Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja wenn er viel Rank spielt und Knockou kriegt steigt er klar schneller als andere. Spiel ja nur Turf War und kann daher nur maximal +5 kriegen. Aber habs nicht eilig mit 50, wills nur irgendwann erreichen :)

Wieso nicht auf S+ Mudo?

Naja wenn er viel Rank spielt und Knockou kriegt steigt er klar schneller als andere. Spiel ja nur Turf War und kann daher nur maximal +5 kriegen. Aber habs nicht eilig mit 50, wills nur irgendwann erreichen :)

Wieso nicht auf S+ Mudo?

A+ ist schon sehr schwer zu erreichen, da ich zum Spaß spiele und nicht damit ich um jeden Preis gewinne. Ich springe nicht pausenlos umher um meine Reichweite zu vergrößern oder um ein schwereres Ziel darzustellen. Ich campe nicht am Spawnpunkt. Ich wähle meine Waffen nicht danach aus was am besten für den Modus ist bzw. was am besten im Spiel ist. Ich spiele mit der Airbrush und dann auch noch die "normale" Version. Damit zu gewinnen ist sehr schwer, da die meisten Leute mit Eimer/Roller/Quastro/Blaster oder Fernwaffen spielen. Da bin ich mit meiner Nahkampfwaffe ziemlich im Nachteil.

A+ ist schon sehr schwer zu erreichen, da ich zum Spaß spiele und nicht damit ich um jeden Preis gewinne. Ich springe nicht pausenlos umher um meine Reichweite zu vergrößern oder um ein schwereres Ziel darzustellen. Ich campe nicht am Spawnpunkt. Ich wähle meine Waffen nicht danach aus was am besten für den Modus ist bzw. was am besten im Spiel ist. Ich spiele mit der Airbrush und dann auch noch die "normale" Version. Damit zu gewinnen ist sehr schwer, da die meisten Leute mit Eimer/Roller/Quastro/Blaster oder Fernwaffen spielen. Da bin ich mit meiner Nahkampfwaffe ziemlich im Nachteil.

Für mich die absolut richtige Einstellung, so gehts mir auch :goodwork:

@Mani

Nur verlieren wir jetzt weil du kaum gewonnen hast :(

Stimmen

Nordpol: 52%
Südpol:48%

Siege

Nordpol: 48%
Südpol: 52%

Insgesamt

Südpol hat gewonnen. :fp:

Wenigstens wars diesmal knapp und es wurde nicht an der Beliebtheit entschieden. Nunja 18 Muschlen reichen wieder. Dabei sein ist alles, muss aber echt sagen ich hatte soviele Spiele mit Leuten die einfach auf Kills auswaren und nicht eingefärbt haben, da spiel ich lieber mit CWlern.

wofür sind die muscheln?

Deine Rüstung hat ja mehrere Effekte, einen großen Effekt und einen oder mehrere kleinere Effekte. Mit den Muscheln kannst du mehr Effekte zur Ausrüstung hinzufügen (bis zu 3 kleine Effekte) oder alle 3 kleine Effekten austauschen, Ergebnis ist zufällig. Kostet normalerweise 30.000 Gold pro Muscheleinsatz. Mit den Muscheln durchs Splatfest kostet es dich gar nichts.

Turmkommando macht mir plötzlich doch Spaß, wenn ich mit Leuten aus der Freundesliste Spiele. Hab dadurch heute auch lv.25 geschafft. Nur Splat Zones ist mir echt zu stumpf, obwohl mir oft vorgeworfen wird, nur auf kills aus zu sein.

Als. Outfit gibts bis zum nächsten mal Splatoon spielen das. Famitsu - Outfit. Wer es will, kann es sich holen.

Deine Rüstung hat ja mehrere Effekte, einen großen Effekt und einen oder mehrere kleinere Effekte. Mit den Muscheln kannst du mehr Effekte zur Ausrüstung hinzufügen (bis zu 3 kleine Effekte) oder alle 3 kleine Effekten austauschen, Ergebnis ist zufällig. Kostet normalerweise 30.000 Gold pro Muscheleinsatz. Mit den Muscheln durchs Splatfest kostet es dich gar nichts.

aaaaahsoooo, danke. :goodwork:

wieso weiß ich sowas nie? xD

Protipp: Zum Muscheln sparen warten, bis ein anderer das Outfit trägt, bestellen und ersetzen. Dann kommen oft drei freie Felder zustande.

Zurück
Top Bottom