Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe dann endlich die beiden Outfits zusammengesucht. Manchmal bringt es doch was, gegen die gefühlt 95% an Japanern zu spielen.

Jetzt juckt mich eher dieser klassisch chinesische Hut und der Schnorchel, aber die Bestelliste ist voll...

Ich habe dann endlich die beiden Outfits zusammengesucht. Manchmal bringt es doch was, gegen die gefühlt 95% an Japanern zu spielen.

Jetzt juckt mich eher dieser klassisch chinesische Hut und der Schnorchel, aber die Bestelliste ist voll...

Den Hut hab ich schon gekauft gestern^^

Splatoon’s Squid Girl Costume Is Only Average

When a cross-over costume hits a game, you expect it to be something special. Certainly, that’s what I expected when I found out the Ika Musume Squid Girl costume was coming to Splatoon. In practice, it isn’t an extraordinarily exceptional outfit for Inklings.

Surprisingly, the three piece outfit isn’t all that special. Each piece is only a two star item. To compare, the highest level in Splatoon is three star, as that means it has four abilities attached to it. Each Squid Girl accessory has three abilities.

The Squid Girl outfit’s abilities also aren’t exceptionally rare or unique. her hat comes with Opening Gambit, a skill that makes an Inkling faster for the first 30 seconds. It’s a skill that isn’t uncommon for Splatoon headgear.

Squid Girl’s dress and shoes suffer from the same “flaw.” Both are also two star items. The dress comes with Damage Up, and the shoes have Swim Speed Up. Given the originating character’s desire to end humanity’s polluting ways by taking over the world, you’d think a piece of clothing representing her would have had Tenacity, the skill that automatically fills the special gauge when your team is outnumbered.

The Splatoon Squid Girl costume is undeniably cute. It’s disappointing that it isn’t powerful, requiring people to expend Sea Snails earned from Splat Fests to have Spyke upgrade them. If they appear in your shops, Cooler Heads sells the hat for 1,600 coins, Shrimp Kicks has the shoes for 1,700, and Jelly Fresh has the dress for 2,000. Male and female Inklings can wear the outfit.

-Quelle

Mck7NVQ.jpg

Warum findet immer so ein bescheuertes Splatfest statt, wenn ich endlich mal Zeit habe um Splatoon zu zocken :ugly: ?
Finden Splatfests jetzt jede (zweite?) Woche statt?

Gerade das macht das Squid Girl Outfit doch toll: wenn es 3 Gear Slots hat weiß der Gegenüber, dass man etwas rein investiert hat.

Warum findet immer so ein bescheuertes Splatfest statt, wenn ich endlich mal Zeit habe um Splatoon zu zocken :ugly: ?
Finden Splatfests jetzt jede (zweite?) Woche statt?

So in etwa. Und jedes mal werden die Themen blöder. Ich freu mich schon mal auf Burger vs. Pizza, Duschen vs. Baden, staubsaugen vs. Boden wischen und blau vs. Orange.

Das schlimmste am Splatfest sind die Lags. Als hätten die Leute teilweise DSL 1000........xD

Gerade das macht das Squid Girl Outfit doch toll: wenn es 3 Gear Slots hat weiß der Gegenüber, dass man etwas rein investiert hat.

So in etwa. Und jedes mal werden die Themen blöder. Ich freu mich schon mal auf Burger vs. Pizza, Duschen vs. Baden, staubsaugen vs. Boden wischen und blau vs. Orange.

Was für Themen sind denn besser? Das japanische Zitronen vs Milchtee etwa? oder welche Ramensorte man lieber hat? :-?

Hi ich melde mich auch mal wieder.

Die Spatling ist jetzt meine neue Lieblings Waffe gerade in der Map Muränentürme ist sie echt im vorteil und dort habe ich eben meinen ersten Tintenwall kill erzielt :lol:

Hatte gestern auch 2 Splatlings auf Muränen Türme, ging gut ab. Muss die Waffe echt üben aber da die halt kaum einfärbt passt die nicht zu mir.

Was die Splatfeste angeht, wie gesagt mir würde das einmal im Monat reichen aber ja scheint alle 2 Wochen zu sein. Und nunja die Themen sind nicht grade das beste aber die sind ja nur Aufhänger um 2 Gruppen antreten zu lassen, man könnte auch immer Rot gegen Blau spielen. Finde das daher nett, besser als nichts.

Hätte ja gerne mal Anime vs Manga.

Und wie gesagt kannst du nun auch Private Match während dem Splatfest machen, wir können also weiterhin jederzeit spielen was wir wollen :)

Für mich hat Splatoon nach dem Update den Status des besten MP Spiels was ich je gespielt habe definitiv erklommen, vorher war das noch Quake 3 und Warcraft 3 bzw Generals aber nichts ist bisher spassiger als Splatoon imo :love4:

Zuletzt bearbeitet:
@Kiera
Bei Anime vs Manga wäre wahrscheinlich Popularität 70 :30. Aber dann hat man als Manga-Fan wenigstens immer einen Gergner ;)

Einmal im Monat wäre wirklich besser, aber da wie ja schon gesagt private Matches gehen, ist es nicht ganz so schlimm.
Splatoon ist auch bei mir ganz weit vorne. Liegt aber auch daran, dass MK8 ein wenig enttäuscht hat. SSB ist und bleibt bei mir auf Platz 1. ^^

Die sollten während der Splatfeste wenigstens die Rangkämpfe aktiviert lassen. Turf War interessiert mich z.b. 0 da einfach es keine Herausforderung darstellt und ein Sieg nun nicht soviel bringt. Da man nach 100 Stunden Spielzeit mehr als genug Geld hat, sind die Muscheln auch uninteressant.

@Kiera
Bei Anime vs Manga wäre wahrscheinlich Popularität 70 :30. Aber dann hat man als Manga-Fan wenigstens immer einen Gergner ;)

Einmal im Monat wäre wirklich besser, aber da wie ja schon gesagt private Matches gehen, ist es nicht ganz so schlimm.
Splatoon ist auch bei mir ganz weit vorne. Liegt aber auch daran, dass MK8 ein wenig enttäuscht hat. SSB ist und bleibt bei mir auf Platz 1. ^^

Ich mag ja beides würde aber Anime nehmen^^

Ist heute um 20 Uhr ne Runde, bis 21 Uhr kann ich nämlich :)

Das Schönste ist ja, wenn man 11 kills macht und alles einfärbt und nichts in der Gegnerischen farbe ist aufm Camp. Und du denn auf der Karte kuckst und dein Team wie die Fliegen sterben und jeden Gegner durchlassen. Und du deswegen am ende verlierst.

Da fragt man sich........warum zu hölle werde ich mit lv.5er zusammen geschmissen. :x
Da kann man so gut sein wie man will.

Das Schönste ist ja, wenn man 11 kills macht und alles einfärbt und nichts in der Gegnerischen farbe ist aufm Camp. Und du denn auf der Karte kuckst und dein Team wie die Fliegen sterben und jeden Gegner durchlassen. Und du deswegen am ende verlierst.

Da fragt man sich........warum zu hölle werde ich mit lv.5er zusammen geschmissen. :x

Da hat du Recht aber das liegt nicht exklusiv am Level, hatte gestern mit 22 - 25ern Matches wo ich mir dachte haben die das Spiel schon mal gespielt, Hauptsache vor und Kills, der Gegner kann ruhig die Basis einnehmen und man selbst brandet vor der gegnerischen Basis. Wenn du 3 Gegner in die Basis lässt ist es meist aus, wenn die gut sind kommst du kaum vom Spawn weg. Dagegemn hatte ich Spiele wo 5-10er schon viel besser gespielt haben.

Bleibe extra immer hinten um die Basis zu verteidigen. So macht man weniger Punkte aber kann sich auch sicher sein zu gewinnen wenn einer hilft und 2 vorstürmen.

Hatte ich auch schon so eine Situation, ich war selber verwundert wie gut ich abgehe. Hatte den Helden Konzentrator, dachte:,,Probierste halt mal". Und auf einmal dezimiere ich das Gegnerische Team und trotzdem haben wir verloren weil keiner in der Lage war ordentlich Farbe zu verteilen. Ich schoß noch in die Gegend nur damit wir etwas Farbe verteilen konnten.

Zurück
Top Bottom