Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Squid Girl müsste ich komplett haben, Kopfteil konnte ich heute kaufen und die anderen Teile habe ich bei Splatting bestellt. Fehlt nur noch Famitsu Kopfteil. :D

Alter es ist für mich das verrückteste Splatfest überhaupt gewesen erst nehm ich eine Waffe mit der ich überhaupt nicht spielen kann und dann mache ich mehr als über 20 Siege hintereinander. Wenn nicht sogar mehr habe nach 15 Siegen aufgehört zu zählen. Und dank meiner Quasto Fresco haben wir meist Spiele entschieden und bin fluxx in der letzten halben Std. kurz vor Ende des Splattfestes den höchsten Splat-Rang erreicht. Unglaublich :o

Dabei habe ich gestern mit meinem Main-Waffe total abgeloost. :evil:

habe vorhin mit den zielsuchraketen einige dieser auflauerer erledigt. großartiges gefühl, hasse die brut. und die dinger sind ab jetzt unverzichtbar.

Turmkommando macht mir plötzlich doch Spaß, wenn ich mit Leuten aus der Freundesliste Spiele. Hab dadurch heute auch lv.25 geschafft. Nur Splat Zones ist mir echt zu stumpf, obwohl mir oft vorgeworfen wird, nur auf kills aus zu sein.

Als. Outfit gibts bis zum nächsten mal Splatoon spielen das. Famitsu - Outfit. Wer es will, kann es sich holen.

Spielst du morgen mit? Dann kauf ich es mir von dir, hab dann wieder 3 Plätze frei, ansonsten wäre es super wenn du morgen so zwischen 19 und 21 Uhr mal kurz online spielst das ich dir nachjoinen kann^^

@Bombermann

Weil total neu, wird wohl für Europa und Amerika folgen.

Zuletzt bearbeitet:
@Raideen: Probiere mal Waffen mit Echolokator oder die Shirt-Fähigkeit, Gegner am Startpunkt angezeigt zu bekommen. Ist manchmal ganz witzig. Dem Bombchu / Krabbelmine kann man einfach durch Sprünge ausweichen, finde sie deshalb uneffektiv.

Ich hab mir meine ganze Spielintelligenz durch die Bombenwarner-Fähigkeit zunichte gemacht. Ohne laufe ich zuverlässig in jede zweite Granate, Mine oder Haftbombe rein, auch an den offensichtlichsten Stellen.

@Kiera: ich müsste morgen dabei sein. Hab aber in de n letzten 4 Tagen fast 17 Stunden Splatoon gespielt, die Begeisterung lässt so langsam nach.

Mit 110 Stunden ist es inzwischen auch mein meistgespieltes Spiel seit Mariokart Wii...

Zuletzt bearbeitet:
@Raideen: Probiere mal Waffen mit Echolokator oder die Shirt-Fähigkeit, Gegner am Startpunkt angezeigt zu bekommen. Ist manchmal ganz witzig. Dem Bombchu / Krabbelmine kann man einfach durch Sprünge ausweichen, finde sie deshalb uneffektiv.

Ich hab mir meine ganze Spielintelligenz durch die Bombenwarner-Fähigkeit zunichte gemacht. Ohne laufe ich zuverlässig in jede zweite Granate, Mine oder Haftbombe rein, auch an den offensichtlichsten Stellen.

Teilweise kann man nicht schnell genug reagieren bzw. ich....so unnötige Tode...xD

Nutze auch immer die Bombenwarner Fähigkeit, muss die aber nicht so oft nutzen weil selten jemand Minen nutzt wenn ich online spiele ausser mir.

Hab sie vorhin beim Turmkommando mal genutzt, der gesmate Bildschirm war ein großes Ausrufezeichen-Meer.

Die Bombchu ist richtig fies beim Arowana-Center. Da gibts einige enge Stellen wo sie sehr effektiv ist. Der Hafen ist auch noch blöd. Auf den rwstlichen Maps sind sie eher mäßig.

PS: http://www.redbubble.com/shop/top+selling+splatoon+t-shirts?ref=sort_order_change_top_selling

Zum Glück habe ich kein Geld momentan, das NES Splatoon Shirt wäre ein Imstant Buy

Zuletzt bearbeitet:

Dafür bekomme ich euch in den CW Matches allesamt sehr gut mit den Spürbomben. :v:

Gibt genug Tricks um die Bombe effektiv zu gestalten. :devil:

Geile neue Waffen! :goodwork: Mini-Gatling mit Schild könnte mein Favorit werden. Hab gestern nach dem Splatfest noch ein paar Runden mit der Heavy Gatling gespielt und ich finde die Waffe einfach zu geil. Der Schild ist meiner Meinung nach perfekt geeignet, um das langsame Aufladen in kritischen Situationen auszugleichen. Inkzooka ist auch ein super Ausgleich, da sie sofort abgefeuert werden kann.

Mann, Mann, auch bei mir entwickelt sich Splatoon langsam zu einem meiner meistgespielten Spiele. Bin jetzt schon bei fast 70 Spielstunden und durch die neuen Waffen/Level werden da noch so einige hinzukommen. :ugly:

In Turf War spiele ich übrigens am liebsten mit der Airbrush RG. Im Rangkampf finde ich die bei Turmkommando auch sehr nützlich (immer schön den Turm mit Minen pflastern :D ). Bei Herrschaft benutze ich allerdings am liebsten den Dual-Platscher mit Sprungboje und Heulboje - durch die Reichweite kann man die Zonen von schön weit weg einfärben. Die Gatling ist dafür auch ziemlich gut geeignet.

Ist schon ein richtig tolles Spiel. Mittlerweile entfaltet es sein Potenzial auch immer mehr. Wenn jetzt noch ein Lobbysystem für Revierkampf kommt und die Map-Rotation auf drei erhöht wird, habe ich fast nichts mehr an dem Spiel auszusetzen.

P.S. Ich spiele die deutsche Version von Splatoon, gucke mir aber immer regelmäßig englische Videos an, deswegen sind die deutschen/englischen Begriffe bei mir etwas durcheinander. :lol:

Ich bezweifel ja langsam das die Rotation noch auf 3 Maps hoch geht besonders jetzt mit den privaten Matches. Aber mal sehen. Mini Splatling mit Schild wäre auch das worauf ich mich am meisten freue :)

Turmkommando macht mir plötzlich doch Spaß, wenn ich mit Leuten aus der Freundesliste Spiele. Hab dadurch heute auch lv.25 geschafft. Nur Splat Zones ist mir echt zu stumpf, obwohl mir oft vorgeworfen wird, nur auf kills aus zu sein.

Als. Outfit gibts bis zum nächsten mal Splatoon spielen das. Famitsu - Outfit. Wer es will, kann es sich holen.

Turmkommando macht mir in letzter zeit auch sehr viel Spaß, nur bin ich meists der einzigste der sich auf dem Turm raufstellt obwohl die airbrush nicht so dafür geschaffen ist.

Dafür bekomme ich euch in den CW Matches allesamt sehr gut mit den Spürbomben. :v:
Umgekehrt aber auch :v:

Zuletzt bearbeitet:
. Dem Bombchu / Krabbelmine kann man einfach durch Sprünge ausweichen, finde sie deshalb uneffektiv.

der punkt bei der mine ist ja, dass man reagieren und sich in dem moment auf zwei dinge reagieren muss. das bringt auf jeden fall oft den entscheidenden vorteil für den angreifer, imo. ich probiere das jedenfalls jetzt mal ne weile aus und die bisherigen erfolge bestätigen mich da auch ein bisschen. :)

Geile neue Waffen! :goodwork: Mini-Gatling mit Schild könnte mein Favorit werden. Hab gestern nach dem Splatfest noch ein paar Runden mit der Heavy Gatling gespielt und ich finde die Waffe einfach zu geil. Der Schild ist meiner Meinung nach perfekt geeignet, um das langsame Aufladen in kritischen Situationen auszugleichen. Inkzooka ist auch ein super Ausgleich, da sie sofort abgefeuert werden kann.

das langsame aufladen hat das teil für mich persönlich sofort zum no go gemacht. kam damit überhaupt nicht zurecht. schild hin oder her. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nutze auch immer die Bombenwarner Fähigkeit, muss die aber nicht so oft nutzen weil selten jemand Minen nutzt wenn ich online spiele ausser mir.

Wenn du wüsstest!?! Ich gebe es zu ich nutze die Fähigkeit garnicht, da ich kaum Minen tode gestorben bin aber es gab einen User der hat sich total auf diese Minen Geschichte spezialisiert und konnte immer in der nähe des Feindes welche ablegen ohne das man es checkte. Bin dann 2-3 mal in sein Mine getreten. Der Typ war auch voll am campen.

Zurück
Top Bottom