Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Squid Girl müsste ich komplett haben, Kopfteil konnte ich heute kaufen und die anderen Teile habe ich bei Splatting bestellt. Fehlt nur noch Famitsu Kopfteil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Turmkommando macht mir plötzlich doch Spaß, wenn ich mit Leuten aus der Freundesliste Spiele. Hab dadurch heute auch lv.25 geschafft. Nur Splat Zones ist mir echt zu stumpf, obwohl mir oft vorgeworfen wird, nur auf kills aus zu sein.
Als. Outfit gibts bis zum nächsten mal Splatoon spielen das. Famitsu - Outfit. Wer es will, kann es sich holen.
@Raideen: Probiere mal Waffen mit Echolokator oder die Shirt-Fähigkeit, Gegner am Startpunkt angezeigt zu bekommen. Ist manchmal ganz witzig. Dem Bombchu / Krabbelmine kann man einfach durch Sprünge ausweichen, finde sie deshalb uneffektiv.
Ich hab mir meine ganze Spielintelligenz durch die Bombenwarner-Fähigkeit zunichte gemacht. Ohne laufe ich zuverlässig in jede zweite Granate, Mine oder Haftbombe rein, auch an den offensichtlichsten Stellen.
Nutze auch immer die Bombenwarner Fähigkeit, muss die aber nicht so oft nutzen weil selten jemand Minen nutzt wenn ich online spiele ausser mir.
@Raideen: Probiere mal Waffen mit Echolokator oder die Shirt-Fähigkeit, Gegner am Startpunkt angezeigt zu bekommen. Ist manchmal ganz witzig. Dem Bombchu / Krabbelmine kann man einfach durch Sprünge ausweichen, finde sie deshalb uneffektiv.
Turmkommando macht mir plötzlich doch Spaß, wenn ich mit Leuten aus der Freundesliste Spiele. Hab dadurch heute auch lv.25 geschafft. Nur Splat Zones ist mir echt zu stumpf, obwohl mir oft vorgeworfen wird, nur auf kills aus zu sein.
Als. Outfit gibts bis zum nächsten mal Splatoon spielen das. Famitsu - Outfit. Wer es will, kann es sich holen.
Umgekehrt aber auch :v:Dafür bekomme ich euch in den CW Matches allesamt sehr gut mit den Spürbomben. :v:
. Dem Bombchu / Krabbelmine kann man einfach durch Sprünge ausweichen, finde sie deshalb uneffektiv.
Geile neue Waffen! Mini-Gatling mit Schild könnte mein Favorit werden. Hab gestern nach dem Splatfest noch ein paar Runden mit der Heavy Gatling gespielt und ich finde die Waffe einfach zu geil. Der Schild ist meiner Meinung nach perfekt geeignet, um das langsame Aufladen in kritischen Situationen auszugleichen. Inkzooka ist auch ein super Ausgleich, da sie sofort abgefeuert werden kann.
Sorry Doppelpost aber
Was ist das für ne waffe die bei Mudo an zweiter stelle steht ? Die habe ich noch nie gesehen ?
https://splatoon.nintendo.net/profile/5069568159537a3fc7e1cb253b573adc
Nutze auch immer die Bombenwarner Fähigkeit, muss die aber nicht so oft nutzen weil selten jemand Minen nutzt wenn ich online spiele ausser mir.