Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin jetzt auch endlich glorreich. Also bei mir sieht es derzeit net gut aus. Hab vielleicht ne Gewinnrate von 40%. Also verliere schon sehr oft. :neutral: Entweder 3 vs. 4 oder unser Team ist einfach schwächer.

Gut, dass es bei euch anderen anscheinend besser klappt. :-)

Erster eindruck vom Splatfest.....Im eigenem Team nur dumme Leute die nicht mal allein scheißen können und im Gegnerteam leute de mit nem Roller die Sprungtaste spammen :x

2. eindruck: es joinen nur low-bobs mit lv 9 und niedriger. (ich weiß, skill misst sich nicht am level, aber es fehlt ihn die erfahrung....und mal ernsthaft lv. 10 war ich nach nichtmal nen Tag)

Das Splatfest macht richtig spaß :awesome:

Lags hatte ich bis jetzt keine ^^

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Match gewonnen für Team Schnarch, dafür zweites Match direkt 3 vs 4 toll Nintendo gar nichts verbessert vlt solltt ihr mal am Splattfets arbeiten udn nicht alle 2 Wochen eins machen.

Dafür ist die Map Auswahl klasse, 2 meiner Lieblingskarten und das dumme Blauflossen Depot :D
Ich hatte gerade 2 vs 4 und danach gleich wieder 3 vs 4. :/

Erster eindruck vom Splatfest.....Im eigenem Team nur dumme Leute die nicht mal allein scheißen können und im Gegnerteam leute de mit nem Roller die Sprungtaste spammen :x

2. eindruck: es joinen nur low-bobs mit lv 9 und niedriger. (ich weiß, skill misst sich nicht am level, aber es fehlt ihn die erfahrung....und mal ernsthaft lv. 10 war ich nach nichtmal nen Tag)

Na geht doch...desto höher der Rang desto intelligenter die Leute, schlechter start...aber jetzt läufts.

bin den ganzen tag auch nicht zum spielen gekommen...:cry:

ich hoffe ich wurde würdig vertreten :x

Splatoon ist in letzter Zeit das einzige Spiel geworden, in dem ich Rage-quitte. Entweder weil das gegnerische Team Gummibärensaft getrunken und Flubber an den Schuhen hat oder weil das eigene Team wirklich strunzdumm ist.

Wenn ich auf der Bohrinsel im oberen, großen Teil in den letzten 30 Sekunden "zu mir" spamme, warum sollte man darauf auch reagieren? Ich hab ja nur 3 von 4 Gegnern gekillt und sehe die letzte Siegchance darin, den großen Bereich schnell zu färben. Stattdessen muss man ja als Roller den kleinen Bereich unten und die Wege färben, wo man auch bequem von den respawnenden Gegnern erwischt wird. Und das ist mir so oder so ähnlich 3 mal hintereinander passiert.

Bei Mariokart fluche ich immerhin nur noch bei Ungerechtigkeiten, man gewöhnt sich wohl dran. Beim Wii-Teil ist der Controller noch alle paar Stunden geflogen.

In Mario Kart werde ich mich nie dran gewöhnen, wenn ich mal drei Rote (bzw. der zweite drei bekommt, wovon im Optimlfall nur eine trifft) + Stachi abkriege :sad3:.

Ich lese nur - Warten auf Team Schnarch - Boah diese schläfer , bis die mal Wach werden is das Splattfest vorbei :-D

Dafür scheint die Siegesquote bei Team Ausgeschlafen höher zu sein als bei Team Vollgefressen.
Ich muss aber auch immer auf Team Mampf warten. Solange du nicht gegen dein eigenes Team gematcht wirst ist alles Ok.

Bei mir sind fast nur 15-20er bei Team Schnarch dafür bei Team Mampf oft 1-10er also ich hab Glück :P

Wie gesagt im Gegensatz zu letzen mal bei Team Rock bisher nicht einmal gegen das eigene tean gespielt. Und wenn es für andere Schnarcher so gut läuft wie bei mir hat Team Mapf von den Siegen keine Chance maximal von der Beleibthit :D

@gettinbetter

Wie ich mich gestern auch aufgeregt habe auf Natilus. Der Weg zum Sieg ist die Mitte aber nein mein eigenes Team färbt lieber unten ein, man war ich wütend :mad:

@Perplex

Hatte auch oft aber komischerweise werden solche Spiele fast immer unterbrochen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom