodwork:

Kannst du am Sonntag Abend wenn du spielen kannst dann mal das Famitsu Outfit tragen also Sandalen und Oberteil damit ich es ordern kann?^^ Squid Girl hab ich ja komplett :D

[video=youtube;phvAKw9MsAE]https://www.youtube.com/watch?v=phvAKw9MsAE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wenns ne Heavy Splatling gibt wirds doch sicher auch ne leichte Version geben oder^^
.

Habe gestern in nem YT-Video gehört, dass es noch eine Light und eine Super Heavy Splatling Gun geben wird. ;) Für den Eimer kommen auch noch ein paar Variationen. Wird alles im Rahmen der Waffenupdates veröffentlicht.

Ich mag die Heavy Splatling total, aber reiße damit leider überhaupt nichts im Spiel. xD Dauert einfach zu lange das Aufladen und man ist doch sehr ungeschützt. Für Revierkampf ist sie auch nur bedingt geeignet. Hoffe daher auf eine etwas abgespecktere leichte Variante. :)

Habe gestern in nem YT-Video gehört, dass es noch eine Light und eine Super Heavy Splatling Gun geben wird. ;) Für den Eimer kommen auch noch ein paar Variationen. Wird alles im Rahmen der Waffenupdates veröffentlicht.

Ich mag die Heavy Splatling total, aber reiße damit leider überhaupt nichts im Spiel. xD Dauert einfach zu lange das Aufladen und man ist doch sehr ungeschützt. Für Revierkampf ist sie auch nur bedingt geeignet. Hoffe daher auf eine etwas abgespecktere leichte Variante. :)

Dacht ich mir, Arty sagte ja auch Grundvariante^^

Find sie auch super nur färbe ich gerne ein und dazu ist sie gar nicht zu gebrauchen.

@Mani

Denk dran heute Nordpol Action :D

Mir ist aufgefallen, dass die Sepiatoren keinen Sinn mehr ergeben wenn eh die meisten Waffen mit Feuerrate abgehen und eine Reichweite haben. Gerade die Minigun hat ne Reichweite habe mich schon mehrmals gewundert das die mich treffen obwohl dazwischen verdammt viel Luft war.

Zurück
Top Bottom