Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und schwupps.....jemandem im Team der von anfang an am Spawn seine Runden dreht. :x
Passiert es euch auch häufig, dass wenn ihr am Gewinnen seit und ihr zu eurem Team "Cool" sagt, das sie daraufhin nachlässig werden und am ende noch verlieren?

Und schwupps.....jemandem im Team der von anfang an am Spawn seine Runden dreht. :x
Passiert es euch auch häufig, dass wenn ihr am Gewinnen seit und ihr zu eurem Team "Cool" sagt, das sie daraufhin nachlässig werden und am ende noch verlieren?

Nicht häufig aber schon, sieht oft so aus das wir siegen und in den letzten 30 Sekunden weren die übermütig und verteidigen nicht mehr.

Solange es für Splatfests keine Option gibt in Teams zu spielen werde ich Splatfests nicht mehr spielen. Da sind mir zu viele Idioten unterwegs. Geil auch das ich mit Spielern aus Europa mehr Lags habe als mit Japanern.

Endlich Scharch Fanclubbetreiber!!

Nach knapp 4:27 Stunden!

Ka welches Team diesmal gewinnen wird. Bis ich Glourios war hab ich meistens gewonnen. Danach sehr oft verloren und am Ende war es ausgeglichen. Denke es wird diesmal deutlich knapper als beim letzten Splatfest!

Kann es sein das beim Splatfest immer nur die gleichen drei Maps kommen? Hab gerade genau die gleichen wie gestern abend gehabt!

So bin jetzt auch Schnarch-Funclubleiter ^^ Hat bei mir aber locker 5,5 Stunden gedauert.

@SuperTentacle
Ja, die bleiben das ganze Splatfest über gleich

bin jetzt glorreicher fan und das reicht mir :blushed:

hab auch genug für unser team gewonnen :blushed:

Same here. Hatte nach Erreichen dieses Rangs einfach keinen Bock mehr, ständig zu verlieren, obwohl ich immer 1300-1500 Punkte geholt habe. :uglyclap: Auch geil, dass ich gleich vier oder fünf Mal zu dritt gegen vier Leute spielen musste ... Mein allerletztes Spiel war auch so eins und wir haben tatsächlich gewonnen! xD In dem Match hatte ich das Glück mal gegen solche Leute zu spielen, mit denen ich ständig im Team gelandet bin.

Wird echt Zeit für das Lobby-Update. Ein paar meiner Freunde warten mit dem Kauf nur deshalb noch, weil das Update noch nicht raus ist.

Bin jetzt dank dem Splatfest auf Stufe 17. Davor war ich glaub ich 13 oder 14. Bis zum August Update sollte ich Stufe 20 noch erreichen. Bin mal gespannt ob sie dann das Level Cap auf 30 erhöhen. Allerdings bräuchten sie dann ja neue Waffen damit es überhaupt Sinn macht. Wie viele On-Disc Waffen gibt es noch die sie nicht veröffentlicht haben?

Bin jetzt dank dem Splatfest auf Stufe 17. Davor war ich glaub ich 13 oder 14. Bis zum August Update sollte ich Stufe 20 noch erreichen. Bin mal gespannt ob sie dann das Level Cap auf 30 erhöhen. Allerdings bräuchten sie dann ja neue Waffen damit es überhaupt Sinn macht. Wie viele On-Disc Waffen gibt es noch die sie nicht veröffentlicht haben?

Ne ganze Menge kommen noch, hab die genau Zahl nicht im Kopf.

So noch 2 Siege und ich bin Fanclubleiter, Meines Siegsrate liegt bei 90% heute :)

Splattfets Ergebnisse sind da

Team Mampf hat 63% der Stimmen, Team Schnarch 37%
Team Mampf hat 48% der Siege, Team Schnarch 52%

Gesamtergebniss: Team Mampf: 150 zu Team Schnarch 141

Mal wieder entscheidet wer beliebter ist, finde das sollte deutlich weniger Gewicht haben. Naja immer hin 12 Supermuscheln und Team Schnarch waren die besseren Spieler :D

@Mani

Klar deswegen :blushed:

Gibts schon ergebnisse?
Und wo sieht man die ergebnisse eigentlich zuerst? 12 Muscheln hab ich ja eh schon(mehr als ich grade brauche). Aber fände es halt cool wenn Team Ausgeschlafen gewonnen hätte.

War ja klar, dass wieder der gewinnt, dessen Wahl beliebter war. Das macht doch überhaupt keinen Sinn, dass das überhaupt gewertet wird. :x

Hab sogar 18 Muscheln bekommen warum auch immer obwohl ich in Team Schnarch war.

Team Schnarch hat in einer Kategorie gewonnen(Wir haben mehr Siege geschafft). Deswegen gabs wohl 150%.
Für den gesamtsieg gibts dann 200%.
Hab nun noch 39 Muscheln und eigentlich brauch ich gar keine xD. Gebt mir Lieber Geld für die DLC Waffen.

@Kefkui
Hast du durch die ganzen Battles net genug bekommen? Ich habe derzeit fast 50 000 und 30 000 alleine vom Splatfest ^^

Zurück
Top Bottom